Lauter Orks das geht so aber nicht.... tststs
hier ist endlich mal eine weibliche Stimme!
Ich fange jetzt mit Amazonen an...
Welches Team?
-
-
Hi Jungs,
ich hab Waldelfen und Norska. Komm aber leider nieeee zum spielen:(:(
Nen special hab ich auch, den von den WE
-
orkse und skaven.die sind die besten^^ schon allein deshalb, weil ich niemals ne warhammer armee von den beiden kriegen werde, da die hordenarmeen einfach zu teuer sind:-(
sicher sind waldis auch gut aber die passen mir nicht ins bloodbowlkonzept! skaven sind ähnlich von der spielweise, aber sind schön fies und passen voll da rein, orks sowieso.
bloodbowl forever!!!
-
Jo hab ich mir auch gedacht entweder mit den Orks ein paar schädel einhauen und normale geschwindigkeit haben die auch oder Skaven nehmen die sind Bewegungsphasentechnich ganz schön fix und haben dann noch die tollen Bonis wegen ihrer kleinen größe... Mit Skaven sollte man eigendlich auch ohne Glück recht oft gewinnen können wenn man nur auf die Touchdowns aus ist.
-
Also ich fighte mich grade mit meinen Adelhausen Ratskins durch ne Liga! Wie man dem Namen entnehmen kann Skaven^^
Und warte drauf das meine Frau die Echsenmenschen die Ich Ihr in Köln aufm GD besorgt hab bemahlt!Schnell, schneller, am schnellsten, Skaven!!!!
-
Also ich habe ein Untoten Team in Bemalung spiel aber nicht so oft damit
-
ICh warte noch, ob es nicht bald mal neu rauskommt und werd dann sicherlich die neue Grundbox kaufen - wenn nicht, dann nicht, denk ich.
-
Also wenns wirklich neu rauskommt, und dadurch wieder öfter gespielt wird, werd ich natürlich ein Zwergenteam aus dem Boden stampfen. muss ich heut Abend gleich mal am PC wieder paar Runden "trainieren". Denn als Brettspiel ists leider recht unbrauchbar wenn keiner weiter da is.
-
Also wenn es Neu rauskommt, könnte ich mir vorstellen, dass ich ein Untoten Team spielen würde. Richtiger Grusel Faktor...
Kann man hier auch die "Teamlisten" reinschreiben? Oder wie mann es nennen will ...