ne die hab ich noch nicht gesehen, schaue auch allgemein nicht so gerne animes. muss aber sagen das einige wirklich nicht schlecht sind.
lieblings movies
-
-
ist ganz witzig. erzählt die lebensgeschichte eines söldners und der söldnereinheit der er angehört
-
ich finde animes acuh net so doll, neon genesis evangelion ist echt net schlecht, aber sonst guck ich auch net so viele.
-
das ist auch so mit das einzige was ich kenne an animes, hab mich auch nicht so doll damit beschäftigt.
-
hab die gesamte nge reihe daheim. musste sein, da damals als die serie auf vox kam beim letzten teil eingepennt bin.
-
die hab ich acuh zu hause.
sonst ist noch akira ganz ok.
-
Matrix ist immer noch ein super Film. Auch wenn er alt ist. Mir gehts auch nicht nur um die Special Effects und die Kampfszenen. Ich mag die Story! Und die ist spitze.
Und das bleibt sie auch.
Natürlich ist auch der Action im Film wichtig und die coolen Effekte, doch dass ist nicht alles.Ja Bud Spencer und Terence Hill, sind schon witzig. Die Filme sind halt alle einwnig ähnlich, doch es macht spass sich die anzuschauen.
-
wenn schon ne anime serie dann wohl X, evangelium ist zwar gut aber recht mühsam wenn man nicht iel geld für DVD box ausgeben will und dann noch der film, aqusserdem muss man sich doch auch mit der bibel halbnwegs gut auskennen um ihn wirklich ganz mit allen gedanken zügen dir er hat verstehen zu können
wie wärs mit dem besten anime aller zeiten: SPIRITED AWAY, nciht nur oscar nomienierung sondern auch bei IMDB der int. nat. movie database wo jeder frei wählen kann bei den besten filmen aller zeiten auf platz 93 und in der kategorie zeichentrick film/anime auf platz1
-
Bin auch ein grosser Animefan und muss sagen das es da auch verdammt geile Dinger bei gibt, genauso wier es ne Menge Schund gibt. Im grossen und ganzen aber nur hammer!
-
Ich kann mich fuer Anime nicht so begeistern. Mir ist da einfach zu wenig Bewegung drin. Ausserdem mag ich das nicht, wo du gleich 10 Folgen sehen muss (in einer Serie), damitt du eine kleine Storry zusammen hast. Naja, ist halt Geschmackssache.
-
stimmt schon. z. b. dragonball z (bitte nicht schlagen). ein kampf dauert dort durchschnittlich 5-6 folgen.
-
Narf.... also Dragon Ball und Co. ist ja nun wirklich nicht das was ich mit "guter Anime" bezeichnen würde.
Ihr müßt euch halt mal ein paar tiefsinnere Sachen anschauen, Ghost in the Shell, Patlabor 1 & 2, Mononoké Hime, das hier schon erwähnte Sen to Chihiro no Kamikakushi, usw. usf.
-
FJORD... klar aber dbz ist halt auch dem 0815 anime kenner bekannt. ich sag ja nicht dass es gut ist.
nge hat halt auch was zum nachdenken. und es geht nicht nur um kampf sondern auch das soziale miteinander. auch record of lodoss war find ich gut. bei beserk findet man im laufe der serie immer mehr über die chars raus. deren vorgeschichte wird nähmlich auch erst nach und nach bruchstückhaft wiedergegeben. -
sen to chichiro= spirited away, wie ich sagte überhaupt der beste anime, mononoke ist auch spitze was serien betrifft ist es genauso mit jeder anderen art von serie, entweder jede folge oder man kanns vergessen, was eine sehr gute serie ist und wo auch ziemlich was los ist ist bei X, gute story, gute action und das ganze mystische was einen anime auszeichnet
-
hat hier wer laine gesehen??
von dem hat matrix die story geklaut. -
Jedenfals habe ich auch schon mal besseren Anime gesehen, als Dragonball Z. Also welche, wo du nicht gleich 10 Stunden TV sehen musst um dann eine Folge zu sehen. Z.B. finde ich Yo-Ki-Yo (oder wie das heisst)( gibt's hier in den USA taeglich) nicht so toll. (Das ist das, wo diese "Kartenpieler" geneneinander Kartenlegen). Jedenfals habe ich schon bessere Anime gesehen, als das. Jedoch gefaellt mir die Art der Kunst (ja, ich bezeichne Zeichentrick und Anemi als Kunst) nicht so gut, wie anderer Zeichentrick.
-
Serial Experiments Lain ist z.B. ne wirklich gute Serie, mir gefällt sie jedenfalls.
Geklaut von Matrix würde ich nicht sagen, beides dreht sich halt um eine "elektronische Paralelwelt" und die gibt es nicht erst seit Lain oder Matrix sondern seit der Enstehung des Cyberpunk Genre.
-
laine ist echt gut.
martix hat die story von laine, ham die doch auf der matrix DVD zugegeben, das die die story´von nem anime haben, und welches kommt besser in frage als laine??
-
wo kann ich laine herbeziehen?
-
Ich kenne diese Serie nicht. Aber da es ja die Story von Matrix ist, kann ich sie mir gut vorstellen...