Ab sofort dürfen wir einen neuen Moderator in unseren Reihen begrüßen.
Sein Nick ist "Die Eule" und er wird uns in folgenden Bereichen unterstützen:
- Hochelfen
- Chaos
- Necrons
Viel Erfolg bei deiner Tätigkeit und Willkommen im Club
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAb sofort dürfen wir einen neuen Moderator in unseren Reihen begrüßen.
Sein Nick ist "Die Eule" und er wird uns in folgenden Bereichen unterstützen:
Viel Erfolg bei deiner Tätigkeit und Willkommen im Club
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. :blumen:
:blumen: @eule
herzlichen glühpunsch etc
viel spaß dabei
Gratz@ eule.
man sollte allgemein mal nach neuen moderatoren suche, da die meisten der aktuellen nichr mehr so wirklich aktiv sind (Bulkor, DaWall, Jokersouth, Jester, ...).
Falls du halt mal "aufräumen" willst würde ich mich für Eldar, Chaos(fantasy) Khemri(auch wenn ich dne großteil verkauft hab, hab ichs lange genug gespielt; udn ich bin sowieso großer theoretiker bei warhammer :D), und evtl WH40K allgemein melden.
jo, denn alles gute :blumen: :blumen: :blumen:
kann dem monkey nur zustimmen, einige sind echt net mehr so moderierend. würde mich ebenfalls opfern
Von mir auch aus Herzlichen Glückwunsch , um Jester noch etwas in schutz zu nehmen , er hat uns geschrieben im Mod-Bereich das er sehr im Stress ist und nicht oft online. leider
Gruss Goldi
Willkommen im Team, Professor Schleiereul.
danke danke...
Werde erst mal etwas üben müssen als Mod und Erfahrung sammeln. Die "alten hasen" können mich dabei ja mit Tipps unterstützen...
Aber werd mein Bestes geben...
Jo von mir auch ncohmal n herzlichen Glückwunsch. Und mach deine Sache gut
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim andere schikanieren :bye: .
Ich schließ mich den Glüchwünschen mal an.
alles gute und viel erfolg
Ich komm auch ma gratulieren
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blumen: :blumen: :blumen:
ich weiß ja nich aber als mod meine ich, dass man in diesem forum nich soooo viel zu tun hat. zumindest nicht mehr als jeder andere.
beiträge lesen und zensieren, falls es wirklich notwendig is aber das is mir in den jahren die ich jetzt dabei bin noch nie passiert.
aber sonst: verwarnungen oder sowas rausschreiben etc gibts hier ja net! großes lob an alle user! keiner zickt den anderen an richtig angenehm
so far
psycho
Jo, das Miteinander ist hier recht angenehm.
Aber so ein paar Störenfriede hatten wir ja schon
Glückwunsch Eulchen
@Budda und Psycho
Jo.. Eigentlich ist hier alle Toll aber einen von den Störenfrieden hab ich auch schon miterlebt...
Da kann ich nur zustimmen hier iss echt friedlich im vergleich zu anderen foren . habs mal bei nem freund gesehen das einer zuerst alle verwünschungen rausgeschrien hat die er kennt und dann noch gewettet hat das er sich eher abmelden kannn als die ihn rauswerfen .
herzlichen Glückwusch eule !
joa, möge die Macht mit dir sein Eulchen, aber das wird mich kaum daran hindern deine neuen Dämönchen im nächsten Spiel mal wieder so richtig durchzuwalken...oder doch die Necrons...wir werden sehen...:D
Glückwunsch auch von mir, juhu! ein erfahrener He Spieler.
HE Rulez! :peace:^^