Neuer Moderator

• Offizieller Beitrag

Ab sofort dürfen wir einen neuen Moderator in unseren Reihen begrüßen.
    Sein Nick ist "Die Eule" und er wird uns in folgenden Bereichen unterstützen:

• Hochelfen
    • Chaos
    • Necrons

Viel Erfolg bei deiner Tätigkeit und Willkommen im Club :)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• herzlichen glühpunsch etc ;)

viel spaß dabei

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Gratz@ eule.

man sollte allgemein mal nach neuen moderatoren suche, da die meisten der aktuellen nichr mehr so wirklich aktiv sind (Bulkor, DaWall, Jokersouth, Jester, ...).

Falls du halt mal "aufräumen" willst würde ich mich für Eldar, Chaos(fantasy) Khemri(auch wenn ich dne großteil verkauft hab, hab ichs lange genug gespielt; udn ich bin sowieso großer theoretiker bei warhammer :D), und evtl WH40K allgemein melden.

• jo, denn alles gute :blumen: :blumen: :blumen:

kann dem monkey nur zustimmen, einige sind echt net mehr so moderierend. würde mich ebenfalls opfern :rolleyes:

• Von mir auch aus Herzlichen Glückwunsch , um Jester noch etwas in schutz zu nehmen , er hat uns geschrieben im Mod-Bereich das er sehr im Stress ist und nicht oft online. leider ;(

Gruss Goldi

• Willkommen im Team, Professor Schleiereul. ;)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Offizieller Beitrag

danke danke... :O
    Werde erst mal etwas üben müssen als Mod und Erfahrung sammeln. Die "alten hasen" können mich dabei ja mit Tipps unterstützen... :)
    Aber werd mein Bestes geben...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich komm auch ma gratulieren
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blumen: :blumen: :blumen:

setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

• ich weiß ja nich aber als mod meine ich, dass man in diesem forum nich soooo viel zu tun hat. zumindest nicht mehr als jeder andere.

beiträge lesen und zensieren, falls es wirklich notwendig is aber das is mir in den jahren die ich jetzt dabei bin noch nie passiert.

aber sonst: verwarnungen oder sowas rausschreiben etc gibts hier ja net! großes lob an alle user! keiner zickt den anderen an richtig angenehm :)

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Da kann ich nur zustimmen hier iss echt friedlich im vergleich zu anderen foren . habs mal bei nem freund gesehen das einer zuerst alle verwünschungen rausgeschrien hat die er kennt und dann noch gewettet hat das er sich eher abmelden kannn als die ihn rauswerfen .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!