Spinneneier Kampagne

• Was haltet ihr von einer Kampagne wo ein Slann ausversehen Spinneneier gefressen hat und das in ihm eine Spinne aufgewachsen ist. Dann hat sich die Spinne aus dem slann nach drausen gefressen und durch die macht des Slann hört sie auf die echsenmenschen.

P.s. nicht meine Idee ist vom freund ohne internet

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

• Und nächstes Jahr folgt dann das Szenario "Imperator Karl Franz und die Dodge Viper mit 6 Rädern"
    Kurz zum Inhalt: Imperator Karl Franz entdeckt beim Königs-Morgen-Pipi einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum und landet in unserer Dimension im Jahre 2006 in der Werkstatt eines exzentrischen Viper-Freaks, welcher sich gerade... Ach Mist, ich vergess das ganze Ding mal lieber wieder...

Solltest du vielleicht auch in Erwägung ziehen ^^

Learn to have scars

• ich möchte eigentlich wissen wie ihr meine Kampagne findet?

• Zitat

Original von Vatar
    ich möchte eigentlich wissen wie ihr meine Kampagne findet?

Um es auf den Punkt zu bringen: Dämlich.
    Ist ja nichts gegen dich persönlich (bzw. deinen Kumpel), aber das klingt für mich irgendwie sehr seltsam. Wäre vielleicht noch interessant, was ihr spieltechnisch damit veranstalten wollt.

Learn to have scars

• Wie findet ihr den eine kartenbasirende Kampagne wo man bei bestimmten gelände wenn man das eingenommen hat zum beispiel Spinnen als seltene auswahl auswählen kann?

p.s. wieder vom Kumpel ohne Internet

• Welches Volk steht den Echsen denn gegenüber?

PS: Wenn erunbedingt eine Spinne benutzen will kann er ein Modell gegen das der Spinne eintauschen und die Werte einfach übernehmen, sprich anstatt eines Carnosaurus eine riesige spinne mit Echsenheld drauf (lol :tongue: ) oder anstatt des Stegadon die Spinne...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Das hört sich alles ziemlich krass an
    aber naja

Wie wäre es denn damit:

Da ja auch slann essen(schätz ich mal ) hat eine Slann der 2. Generation ein spinnenei gefutter. Die spinne saugt dem slann die macht aus --> dieser stirbt die spinne kommt raus und ist abgrundtief böse. Nun mit den Fähigkeiten dieses Slanns lässt sie jede Menge Sauruskrieger mutieren und korumpieren

Jedenfalls daraus könnte man sowas wie eine art neues Volk machen (auf echsen basierend) neue Einheiten usw. Und die Echsen(guten) setzten nun alles daran den Ultra-Giga-Spinnen-Slann zu töten.(sonderregeln und szenarios ausdenken und fertig neue kampange

• also der hintergrund is doch eher sinnfrei. ?(
    Und ob slann was essen , da bin ich mir nicht wirklich sicher ob die das machen 8o

naja n andrer vorschlag zur hintergrundstory, wär doch ein von Chaos kriegern verseuchter Brutteich, da kommen nicht unbedingt Spinnen bei raus aber wer weis. Und vllt gibts in Lustria sowiso schon riesenspinnen, da gibbs doch alles :]

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• Ich stell mir grad bildlich vor, wie der Slann das Spinnenei isst und wenige Monate später das Slann-Telepatie-Netzwerk von Schwangerschafts-Glückwünschen überfüllt ist. Irgendwie süß :schwärmen:
    btw: Warum heißt es eigentlich immer DER Slann und nicht auch mal DIE Slann. Von der Körperform her sehen die doch sowieso eher nach Frauen aus (na gut, Frauen im 9. Monat).

Und nun mal zum Topic:

Die Idee mit den Brutteichen ist schon nicht schlecht. Besonders, weil es sowas ja auch in der Vergangenheit gegeben hat (gutes Beispiel ist die Sotek-Kampagne).
    Ansonsten wäre ich auch dafür, die Spinnen von den Werten her als Carno/Stegadon/wasweißich einzusetzen. Eventuell noch ein wenig modifiziert. Dazu einige Voschläge:
    -Aufpralltreffer bei Stegaspinne streichen
    -Giftattacken hinzu fügen
    -Als Salamander benutzte Spinnen machen beim Schießen weniger Schaden, schränken aber Bewegungsfähigkeit ein (Netze und so)

Sollte für den Einstieg reichen :)

Learn to have scars

• man könnte auch der carnosaurus-spinne als "upgrade" nen scorpionsschwanz (nach regeln vom lindwurm-schwanz) für zusätsliche punkte geben.

@Rici: nette vorstellung, und alle fragen sich ob es nen junge oder nen mädchen wird...