Ich spiel bald gegen Echsis, De und vll. auch Grünzeug. (alle gegen alle)
es werden nur 200 Punkte werden
Aber ich bin absoulut ratlos ?(was ich reintuen soll
Kann mir da vll. jemand helfen???
Danke im voraus :blumen:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch spiel bald gegen Echsis, De und vll. auch Grünzeug. (alle gegen alle)
es werden nur 200 Punkte werden
Aber ich bin absoulut ratlos ?(was ich reintuen soll
Kann mir da vll. jemand helfen???
Danke im voraus :blumen:
ich sammel zwar keine Hochelfen aber ich kann mir denken das man mit 200 Punkten nicht wirklich was auf die Reihe kriegt.
Jo, also mit 200 Punkte ist es echt kacke.
Ähm was hast du denn für männchen???
Müsst ihr ein Held u. Kern haben ?
für 200 Punkte nimmst du einfach 2 Streitwägen... (sind zwar nur 170 aber wenn du denen jeweils 2 Pferde zusätzlich gibst sind es dann schon 198 )...
Wenn ohne Beschränkung dann 2 RSS fertig und hf ^^;)
wird dann wohl ein quicki
Jo wär sicherlich lustig u. interessant.
ODer nen gut ausgerüsteten Prinz der unnachgiebig ist, mit zweihandwaffe und 4+ ReW^^
achso nur so zum verständniss sie müssen ohne beschränkunbgen gespielt haben, weil man sonst als HE nicht 2 Kern + held auf 200 Pkt reinbekommt.
wenigstens braucht man 290 Punkte
jo schon klar, aber kommt leute, 200p was ist das denn, ein held und fertig is, was bitte schön ist daran so toll? Dann spielt mensch ärger dich nicht, das ist echt geil, rennt mit euer figur aufeinander los und dann wer besser würfelt, DAS macht echt Spaß
jup find ich auch, desto höher man spielt, von den Punkten her desto mehr Spaß mahct es. 4k/5k Schlacht ist zum Beispiel viel cooler mMn als ne 2k Schlacht, weil du verwürfelst dich mal und ne Einheit die nicht gewinnen dürfte gewinnt den Nahkampf und überrennt dich.So bei 2k haste verloren,
bei 4/5k kannst du noch ausgleichen, weil dort eine einzelne Einheit nich o wichtig ist wie bei 2k
ZitatOriginal von Deathskull
achso nur so zum verständniss sie müssen ohne beschränkunbgen gespielt haben, weil man sonst als HE nicht 2 Kern + held auf 200 Pkt reinbekommt.
wenigstens braucht man 290 Punkte
man braucht wenigstens 260 punkte!
adliger 70
5 silberhelme 95
5 silberhelme 95
==========
260
Wenn es ohne Beschränkung ist, dann:
Adliger (Lanze, leichte Rüstung, verzauberter Schild, Pferd) 98 Punkte
5 Silberhelme (Musiker) 102 Punkte
Insgesamt: 200 Punkte
Sollte sich bei den Punkten als (Mini-)Breaker ganz gut schlagen.
Aber 200 Punkte sind echt... Naja
200 Punkte ist echt mies. Wartet lieber noch ne Woche oder so bis ihr wenigstens 500 habt.
Jo mit 500 Punkte kannst schon mehr machen, aber wollt ihr
vielleicht nicht Teams machen ??? Macht das dann nicht mehr spaß ??
ja, wir machen warsch. auch 2vs.2
P.S. Es wird ein Scharmützel also nix mit Breaker
achso,scharmützel ändert alles!
in dem fall empfehle ich einige schwertmeister,mit ihrer hohen I und S lohnen die sich echt
Na gut, dann lassen wir das mit dem Breaker mal doch lieber *g*
In dem Fall schließ ich mich Ardem an. Schwertmeister bringen im Scharmützel mehr
Nur Schwertis oder auch n´Edler wenn ja wie ausgerüstet`????
Mit 200 Punkten, da kannst nicht sooo viel mit nehmen, entweder ein Elder ( sind aber keine 200 Punkte ) oder 16 Schwertmeister.
13 Schwertmeister
1 Musiker
1 Standartenträger
1 Champion
= 199 Punkte
Täusche ich mich oder bringt Kommando es nicht bei Scharmützeln?