200 Punkte

• Ich spiel bald gegen Echsis, De und vll. auch Grünzeug. (alle gegen alle)

es werden nur 200 Punkte werden :O

Aber ich bin absoulut ratlos ?(was ich reintuen soll 8o

Kann mir da vll. jemand helfen???

Danke im voraus :blumen:

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• ich sammel zwar keine Hochelfen aber ich kann mir denken das man mit 200 Punkten nicht wirklich was auf die Reihe kriegt.

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

• für 200 Punkte nimmst du einfach 2 Streitwägen... ;) (sind zwar nur 170 aber wenn du denen jeweils 2 Pferde zusätzlich gibst sind es dann schon 198 )...

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• Wenn ohne Beschränkung dann 2 RSS fertig und hf ^^;)
    wird dann wohl ein quicki

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• achso nur so zum verständniss sie müssen ohne beschränkunbgen gespielt haben, weil man sonst als HE nicht 2 Kern + held auf 200 Pkt reinbekommt.
    wenigstens braucht man 290 Punkte :)

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• jo schon klar, aber kommt leute, 200p was ist das denn, ein held und fertig is, was bitte schön ist daran so toll? Dann spielt mensch ärger dich nicht, das ist echt geil, rennt mit euer figur aufeinander los und dann wer besser würfelt, DAS macht echt Spaß

07.12.07 - AGKVU

• jup find ich auch, desto höher man spielt, von den Punkten her desto mehr Spaß mahct es. 4k/5k Schlacht ist zum Beispiel viel cooler mMn als ne 2k Schlacht, weil du verwürfelst dich mal und ne Einheit die nicht gewinnen dürfte gewinnt den Nahkampf und überrennt dich.So bei 2k haste verloren,
    bei 4/5k kannst du noch ausgleichen, weil dort eine einzelne Einheit nich o wichtig ist wie bei 2k

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Zitat

Original von Deathskull
    achso nur so zum verständniss sie müssen ohne beschränkunbgen gespielt haben, weil man sonst als HE nicht 2 Kern + held auf 200 Pkt reinbekommt.
    wenigstens braucht man 290 Punkte :)

man braucht wenigstens 260 punkte!

adliger 70
    5 silberhelme 95
    5 silberhelme 95
    ==========
    260

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Wenn es ohne Beschränkung ist, dann:

Adliger (Lanze, leichte Rüstung, verzauberter Schild, Pferd) 98 Punkte
    5 Silberhelme (Musiker) 102 Punkte

Insgesamt: 200 Punkte

Sollte sich bei den Punkten als (Mini-)Breaker ganz gut schlagen.

Aber 200 Punkte sind echt... Naja :)

Learn to have scars

• 200 Punkte ist echt mies. Wartet lieber noch ne Woche oder so bis ihr wenigstens 500 habt.

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• ja, wir machen warsch. auch 2vs.2

P.S. Es wird ein Scharmützel also nix mit Breaker :)

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• Nur Schwertis oder auch n´Edler wenn ja wie ausgerüstet`????

• Mit 200 Punkten, da kannst nicht sooo viel mit nehmen, entweder ein Elder ( sind aber keine 200 Punkte ) oder 16 Schwertmeister.

13 Schwertmeister
    1 Musiker
    1 Standartenträger
    1 Champion
    = 199 Punkte