• ja die gw farbgebung ist nicht immer der hammer..
    aber mit gefallen sie sehr gut, eigentlich besonders der shamane, der siht hammer aus.

wirsing=nop

• Die wichtigste Veränderung ist wohl das sie endlich Wildschweine haben die den Namen verdienen. Nicht diese putzigen Ferkel die sie bisjetzt hatten.

Ach ja, ich find die neuen Fanas total schlecht. Da ist ja keine Spur mehr von den was sie sind! Der personifizierte grüne Humor!

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• sieht ok aus hab aber kp wofür das sein soll.....ich mein zum richtigen spielen ist das nicht oder????

• klar soll der das sein.
    gefällt mir persönlich sehr gut. gobbla ist klase kann man acuh gut für umbauten verwenden denke ich.

wirsing=nop

• Naja - Squigs sind ja jetzt eh "Ausrüstungsgegenstände" für Nachtgoblins u.a. ..

Kann nochmal wer das Foto von dem Fanatic posten? Der erste Link verlinkt zu einer Seite welche geupdatet wurde ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• also zur streitmachtbox
    wenn man genau hinschaut hat GW mal wieder gespaart.so wies aussieht gibts in den regimentern nur 3-4 verschiedene modelle, die nur aus zwei teilen bestehen (so wie bei den imps)
    das ist doch komplett :zensiert:
    :mauer: :zensiert: :mauer: :zensiert: :mauer: :zensiert:

siehe alter thread warhammer goes playmobil!!!
    so ein :zensiert:

• Ardeth:
    Das war in der Beginnerbox aber schon immer so. Die Imperialen und die Orks aus der Grundbox waren auch so Steckmodelle, während die richtigen detailierter sind. Das hat absolut nichts mit Warhammer goes Playmobil zu tun. Da ging es darum, ob die richtigen Modelle so ein Plastik-zusammensteck-Zaug für Kiddys werden.

• k,wusst ich net,dass das üblich ist.dachte das war mal anders
    aber welcher spieler,der mit gobbos (oder allg startersets) anfängt will solche modelle?
    klar man bekommt alles insgesamt billiger,aber ich weis net...diese steckdinger sehen doch echt :zensiert: aus

hab warhammer goes p gelesen und fand,dass gerade die neue box ein gutes beispiel dafür ist...

Einmal editiert, zuletzt von Ardeth ()

• naja die einsteigerbox ist ja nciht für die Leute gedacht die schon besseres gewohnt sind;-) und es istnun mal einfacher für anfänger bzw junge Leute mit sochen Modellen...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• ausserdem ist das echt besser für leute mit eher kleinem geldbeutel (zb mich :O )
    ich will unbedingt nachtgobblins mit dabeihaben aber kauf dir mal normal 100 ngs da bist du arm

• Koennte irgendjemand nochmal nen Bild von den enuen Fanas posten, da bei mir der Link vortne nicht geht...Waere echt nett!!!
    Danke...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Thx fuers pic!
    Die anderen gefielen mir auch besser, allerdings find die neuen nun nicht so schlimm...Man erkennt sie noch, und auch sonst sindse nicht zu schlecht gestaltet.Ist halt einfach was neues...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• So viel ich weiss ja, und soll um die 50 Euro kosten, genau wie das WH 40.000 Regelbuch (korriegiert mich, wenns falsch ist, hab es aber so gehört)

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• ich find des regelbuch sieht geilo aus,des mit die 50 euro is aber ganz schön happich(teuer)

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE