ja die gw farbgebung ist nicht immer der hammer..
aber mit gefallen sie sehr gut, eigentlich besonders der shamane, der siht hammer aus.
Fanas
-
-
Die wichtigste Veränderung ist wohl das sie endlich Wildschweine haben die den Namen verdienen. Nicht diese putzigen Ferkel die sie bisjetzt hatten.
Ach ja, ich find die neuen Fanas total schlecht. Da ist ja keine Spur mehr von den was sie sind! Der personifizierte grüne Humor!
-
ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, mir is es jedenfalls neu^^
-
sieht ok aus hab aber kp wofür das sein soll.....ich mein zum richtigen spielen ist das nicht oder????
-
Ich glaub das soll Skarsnik und Gobbla sein
-
klar soll der das sein.
gefällt mir persönlich sehr gut. gobbla ist klase kann man acuh gut für umbauten verwenden denke ich. -
Naja - Squigs sind ja jetzt eh "Ausrüstungsgegenstände" für Nachtgoblins u.a. ..
Kann nochmal wer das Foto von dem Fanatic posten? Der erste Link verlinkt zu einer Seite welche geupdatet wurde ..
-
also zur streitmachtbox
wenn man genau hinschaut hat GW mal wieder gespaart.so wies aussieht gibts in den regimentern nur 3-4 verschiedene modelle, die nur aus zwei teilen bestehen (so wie bei den imps)
das ist doch komplett :zensiert:
:zensiert:
siehe alter thread warhammer goes playmobil!!!
so ein :zensiert: -
Ardeth:
Das war in der Beginnerbox aber schon immer so. Die Imperialen und die Orks aus der Grundbox waren auch so Steckmodelle, während die richtigen detailierter sind. Das hat absolut nichts mit Warhammer goes Playmobil zu tun. Da ging es darum, ob die richtigen Modelle so ein Plastik-zusammensteck-Zaug für Kiddys werden. -
k,wusst ich net,dass das üblich ist.dachte das war mal anders
aber welcher spieler,der mit gobbos (oder allg startersets) anfängt will solche modelle?
klar man bekommt alles insgesamt billiger,aber ich weis net...diese steckdinger sehen doch echt :zensiert: aushab warhammer goes p gelesen und fand,dass gerade die neue box ein gutes beispiel dafür ist...
-
naja die einsteigerbox ist ja nciht für die Leute gedacht die schon besseres gewohnt sind;-) und es istnun mal einfacher für anfänger bzw junge Leute mit sochen Modellen...
-
ausserdem ist das echt besser für leute mit eher kleinem geldbeutel (zb mich
)
ich will unbedingt nachtgobblins mit dabeihaben aber kauf dir mal normal 100 ngs da bist du arm -
Koennte irgendjemand nochmal nen Bild von den enuen Fanas posten, da bei mir der Link vortne nicht geht...Waere echt nett!!!
Danke... -
Ich find dich alten Fanas auch besser, sahn lustiger aus. Naja
-
Thx fuers pic!
Die anderen gefielen mir auch besser, allerdings find die neuen nun nicht so schlimm...Man erkennt sie noch, und auch sonst sindse nicht zu schlecht gestaltet.Ist halt einfach was neues... -
ja find ich gut
-
Cool, das neue Regelbuch :schwärmen:
Wird das als Hardcover rauskommen?
-
So viel ich weiss ja, und soll um die 50 Euro kosten, genau wie das WH 40.000 Regelbuch (korriegiert mich, wenns falsch ist, hab es aber so gehört)
-
ich find des regelbuch sieht geilo aus,des mit die 50 euro is aber ganz schön happich(teuer)
-
Hmm wahrscheinlich (hoffe ich) kostets so viel weils als Hardcover rauskommt, endlich keine Eselsohren mehr