welchen Zauberer soll ich mir kaufen?

• wenn du ne normale ork armee spielst, würde ich mir ein ork- oder nachtgoblinschamanen holen.
    den wildorkschamanen finde ich nicht so gut, da er durch seine raserei schnel dahin kommt, wo ein magier nicht hingehört.
    der goblinschamane ist ganz ok, aber der NGS ist durch die schamanenpilze doch besser.

wirsing=nop

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Basti
    es gibt so vie zauberer welchen soll ich mir kaufen?
    ?(?(?(:mauer:

Das nächste mal schreib deine ganzen anliegen in einen Thread den du nennst was soll ich mir kaufen oder ähnliches. Es schickt sich nicht für jeden Einheitentyp nen eigenen Thread zu machen, ist schließlich kein Kinderspielplatz hier.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• ja der schami auf wildschwein is echt net die beste nummer (ich hab den und er hat bis jetzt noch nie seine punkte rein geholt und er war schon 3 mal im aktiven dienst tätig) :augenzu:

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• also ich hab mir das doppelpack gekauft mit den 2 Orkschamanen:da jetzt aber der kleine waaagh besser geworden ist würde ich dir auch 1-2 Nachtgoblinschamanen empfehlen.Sonst gibt es noch Wurrzag hab aber keine erfahrung mit dem.

Meine armeen:

Orks&Goblins:3000 Punkte (80% bemalt)

Krieger des Chaos:3000 Punkte (50% bemalt)

Imps:c.a 1000 punkte

• wie schafft man es denn nen 8 jahre alten thread wieder auszugraben...dat muss doch nich sein

ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger

ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.

Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!

• Wieso nicht?
    Besser als x mal das gleiche _Thema posten.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Also ich persönlich finde den Wildorkschamanen gar nicht so schlecht. Raserei ist schon Klasse!
    Ich wär wie gesagt für den nackten und bemalten Verrückten Typen,dermit einem Knochen rumfuchtelt! :]

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• lol ich seh den wudo ork schon vor der imperialen kanone tanzen xD

:] :] :]

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• Vieleicht :P

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

• xD ich denke wenn ein ork vor der imperialen groskanone steht wird es kein loch geben er wird der ganze ork weg sein :] :] :]

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P