es gibt so vie zauberer welchen soll ich mir kaufen?
welchen Zauberer soll ich mir kaufen?
-
- WHFB
- Basti
-
-
wenn du ne normale ork armee spielst, würde ich mir ein ork- oder nachtgoblinschamanen holen.
den wildorkschamanen finde ich nicht so gut, da er durch seine raserei schnel dahin kommt, wo ein magier nicht hingehört.
der goblinschamane ist ganz ok, aber der NGS ist durch die schamanenpilze doch besser. -
Also soll ich mir einen NGS kaufen?
-
die finde ich am besten.
-
ich würd mir den NGS immer kaufen.
super modell. Kann auch was.
Den Orkschamanen gleich dazu.
Du wirst noch beide brauchen. ich brauch immer die beiden. -
Zitat
Original von Basti
es gibt so vie zauberer welchen soll ich mir kaufen?
Das nächste mal schreib deine ganzen anliegen in einen Thread den du nennst was soll ich mir kaufen oder ähnliches. Es schickt sich nicht für jeden Einheitentyp nen eigenen Thread zu machen, ist schließlich kein Kinderspielplatz hier.
-
Tut mir leid kommt nicht wieder vor!
-
Zitat
Original von Basti
Tut mir leid kommt nicht wieder vor!Ja denn back to topic
-
ja der schami auf wildschwein is echt net die beste nummer (ich hab den und er hat bis jetzt noch nie seine punkte rein geholt und er war schon 3 mal im aktiven dienst tätig)
-
Totengräber, elender!
-
also ich hab mir das doppelpack gekauft mit den 2 Orkschamanen:da jetzt aber der kleine waaagh besser geworden ist würde ich dir auch 1-2 Nachtgoblinschamanen empfehlen.Sonst gibt es noch Wurrzag hab aber keine erfahrung mit dem.
-
wie schafft man es denn nen 8 jahre alten thread wieder auszugraben...dat muss doch nich sein
-
Wieso nicht?
Besser als x mal das gleiche _Thema posten. -
Also ich persönlich finde den Wildorkschamanen gar nicht so schlecht. Raserei ist schon Klasse!
Ich wär wie gesagt für den nackten und bemalten Verrückten Typen,dermit einem Knochen rumfuchtelt! -
lol ich seh den wudo ork schon vor der imperialen kanone tanzen xD
-
Wudo? Meinst du vieleicht Voodoo?
-
Vieleicht
-
Naja, dann lasst mal eure Magier vor den Kanonen rumhopsen. Wenn man auf große Löcher in seinen Zauberern steht....
-
xD ich denke wenn ein ork vor der imperialen groskanone steht wird es kein loch geben er wird der ganze ork weg sein