naja das ende des SPiels waren dann noch 10min + verlängerung. Der Rest sin dann 80 min wo Argentinien Stärker war. Aber das Resultat zeigte dass sich die Mannschaften sehr ebenbürtig waren.
WM Weltmeister
-
-
deutschland wird weltmeister!!!
-
ich will ja nix sagen aber .. SIEG
-
Aber jetzt werden die franzosen an portugal scheitern 7:0
-
7:0? Huch... was ist das den? Und das als Ergebnis in nem Halbfinale... das wär echt mal lustig
-
laut umfrage MUSS deutschland ja WM werden, alle anderen sind draussen ...
-
Ok Ork du hast Recht, ab jetzt bin ich Frankreich Fan.....Dafür dass sie die Brasilianer rausgeworfen haben, das war echt geil :blumen:
-
Trotzdem werden se gegen portugal loosen
-
Ok das wars.........Man muss sagen dass die Italiener verdient gewonnen haben.
Trotzdem finde ich dass Deutschland besser gespielt hat als letzte WM obwohl sie dort weiter gekommen sind.
-
Verdient gewonnen?!
das heutige spiel ja kein zeweifel. unsere elf hat heute einfach abgrundtief schlecht gespielt. kein spieler hat 1 schritt zuviel gemacht, keiner offensiv genug. Ich denke die dfb elf ist ganz selbst schuld für diese niederlage. so eine unnötige niederlage...
Da haben sie ja Brasilien gleichgezogn... 4 abwerleute schauen dem ball zu und der geht dann ins tor... katastrophe heut...!!
jeder hat mal einen fehler machen dürfen. lehmann mit tollen sinnlosen aktionen die abwehrspieler die brasilianische kollegen nachahmten der sturm der nicht laufen konnte (alles offensive mittelfeld und Podolsky!! (das spiel wäre heute ehrlich ohne ihn wahrscheinlich besser verlaufen...)) und auch klinsmann machte fehler. (wieso all die apäten einwechslungen?!)und zu dem "verdient". also die italienische elf kann überhaupt nichts dazu doh es it einfach traurig und erbärmlich was schiedsrichter und FIFA beigetragen haben um diesem sonst super turnier eine ganz dunkle schatten seite zu geben. Die schiedsrichter sind so SCHLECHT gewesen... und bezug italien. nur durch reihen von schiedsrichter fehentscheidungen ist Italien überhaupt weiter. Dann die FIFA! lässt sich trotz aussage des angeblichen opfers gegen die Italienische presse UND einem Video von Italienischen werweiswie gefälschten bildern überzeugen. Ich muss ehrlich sagen dass dieses turnier ohne mitwirken von FIFA und den jetzigen Schiedsrichtrn diese WM deutlich anders ausgefallen wäre. ich hoffe die FIFA macht diesen absoluten schwachsinn von Schiri-Sparen nie wieder... Hat man ja gesehen was rauskommt. erfolgsquote von unter 60%!! das ist echt erbärmlich...
-
jupp ich stimm dir zu Eule !
Achja und.....
....ihr seid nur ein Pizza Lieferant,ein Pizza Lieferant,ein Pizza Lieferant
Im Elfmeter hätten die Deutschen gewonnen, jawohl wegen 2mins
-
ich korrigiere es waren nur 1 min und knapp 30 sek...
-
Eule Italien hat verdient gewonnen mir is auch klar dass Italien ohne den schmeichelhaften Elfmeter nicht weitergekommen wären, aber gegen Deutschland haben sie ihr bisher bestes spiel gezeigt.
die deutsche Abwehr war nich so gut heute, man bedenke nur wie oft ein Italiener allein vorm Tor war (auch wenns manchmal abseits war)
Nicht zu vergessen die Latten und Pfostenschüsse der Italiener...... -
Ich will ja nix gegen den threadersteller sagen (oder doch?) aber alle wählbaren sind raus, was für einen feinen spürsinn bezüglich fussball spricht, nur mal so
-
Egal, ob Portugal oder Frankreich in's Finale einzieht, derjenige soll in jedem Fall gewinnen. In meinen Augen ist Italien die unehrenhafteste Mannschaft dieses Turniers. Ob das nun der zweifenhafte Sieg über Australien ist, die Frings-Aktion oder die mehrfach aufgetretene Verweigerung des sportlichen Handschlags im Spiel gegen Deutschland. Ist einem die (unkommentierte) Szene aufgefallen, als ein Italiener den Handschlag mit Ballack antäuscht, dann jedoch die Hand wegzieht und sich damit über's Haar streicht?
Ich mein, hartes Spielen wie bei einigen Mannschaften ist zwar auch nicht schön, aber wenigstens noch irgendwo verständlich, da es ja um eine Menge geht. Aber diese Art von herablassender Arroganz und manipulativem Eingreifen hat im Sport nichts zu suchen.Das hat jetzt übrigens nichts damit zu tun, dass Italien gegen Deutschland gewonnen hat. Gegen jede andere Mannschaft hätte ich es genauso kritisiert. Italien ist in meinen Augen keine Weltklassemannschaft mehr. Solche Titel verdient man sich nur, wenn man sportlich fair und respektvoll bleibt (siehe Brasilien-Frankreich, wo die Franzosen und sogar die Brasilianer selbst in den letzten Minuten noch lachen konnten).
-
ja ja jeder darf mit spielen aber am ende gewinnen immer die deutschen, bloß diesmal nicht
ich tippe auf ital. (leider)
-
Hoffe mal auf Frankreich, nach dem Niederlande(?)-Portugalspiel kommt für mich Portugal nciht mehr in Frage. Und Italien...naja finde ich auch irgendwie "unfreundlich", siehe rici
-
@ mdm. ich weiss nicht ob ich mich klar ausgedrückt habe (ich denke nicht :blumen: ) aber ich sagte die italienische elf hat verdient gewonnen die deutschen verdient verloren die italienische presse gut geschummelt die I. mafia gut bestochen und die fifa gut sich kaufen lassen ...
Und ja Frankreich wird Weltmeister !
Frankreich Frankreich frankreich
-
Joa ich bin auch für Frankreich ,aber nur weil Italien und Portugal stinken :peace:
-
Zitat
Original von die eule
die italienische presse gut geschummelt die I. mafia gut bestochen und die fifa gut sich kaufen lassen ...
jup, denk auch das mit den schirie was geschoben wurden ist