GW mal wider komplett bescheuert

• Hi,
    also GW UK hatte in der vergangenheit ein Forum extra für den White Dwarf eröffnet um dort ideen und ähnliches zu erhalten.
    Diese Forum wurde nun von GW wieder geschlossen weil ihnen anscheinend die Kritik zu viel war.
    http://uk.games-workshop.com/forums/ukwhitedwarf/

Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören, da es meiner Meinung nach mal wieder ein typischen GW zeigt der mit schlechter Kritik nicht klar kommt.

Gruß Magblue

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.

Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

• Wenn ich an die Art und Weise denke wie leider viele ihre Kritik formulieren wundere ich mich nicht wirklich das ein Forum nach einiger Zeit wieder eingestellt wird. Wenn Kritik auf einem komstruktivem Wege kommt, dann ist es sicherlich kein Problem damit umzugehen, wenn es allerdings mehrein "Meckerforum" wird, dann ist auch die letzendliche Intention dahinter mit einem Schlag verschwunden.

Ich habe leider nie in dieses Forum hineingeschaut gehabt, daher kann ich mir kein Bild davon machen wie es dort wirklich vor sich ging, allerdings kann ich es mir schon bildhaft vorstellen. Wahrscheinlich einige wenige die wirklich konstruktiv Kritik angebracht haben, welche allerdings in einem Meer von reinen Meckereien ohne jeglichen konstruktiven Charakter untergegenagen sind!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Ich kann mir auch vorstellen, dass es dort einige Uebertrieben haben und das am Ende nicht mehr viel konstruktives rauskam...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Es war wohl eine Mischung - ich habe anderswo Exzerpte gesehen. Aber es ist mal wieder ein Beweis für die "Augen zu und durch" Mentalität, die bei GW herrscht - sie wollen einfach nichts negatives an sich herandringen lassen. Daß so ein Diskussionsforum aber keine "Lobeshymnenproduktionsstätte" wird, hätten sie sich eigentlich denken können...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Wo wir schon dabei sind,

ab juli werden Preise von GW angehoben

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• Mein Gott wenn das noch teurer wird kann des sich ja bald gar niemand mehr leisten ich find auch jetzt die preise schon übertrieben aber noch teurer??? @ Psayrer weist du zufällig um wie viel???

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• und warhammer is ja sowieso soooooo billig X( X( X( X( X(
    ich muss etzt scho immer 2 monate sparen um mir irgendwas zu kaufen

wie wärs wenn wir gw erpressen :D :D :D

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• jaaa normal .............. :D

Da waren bestimmt Kiddies die gefragt haben ,wieso ihre Zombies nicht Stärke 10 ,Wiederstand 10 ........hat ^^

Na klar muss man dass auch umsetzen können , das ging wahrscheinlich zu selten, hätten die das Forum weiter bestehen lassen würde es heißen:"GW ist dumm und ignoriert unsere Vorschläge"

P.s.: Nein ich hab da nciht geantwortet^^ Ich hätt mich nur geärgert,dass Bretonen keine Streitwagen und keine Riesen haben,aber eigentlich ist es ja besser so :augenzu:

• Tja, was soll man dazu sagen, die hätten sich ja wohl mal denken können, dass ihre Preise den Kunden nicht so gefallen und irgendwelche Idioten übertreibens halt dann......Und Spam Forums müssen geschlossen werden.

07.12.07 - AGKVU

• GW "erpressen"?

Wirklich albern.

Aber ihr könnt durch Konsequenz was erreichen, wenn überhaupt...

kauft nicht mehr bei GW. Nicht "weniger", sondern GAR NICHT. Das ist das einzige was im Prinzip der Marktwirtschaft funktioniert.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• PREISANHEBUNG BEI GAMES WORKSHOP
    Anfang Juli hebt Games Workshop die Preise für die unteren
    Preisbänder an. Infolgedessen verteuern sich nahezu alle Blister.
    Aber wer jetzt schnell zuschlägt, sichert sich noch die alten,
    günstigeren Preise.

Das stand in einer Email von meinem I-laden wo ich das zeug immer bestell

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• Die Bosse bei GW scheinen´s ja mal wieder verdammt nötig zu haben...
    --> ebay, mehr sag ich nicht dazu...

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4