na ja, da ich DE spiele, wollte ich schon einen Namen nehmen, an dem alle(oder wenigstens ein paar) niederen Wesen meine Naggarothische Abstammung erkennen können^^
Und von den besonderen Chars im DE-AB hat mir halt Malus am besten gefallen.
der passt auch vom charakter her am besten zu mir^^
Wie kamt ihr auf euren Nick?
-
-
Ich find Van San ganz gut aber um ein bisschen individualität reinzubringen wurde Van Hahn draus
-
seit ich auf dem gym bin, nennen mich alle Schneemann.
ich heiße mit nachnamen Schneeweiß=Schneemann
ich fügte noch Mr hinzu.
Mr + Schneemann = Mr.Schneemann
oh, ich hab vergessen, dass ich hier ja nur Schneemann heiße
-
hey das isn cooler nachname xD
wortspiel war nciht geplant~.~ ich find den wirklich cool
-
Buddel... Buddel...
Hab was ausgegraben.Na ja hab Herr der Augenringe gelesen Gutgolf ist die Parodie von Gandalf.
Denn die Parodien von HdR sind mMn. meist besser, als HdR selbst. (HdAr, LoW) -
Wollt zuerst Spam to Dead hinschreiben, wär aba blöd gewesen^^
-
Comrad ist englisch für "Kamerad" (da wärt ihr nicht drauf gekommen, oder?)
Gehört hab ich das in Call of Duty II, Russenkampagne (englische Version natürlich). Klang irgendwie gut.Jerkov ist der Anführer der Russenmafia in GTA 2.
Hab dann noch gegoogelt, ob es den Nickname schon gibt. Dem war nicht so, also... :peace:
-
Huch, ich hab ja noch nix in diesen Thread geschrieben.
Also mein Nick hat eine unglaublich tolle Geschichte.^^
Ich saß vor dem PC und hatte überhaupt keinen Plan wie ich mich nennen soll.
Ne Viertelstunde später kam der Freak vorbei und meinte: " Nenn dich doch einfach Rattenbändiger."
Und da ich so extrem einfallsreich bin, hab ich den dann auch genommen.^^ot: Gutgolf:
Wenn du HdR Parodien mit etwas mehr Niveau als LoW magst, dann kannst du mal "Der kleine Hobbnix" und "Das Stiehlnemillion" von A. R. R. R. Roberts lesen.^^ -
also SAE sind ganz einfach meine initialien
aber eigentlich heiße ich S. Herkules E. weil ich aber herkules berechtigtereise scheiße finde habe ich ihn mehr oder weniger abgelegt und mir den afrikanischen zweitnamen Adama, ausgesucht, die afroislamische form von adam
in einigen anderen foren verwende ich noch den namen kopfkrabbe, darauf bin ich gekommen als ich das erste mal HL² gezockt habe, weil ich das spiel auf englisch, wegen der cooleren sprachausgabe gestellt habe musste ich stellenweise den übersetzer einstellen, der aber nicht nur dialoge sondern auch geräusche, etc. übersetzt hat, so stand immer dran wenn ich ne kopfkrabbe gekillt habe: Kopfkrabbe *Tot*
ich fands lustig und seitdem heiß i so
-
puh, also mein nick kommt bekanntlich vom buch. allerdings habe ich ihn seid wow release auf jedem server verwendet und so blieb er hängen 8).
-
Azalin is n Lich bei Dungeons&Dragons.
Hab zwar noch nie D&D gespielt, aber als ich mal nen Namen für nen Lich bei nem Game gebraucht hab fand ich den einfach cool, seitdem hab ich den so gut wie überall. -
Meinen Nick hab ich aus zwei verschiedenen Namen zusammengesetzt:
Raven (= Rabe^^)
Ray (find ich einfach cool den Namen )Sol ist LATEINISCH und bedeutet Sonne, is aber auch der Name des Sonnengottes
-
Zitat
Original von Gazghull Mag Uruk
ich mag fantasy universen sehr, aber bin gleichzeitig Herr der Ringe, als auch feuriger Star Wars Fan, also bei mir isses schwer, ich mag die Fantasyminiaturen mehr als die 40k, aber vom Hintergrund ist 40k ziemlich genial, daher auch die Namensentname, allerdings finde ich, müsste es einen Teil der Menschheit geben, der wirklich unbestreitbar für das gute kämpft, ich fand halt, dass die Grey Knights das am ehesten tun, aber selbst die haben ihre dunklen geheimnisse, ich find irgendwie kein 40k volk, dass überhaupt keinen Dreck am Stecken hat und wenn ichs finden würd, würd ichs auch spielen^^ (bei fantasy war auch BRetonia mein erstes und ist mein lieblingsvolk)naja. Bretonen sind doch auch um welten keine unschuldslämmer. da sind die hochelfen noch "guter"
hab ich hier schon geschrieben woher mein nick kommt?
-
@Eule: Ja
Na da hab ich was angerichte^^
-
Hi zusammen,
Also mein Nick kommt aus Dork Tower (Rollenspiel Comic Parodie
und ziemlich genial) heist auf Deutsch Welt der Dummheit.Und Sir Billingsly heisst dort der Lieblingscharakter von Powergamer
Igor der immer in an der Dummheit seines Spielers krepiert.Lieblingszitat:
"Sir Billingsly schnappt ihn sich Hossa...."
Tja und der Nick schien mir einfach passend.
Gruss
Sir Billingsly
-
Hey, ich bin nun schon solange in diesem Forum und habe noch nicht gesagt wo mein Nick herkommt, hmmmm gute Frage, ich glaube ich weiß es nich, mir fiehl wohl nix besseres ein
-
Mein Name entstand durch Kombination von Buchstaben meines Vornamens und Buchstaben meines Nachnamens
Klingt jetzt etwas blöd erklärt, aber mir gefällts -
Mein nick ist die abkürzung meines namens und der name meines 70ig palas in Wow.
Naja was besseres is mir ned eingefallen weder im board noch in wow . -
Ich wollte glaub irgendwas mit hochelfen grübel naja nehmen wir doch mal Phönix
-
Bei mir ziemlich simpel
man nennt mich seit ich 6 jahre bin Goldi reallive name Goldhacker St.
meine zusätze wo ich z.b. seit 4 jahren auf meinen Würfelbecher habe
Goldi-the-Woodie kann sich auch jeder denken das selbe gilt für mein T-shirt
wo oben steht Goldi-the-Bloody
damals war ich ein Waldelfensüchtlichg , dann kam die liebe zu meiner Khornelegion .