Phantome und schw.Destruktoren

• Meine Fragen:

Sind Phantome überhaupt effektiv im Nahkampf???
    Ich sage nein, denn ihr Kampfgeschick ist mies.

Was bringen schw. Destruktoren???
    In dreier Trupps maximal zu operieren macht sie zu uneffektiv und sie können nicht mehr Truppmitglieder haben. Ausserdem schiessen sie nur 36 Zoll, mit Bewegung 48.

Erbitte Antworten !!

Die obigen Behauptungen sind aus meiner Erfahrung im Spiel hervorgegangen. Dies war ein mieses, wiklich miese Spiel. Nicht wahr NOP ??? X(

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• was sollen phantome sonst können, mit S6 und A3??
    na klar sind die effectiv, vieleicht nicht gegen ein trupp auserkorene mit chaos general drin, aber wenn du die da drauf schikst!

ach und du bist doch noch dritter geworden.

wirsing=nop

• Zum Thema Phantome:

Ich liebe die Jungs, sie sind unglaublich nützlich, sie sind zum einen unglaublich mobil ( durch 12 Zoll bewegung und zum anderen durch die Phasenverschiebung ) und der 3+ Rettungswurf ist sehr gut muss ich sagen, es macht sie dann doch recht schwer zu knacken, ich benutze sie auch um in den Rücken von gegnerischen Fahrzeugen zu kommen. Ausserdem sind sie perfekt um gegnerische Truppen oder auch grosse Kreaturen zu binden.

Zum Thema schwere Destruktoren:

Es sind nunmal die einzigen wirklich schweren Waffen die die Necrons zu bieten haben, und zusammen mit der zuvorgehenden 12 Zoll Bewegung finde ich sie auch recht effektiv, da sie die Feuerkraft schnell verlagern können ( der nie zu unterschätzende Vorteil des bewegens und schiessens ). Es sind halt nur Jäger die bedacht eingesetzt werden müssen, da sie ansonsten ihre Punkte nicht wert sind.

Aber es kommt halt auch imemr noch auf den Spielstil des einzelnen an.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Nightbringer: Die Destruktoren haben dir wirklich nichts gebracht und die Phantome auch net! Echt mieses Spiel für dich! Aber für Hans wars noch mieser!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• Phantome nichts gebracht ? Sie haben immerhin Hans Assassine getötet !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Ja, das war gut! Hätte aber auch am Leben bleiben können! Mir hätte sie eh nich schaden können!

Muss sein^^

• Die hätte locker deine Kyborgs weggebölzt !

• ist doch jetzt auch egal, bei deiner frage gehts doch ums algemeine, und da würde ich sagen bringen es die beiden einheiten schon.
    hast halt in dem spiel echtr pech gehabt.

wirsing=nop

• Schwere Destruktoren sind schon goil, die sind wie ein Panzer, nur halt ohne Panzerung! Ich find die gut!

Muss sein^^

• Der Nachteil der schweren Destruktoren ist nunmal ihr geringe Zahl und ihre doch recht leichte Verwundbarkeit, das können sie aber eigentlich wunderbar durch ihre Beweglichkeit ausgleichen. Leider sind sie sind nicht gerade billig ( 65 Punkte pro Modell ist schon happig ) aber ich denke das das noch im Rahmen ist!

• Jop, vorallem gleich drei in einem Trupp!

Muss sein^^

Einmal editiert, zuletzt von dok ()

• Ja, die sind wirklich sehr verwundbar und ich denke, die hätten einen 2+ RW verdient und max. 5 pro Trupp statt 3.

• Das hätte sie aber dann doch schon sehr heftig gemacht muss ich sagen, ihre Reperaturfunktion reicht schon um sie Wiederstandsfähig genug zu machen!

• warum sidn schwere detrus gut:
    sie haben laserkanone
    fliegen herum (im strassenkampf doch sehr nützlich)
    gute wiederstände
    sie sind necrons

phantome:
    meiner meinung nahc geschmacksache, ich verwend die typen nie, gefallen mir einfahc ncith, fidn die alpträume wesentlich effektiver im NK

ausserdem reden wir von encrons da braucht man keinen nahkampf da hat man gausswaffen

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

Einmal editiert, zuletzt von Hellspawn ()

• Verdammt Hellspawn !!!
    Ich kann deinen Kommentar kaum lesen ! Schreib mal ordentlich und lies deinen Kommentar mal selbst!

• Nightbringer: Da geb ich dir vollkommen recht! Das is unlesbar! Aber Destruktoren mit 5 Mann und RW 2+ wäre viel zu heftig!

Muss sein^^

• Vor allem für 65Pkt. pro Modell!

Muss sein^^