ZitatOriginal von Deathskull
starker Text Gazghull Mag Uruk, wer als hochelf rumjammert is :zensiert: , was fürn ne Schwäche haben die eigentlich ausser ihren W 3 --> keine
das sagt vielleicht einer der keine HE spielt. außer die hohe bewegung sind die vielen boni der hochelfen gegen die meisten völker zu schwach/nutzlos.
die hohe ini... TOLL. entweder du hast angegriffen>>du brauchst keine oder du wurdest angegriffen>> brauchst auch keine.
ok der MW ist gut und die bewegung.
das höhere KG... TOLL mach trotzdem die zu hohen punktekosten nicht wett. ein bretonischer herzog und ein HE prinz im vergleich: der herzog überlebt alle helden dies so gibt (außer valten vielleicht) und der HE prinz wird einfach von fast allen weggemetzelt...
ich sehe weitaus mehr nachteile als vorteile be den HE und deswegen kann ichs echt nicht ham wenn sowas von wegen die ham kein grund rumzujammern kommt. hochelfen muss man taktisch spielen (was ich weniger kann :pfeifen: ) und das genau im gegensatz zu solchen völkern wie sterb. chaos, khornechaos, BRETONEN!!! (die sind völlig überpowert... da kannst du mir erzählen was du willst...), Vampire etc etc...
Zitatganz easy, nicht mitn Magie spielen!
Ihn hinterm HAus verstecken!
Ihn innen Wald laufen lassen, seh euer prob net!
Ich bin sowieso der meinung dass magie das ganze warhammer kaputt macht. damit bin ich leider der einzige bei uns. magische gegenstände ok aber magierkrempel ist von mir gehasst.
die hätten ruhig den zauberpatzer mit einer wahrscheinlichkeit von 50% und dann mit 80%ig wahrscheinlichkeit zum Tod des magiers machen können und ich hätte mich gefreut.
magie ist viel zu spielentscheidend. und sie macht viele schöne völkerboni zunichte. was sollen denn die tollen waldelfen im wald wenn dieser sie durch lebensmagie (jetzt ja auch die waldgeister) zu brei haut?? Ich finde magie sollte gestrichen werden...
ZitatDer +1 Bonus für eine Armeestandarte ist kumulativ zu dem Standartenbonus einer Einheit.
endlich bringen auf die "zum-AST-aufrüstungspunkte" was. wieso sollte man so 25 mehr für nen adligen bezahlen (wenn er keine bes. standarte bekäme). einzig sinnvolle lösung ist das...
und nochwas zu den bretonen... wer sich die turnier siegerlisten mal anschaut der merkt schnell dass bretonen die mit abstand am häufigsten sieger oder überhaupt am häufigsten die treppchenplätze belegen... (nebenbei Hochelfen sind größtenteils im unteren drittel... soweit dazu...)