Welche Armee spiel ihr??

• BAH MENSCHEN UDN ELDAR SIND SCHWUL!!!!!!!!!!

eagal gut böse oder sonst was, nur tyras necros und dämonen sind cool is halt so

es gibt nru unterscheide zwischen schwul udn extrem schwul
    zB: Ultramarines: Extrem schwul
    DE dagegen n ur nrom schwul

LOL

aja mri si was aufgefallen: die mit nem eldar als avatar shcriebn die unintressantesten sachen, daher doppel schwul für eldar

die einzigne eldar die ncith schwul sidn udn soagr verdammt cool, spitze, krass und eifnahc gut sidn sind folgende:
    Ulthwe
    Iyanden

ultwehe weil nun ja is ahlt ulthwe
    Iyanden wegen story

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Saim-Hann rockt das Haus!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• Zum Thema Necrons kann man nichts anpinseln: Schwachsinn wie Maugan Ra bestätigen kann, man muss nur wollen, dann machen die auch mal farblich was her ohne nach Plastiksoldaten auszusehen!

Zum Thema beste Armee: Die haben eigentlcih alle ihre Schokoladenseiten ( Auc hwenn die Ultramarines dann doch ziemlicht S****l sind ), gibt eigentlich ( so gut wie ) keine Armee die ich einfach nur mistig finde, da muss man GW mal Lob aussprechen, die haben es geschafft einen wunderbaren Hintergrund mit sehr Charakterstarken Armeen zu schaffen.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Necron Power !

I love Necrons ! You want to get atomized ? No p !

Necron Power !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• ok, hören wir auf irgendeine armee hochzuloben oder nieder zu machen, einigen wir uns, das alle gut sind ( vieleich ja auch ultra marines).

wirsing=nop

• natürlich ist kein volk schelcht, sie sidn in der regel ausgegelichen, mit schwul mein cih armeen die entweder unfair udn schwul spielen müssne um zu gewinnen und dazu ncoh schwul aussehen, dann gitb es die armeen die einfahc nrug tu aussehen udn en gute klare und logische faire spielewaise ahben, die coolen armeen also zusammen fassung der einzlenen armeen mal:

Tau: stehen hinten und schiesen dumm heurm udn können sonst nix, ssind also schwul,fad, uncool
    Eldar: sehen alle schwul aus, Iyanden und Ulthwe haben die coolen leistugns fähiegn spielweisen die was können, ob nun durhcmarsch mti phantomlords oder psisonikern egal, beides cool
    Tyras: sehen verdammt gut aus und sind nahkampf haudegen-coolste armee?
    marines/csm sidn alel gleich kein unterschied, speilen in der regl auch alle gleich also absolut uncool...

• ich finde das eldar verdammt cool aussehen, necrons dagegen nicht besonders.
    bei tyras geb ich dir recht.
    ich finde nicht das sm und csm gleich spielen, da finde ich das chaos wehsentlich cooler.
    tau geb ich dir auch recht, kann aber auch ne ganz lustige spielweise sein, mit dem hin und her fliegen.

wirsing=nop

• @ hellspawn

du hast echt keine ahnung von irgendwas
    vielleicht bist di ja auch schwul ?
    keine ahnung so hören sich deine beiträge aber an :]

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• @ Maugan Ra: Bitte keine "Beleidigungen", das muss ja nicht unbedingt sein, wir können uns doch auf einem gemässigtem Niveau bewegen und wollen das hiermit auch tun

@ Hellspawn: Das hat alles nichts mit unfair zu tun, wenn du das so siehst, kann ich nur behaupten das du dich solchen herausforderungen nicht stellen magst oder kanst, jede Armee hat ihr Vorteile und die nutzt sie natürlcih auch aus, wen neine Armee also nicht deinem Spilstil entspricht schön und gut, sie dann aber einfach als Unfair oder Schwul darzustellen find ich dann doch ein wenig albern. Kannst ja gerne sagen das du Tau nicht magst weil du keine Armeen spielen würdest die absolut defensiv spielen unds sich eingraben um sich auf ihre Feuerkraft zu verlassen.

Ich finds ein wenig Niveaulos dann einfach nur wild über die anderen Armeen zu schimpfen, und wie gesagt, mit unfair hat das alles nichts zu tun. Ansonsten sind Tyras im Nahkampf Unfair und Necrons sind unfair wiel sie sich reparieren können, solche Schimpftiraden bringen absolut nichts. Das sind alesStärken und Schwächen einzelner Armeen, die die Taktischen finessen der Gegner fordern um dagegn anzukommen, wenn man das nicht schafft sollte man diese Armee deswegen nicht einfach als Unfair oder Schwul abtun!

Ich möchte hiermit dazu auffordern das Nieveau solcher Unterhaltungen mal wieder ein wenig steigen zu lassen, lasst gerne euren Unmut über irgendwas gerne äussern, aber bleibt dabei bitte auf dem Teppich.

Danke schonmal im Voraus

Jester

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• mhhh das waer kein problem mit dem posten... ich muss die regeln nur noch ma finden und dann von papier abschreiben...
    hatte noch den alten pc als ich das getippt hab... und nur auf papier gedruckt... keine diskette...
    also darauf muesst ihr dann noch was warten...sorry
    aber ich werde die regheln posten!!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Jester: Ich geb dir vollkommen recht!

Ich find eigentlich jede Armee cool, weil jede enorme Vorteile hat! Ich hätte z.B. nie gedacht, das ich mal Eldar anfangen würde! Ich find auch die Dark Angels cool! Es gibt aufjedenfall keine schlechte Armee!

Muss sein^^

• Jede Armee hat ihre Vorteile und Nachteile, welche ungefähr ausgeglichen sind.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Außerdem setzen sie auf verschiedene Aspekte! Eldar z.B. mehr auf Fernkampf und Spacis sind mehr so ein Mittelding!

Muss sein^^

• Zitat

Original von Hellspawn
    natürlich ist kein volk schelcht, sie sidn in der regel ausgegelichen, mit schwul mein cih armeen die entweder unfair udn schwul spielen müssne um zu gewinnen und dazu ncoh schwul aussehen, dann gitb es die armeen die einfahc nrug tu aussehen udn en gute klare und logische faire spielewaise haben

also deutung dessen was anscheinend wenige verstanden ahben.liegt an meinen schelchten ausdruck
    1.)war ich wohl der der eingebracht hat alle armeen sidn gleich gut und das system ist ausgegelichen
    2.)das unfair bezieht sich auf die spielweise nciht auf die armee

zu meiner pers interpretation:
    ich find halt das die leute die ihre armeen feige hinten herum stehen lassen und alles zu klump schiessen einen etwas unfairen spielstyle haben, is ahlt meine meinung, auch wenn das ín der rrede eh nix bringt ist der hintergedanke dieses spielstyles doch relativ unfair.
    und jede armee ob tau, imps oder sonst was kann man agressiv spielen udn auch NKs mit ihr gewinnen, hab auch shcon mit taus khorne berserker zerklopt, naja zwar nur im strassenkampf aber es hat gefunkt

hoffe meien meinung ist jetzt verständlicher, hab ich mich wirklich so schlexht ausgedrückt denn das "unfair" ist aus dem satz herauszuerkennen das adjektiv zum wort "spielstyle"

@maugan: erklär mir wieso ich keine ahnugn hab

Einmal editiert, zuletzt von Hellspawn ()

• Zitat

Original von dok
    Außerdem setzen sie auf verschiedene Aspekte! Eldar z.B. mehr auf Fernkampf und Spacis sind mehr so ein Mittelding!

wieso???

eldar ahben ein paar der stärksten nahkampf einheiten überhaupt

iron warriors spielen auch eher defensiv und auf fernkampf

• Ich wuerde sagen, das dieses post genau dem entspricht, wo du Armeen als schwul und unfair bezeichnest, bloss dass das Niveau hoeher ist. Denn deine Meinung ist, das Armeen, die defensiv spielen, unfaeir sind. Vielleicht kommt das davon, das du Armeen spielst, die offensiv kaempfen. Es kann ja sehr gut sein, das du mehr jemand bist, der die offensive mag aber dann brauchst du nicht mehr oder weniger defensive Armeen als schwul oder unfair bezeichenen.
    Hast du dir schon mal ueberlegt, das vielleicht in Spieler, der nuf defensive Armeen spielt, das genau anderes herum sieht? Das offensive Armeen "unfair" sind, weil die deine defensive Armee im Nahkampf absolut ueberlegen ist?
    Meine Meinung ist, das so eine einsetige Meinung nicht gerade von Kompetenz zeugt. Denn ich kenne eigendlich keien Armee, die absolut unfair ist, weil sie z.b. sehr gut offensiv, wie auch defensiv ist. Und das sollte man dabei vielleicht beruecksichtigen.

• @ hellspawn

war eigentlich nicht so gemeint nur du könntest dich ein wenig gewillter ausdrücken

es gibt viele armeen die ich nicht leiden kann mach sie aber deswegen nicht nieder

so hoffe du bist mir nicht böse

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Hellspawn: Ich spiel Eldar und die ham auch starke Nahkämpfer, aber die würden Nahkampf nie gegen Chaos(kommt darauf an was für ne Legion) oder Tyras gewinnen! Außerdem haben Eldar einige der besten Fernkampfwaffen bei 40k! Klar, die können im Nahkampf dick was reißen, mit Avatar und so, aber ich finde, das Eldar hauptsächlich auf Fernkampf und Psi aufbauen sollten(mit ein bisschen Nahkampf, das bleibt nich aus)!

Muss sein^^

• @loccusta so hab ich das auch nciht ganz gemeint auch wenn das aus meinem post zu erkennen ist, unfair auf das spiel gesehen ist es ncith, nur der hintergedanke den die spielr haben wenn sie so spielen entspricht dem was ich als unbfair bezeichne, weis auch ncith wie ich das ausdrücken kann cih glaube heir wäre stammt dem unfair feig woll wesnetlich besser

zB: habe selber auch armeen gespielt vond enen jede rmeint das sie nur defensiv spielen können und hab mit denen genauso nahkäömpfe gegen Khorne berserker udn ähnlcihes gewonnen, beim nahkampf zählt meinen augen die masse nicht das können, den 10Mariens mögenr verdammt gut im NK sein, werden aber trotzdem von 30Imp soldaten aufgemischt

dok: ich hab mit Sturmgardisten die mit Skorps agiert haben auch schon Termiantoren aufgemöbbelt, natürlich ist ein einzelner eldar einem einzelnen SM unterlegen, dafür kämpft ein SM gegen 3Gardisten, was die chancen ausgelciht und im Strassenkampf nen totalen sieg bringt, nbahc den neuen regelnb werden viel armeen im NK schelchter und SMs wesentlcih besser, aber nach dne alten kann amn noch immer SMs leicht im NK mit allem möglichen zerklopen, als eldar hast du Phantom druiden die sogar wesentliuch besser als SM im NK sind, die andere NK einehiten die du ahst sind ihnen gleichgestellt, DE sidn auch eigentlcoih merh ne NK armee als ne Feuerkraft armee, seh ich halt so

zu Meinen armeen: ich spiel necrons, Tyras, CSM und abundzu tau und bin von der überzeugung das necrons eine der stärksten nahkampf armeen is überhaupt (nat. nciht so gut wie tyras aber sie können einiges)...