die inccubi aucf jeden fall, aber die jetbikes, die mag ich nicht o, ham zwar meistens ein 4+ rettungswurf, finde aber trotzdem die sterben zu schnell, sind zumindest meine erfahrungen.
Welche Armee spiel ihr??
-
- WH40k
- wirsing
-
-
Aber sie sind Perfekte Panzerjäger wen ndu 2 von ihnen mit Schattenkatapulten ausrüstet und ausserdem sind die auch ziemlich gut im Nahkampf zu gebrauchen, also ich liebe die Dinger!
-
ok, aber ich boste meistens vor, um die panzer zu killen, und dann werden se weggebölzt.
-
Aber wenn sie die Panzer noch mitnehmen hat es sich schon gelohnt, oder?
-
dan würde sie es bringen, aber die können dann ja nicht mehr schiessen wenn die gebostet sind, und dann sterben die.
-
Hmm, eigentlich ist der 4+ Rettungswurf bei mir da imemr ausreichend gewesen oder sie haben soviel Feuer auf sich gezogen das der rest meiner Armee relativ unbeschadet davon kam!
-
Die werden dann problematischerweise abgeschossen! Ist ja meist das einzige was so weit vorne ist!
-
die ham bei mir eben net alles aufsichgezogen, nur die standarttrupps hauen auf die, der rest nimt sich meine restliche armee.
ich glaub ich hab einfach nur zu wenige.
-
Das könnte auch ein Grund sein
-
ich hab immerhin 5!!!!!! bei 3000 punkten.
-
Da reicht ein Trupp nicht!
-
5 Bikes oder 5 Trupps bei 3000 Punkten !?
-
Der hat nur 5 Bikes!
-
5 bikes, ich mein ja sind doch ein bisschen wenig.
-
Für 3000Punkte sind das echt wenig!!!!
-
Das sind echt verdammt wenig, würde bei 200o Punkten schon 15 reinnehmen, also 3 Trupps!
-
ach ja, hab mir nei welche geholt.
dafür hab ich umso mehr der meienr lieblingseinheit überhaupt: GROTESQUEN
-
Jo, die sind nicht wirklich schlecht, würde aber nie soo viele vo ndenne reinnehmen, einen Trupp vielleicht!
-
stimmt die waren nicht schlecht aber so viele würde ich auch nicht rein nehemn
und bei den dark eldar brauchst du ne menge bikes, die haben immerhin mit die besten bikes
-
da spiel ich die dark eldar doch ein bisschen anders.