also ich höre musik wie Rammstein usw. seid ich zehn bin mit 9 hab ich meine erste rammstein cd bekommen aber nie gehört !!! und jetzt höre ich auch Slipknot und Finntroll (ab und zu nur Finntroll ) !!!
MetalTreff
-
-
Ich find Slayer noch ganz geil! Eine Frage, kennt ihr Morbid Angel????
-
nööööööööööööööööööööö !
-
klar! die muss man kennen, ist sozusagen die geundlage für jeden death-anhänger(stil nicht band)
-
Das ist ne richtig geile Band! Saug mir gerade alles von denen, was ich finden kann!
-
naja ich bleib bei rammstein usw. !!!
-
wenn du die band wirklich magst, solltest du dir die cds aber doch kaufen! ansonsten verdient so etwas das prädikat "asozial"...bei morbid angel ist das nicht so schlimm, denn die sind bekannt und reich genug! aber sonst solte man im metal-bereich immer bedenken, dass man unbekanntere bands damit echt zerstören kann! die sind auf das wenige geld angewiesen, was sie rausbekommen!!!
und das mit ramstein hab ich jetzt oft genug gelesen, man kann ja auch was anderes schreiben, oder? ich schreib ja auch nur wenn ich was zu sagen hab und nicht um immer wieder zu sagen, dass ich eine band höre(welche auch immer)
-
@llewellyn:du hattest mal in diesem thread zu black metal noch die bands falkenbach und slaine angegeben, ich finde aber nirgends wo was von dennen.
kannst du mir sagen wo ich mir mal was von dennen anhören kann?? -
Ich hzabe ja alle 3 alben aber mir fehlt das Live-Album das hab ich noch nirgendwo gefungen !!! oder weiß einer ne internet seite auf der man wirklich alle cds bekommt !!! (also ich weiß das es das gibt ((hab die lieder zwar aufm pc ) aber will mir das trotzdem kaufen !!!) aber das Live album hab ich noch nirgens gesehen (oder namen gehört ) ich weiß nur das das existiert !!!
-
also falkenvbach ist eher einseitig! dh wenn du ein lied kennst, kennst du ungfähr alle....was nicht heissen soll, dass es schlecht sei!
naja, slaine-das ist meine band....wenn das demo so weit ist kriegste eins, versprochen!
hör dir mal suidakra, vintersorg, thyrfing, gates of ishtar, auberon oder manegram an...die alben kriegst du alle bei ebay nur sind die stücke an sich schwer über kazaa zu ziehen! aber davon halt ich eh nix, nur wenn man reinhören will um sich zu überzeugen, dass das album einen kauf wert ist!
das album heisst live in berlin!
-
Ich holl mir die Alben (zumindest ein paar) aufjedenfall! Ich hol mir die CD's von Bands die ich gut finde immer Original!
-
mach ich auch.
-
wegen dem demotape: schon mal danke im vorraus.
und ich hab auch vor mir die cds orginal zuholen wenn es mir gefällt, hab ich bei finntroll auch gleich beide zugelegt.
und werde mir mal die bands anhören, danke.
-
also von den Bands die man gut findet sollte man echt alle alben original haben !!! also ich machs so !!! und bei Rammstein hör ich vorher nochnit ma in die cd rein !!! (hab die meisten lieder noch zusätzlich auf pc )!
-
naja da ist man mal längere zeit nicht da und ein thread bekommt 4seiten extra, die einzelnen diskussionen erinnern mich irgendwie an CvS...
jedenfalls bin cih wieder da um armeelisten zu zerreissen die mir nciht gefallen, he he...
ich höhre hauptsächlich Slayer; morbid Angel; finntroll; ab und zu noch SoD; etwas Mudvayne...
den einzig kommerz scheiss den ich höre und den saug ich auch nur ist Ayumi hamsaki und Globe (wahrscheinlcih kommt das vom vielen konsolen spielen und takeshi kitano filmen)
@numetal: ich finde übrigens auch das metal nicht in dieses wort gehört, zum einen da der meiste numetal kommerz scheiss is, zum zweiten das numetal in der regel ja mehr urbanroch/usw ist
-
LOL
WIESO HÖRT EIGENTLICH KEINER HIER RAMMSTEIN ???? ist doch ne hammer band (deutsche texte und trotzdem im ausland erfolg !!! )
naja kann ich nix drann ändern !!! aber metal allgemein gefällt mir ganz gut !!! -
...von Rammstein gefällt mir genau ein Stück recht gut - Engel. Ansonsten... nee, nich wirklich. "Mutter" geht auch noch, aber der rest... ich find die Typen auch ziemlich Poserhaft, das kommt noch dazu...
Lord Lothar
-
Das Kraftwerk Cover das Modell von Rammstein ist auch nicht schlecht, und poserhaft sind für mich eher Bands wie Manowar!
Korn und Sepultura sind schon ziemlich cool
-
Rammstein ist eignetlich ganz okay! Was ich in letzter Zeit gern höre ist Soilwork und Morbid Angel!
-
korn, soilwork und sepauftour haben sich verkauft! schlimmer noch als manowar...schlag mal im lexikon unter "ausverkauf"/"lügner" und "trenddreck" nach....schau mal wen du findest