Moinsen,
da für mich demnächst wohl der Umzug gen Erfurt ansteht, würde es mich natürlich interressieren, ob sich dort boardler tummeln.
grtz Oppa
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoinsen,
da für mich demnächst wohl der Umzug gen Erfurt ansteht, würde es mich natürlich interressieren, ob sich dort boardler tummeln.
grtz Oppa
huhu.. auch wenn "letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 573 Tage zurück" gibts vielleicht noch hoffnung?
jo in erfurt und ich aus gotha
also der jenige der diesen thread eröffnet hat war seit 2 jahren nicht mehr online hier... denke er scheidet erstmal aus
Der gute Osten hat noch mich zu bieten ... bin auch direkt in Erfurt sesshaft
yes.. und schon sind wir zu dritt... habt lust auf große spiele?
bin ein stolzer vertreter der mächte der ordnung... kann mit vielen zwergen aufwarten... und bald auch bretonen.. (in 1 oder 2 monaten)
Prinzipiell ist Anfang des neuen Jahres was zu machen ... habe bestimmt so um die 2500 Pkt. bemalte Vampirfürsten und nen bissl Kleinzeug.
oha.. naja also mit bemalten zwergen kann ich noch nicht auffahren
bin allerdings soweit dass ich alles habe und auch alles schon zusammengebaut und grundiert ist.. wird nur nach und nach noch bemalt.. manch einer mag ja nicht gegen schwarze unbemalte modelle spielen.. mir ist es eig egal was der gegner malt und bastelt, wobei bemalte armeen natürlich eine augenweide sind
Ich kann auch mit unbemalten Armeen leben. Hauptsache Spiel ist stimmig.
ich bin auch kein echte regelfanatiker.. ich bin zwar absolut davon überzeugt dass man sich dran halten muss, allerdings bin ich lieber für einen guten kompromiss bereit wenn etwas wirklich logisch/unlogisch ist, als mich stundenlang zu streiten.. dabei kann auch mal über regeln hinweggesehen werden.. ist mir dann auch egal wenn es mir vielleicht zum "nachteil" gereicht..
ja die hoffnug stirbt zuletzt xD
ich komm aus riechheim spiele also auch im gw erfurt
habe 1000 punkte orks und die wollen sich prügeln spielerfahrung gleich 0