• Moinsen,
    da für mich demnächst wohl der Umzug gen Erfurt ansteht, würde es mich natürlich interressieren, ob sich dort boardler tummeln.

grtz Oppa

• huhu.. auch wenn "letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 573 Tage zurück" gibts vielleicht noch hoffnung? ^^

• also der jenige der diesen thread eröffnet hat war seit 2 jahren nicht mehr online hier... denke er scheidet erstmal aus ^^

• yes.. und schon sind wir zu dritt... habt lust auf große spiele? :D

bin ein stolzer vertreter der mächte der ordnung... kann mit vielen zwergen aufwarten... und bald auch bretonen.. (in 1 oder 2 monaten)

• Prinzipiell ist Anfang des neuen Jahres was zu machen ... habe bestimmt so um die 2500 Pkt. bemalte Vampirfürsten und nen bissl Kleinzeug.

>4000 Pkt. Vampirfürsten (bemalt) und >2000 Pkt. Bretonen

! Auf der Suche nach Spielern in Leipzig !

• oha.. naja also mit bemalten zwergen kann ich noch nicht auffahren :O :O :O
    bin allerdings soweit dass ich alles habe und auch alles schon zusammengebaut und grundiert ist.. wird nur nach und nach noch bemalt.. manch einer mag ja nicht gegen schwarze unbemalte modelle spielen.. mir ist es eig egal was der gegner malt und bastelt, wobei bemalte armeen natürlich eine augenweide sind :)

• ich bin auch kein echte regelfanatiker.. ich bin zwar absolut davon überzeugt dass man sich dran halten muss, allerdings bin ich lieber für einen guten kompromiss bereit wenn etwas wirklich logisch/unlogisch ist, als mich stundenlang zu streiten.. dabei kann auch mal über regeln hinweggesehen werden.. ist mir dann auch egal wenn es mir vielleicht zum "nachteil" gereicht..

• ja die hoffnug stirbt zuletzt xD

ich komm aus riechheim spiele also auch im gw erfurt ^^

habe 1000 punkte orks und die wollen sich prügeln spielerfahrung gleich 0 ^^ :P

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal