• http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Irwin[/URL] NEEEEEIIIINN

für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
    steve irwin ist heute verstorben, an dem galub ich einzigen für ihn in frage kommenden tod.

wer nie was von ihm gesehn hat hat was verpasst, der hatte es einfach drauf.
    also danke für die zeit steve

edit: ja ok hab dann mal den richtigen link eingefügt

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• So das ist der bessere Link^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Irwin

Und jo ich kannt ihm ausm TV , nur hab ich ka wie er genau gestorben ist ,wahrscheinlich wieder durch ein Krokodil oder wie?? :mauer:

EDIT: Ok habs gelesen das steht hier :

Irwin starb an den Folgen einer Stichverletzung ins Herz durch den Stachel eines Stachelrochens. Der Unfall ereignete sich während der Dreharbeiten zu einer Dokumentation über das Great Barrier Reef. Er hinterlässt seine Frau Terri sowie zwei Kinder.

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• is nen echt großer mann verloren gegangen.. er war zwar nen bischen durchgeknallter als der durchschnitts-aussi, aber ich konnt ihn echt gut leiden...

wirklich ein echter jammer... ;(

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• wirklich schade. hab den mann gern gemocht und seine sendung gern gesehen. tut mir echt leid um ihn :(

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• finds auch schade, hab ziemlich viele folgen von crocodile hunter gesehen :D. Ich hätt aber nicht gedacht das er von nem rochen erstochen wird. Ich dachte immer wenn er stribt dan wird er von nem krokodil gefressen oder von ner Schlange erwürgt/vergiftet.

• Offizieller Beitrag

mensch verdammt schade um den typ... ich moche den echt. besonders gerne sah ich seine serien wildlife dings da die mit dem australia zoo (da wo das wie ne reportage über seine aktivitäten war...)

Beilied für seine Familie Freunde und tiere...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox