Diskussionsthread: Neue Imps

• Okay, es steht fest. Ich stimme fürm Execution sämtlicher Mitarbeiter am IMp-Armeebuch. Mal abgesehen von bekloppten Ausrüstungen, sollte man sich das Bild des neuen Raketenwerfers ansehen. Sowas ähnliches hatten doch die Deutschen vor Verdun. -.-

• Ich finds recht lol^^ ich hätts mir schlimmer vorstellen können. Wenn dir solche wirklichkeitsnahe sachen net passen, lies nicht die namen von irgendwelchen Städten oder wichtigen Individuen, die sind nämlich auch sehr realitätsnah ;P
    Naja mir gefallen n paar sachen, auch wenn ich sie net einsetzen werd. Aber ich kann glaub ich jetzt schon sagen, dass viele den Raketenwerfer overpowert finden werden

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Mir geht es nicht um die Realitätsnähe sondern darum, dass das Ende des 19ten bis Anfang des 20ten Jahrhunderts ist. Nicht gerade passend für Fantasy. Über den Daumen gepeilt spielt Fantasy ums 15te Jahrhundert rum.
    Ich wart nur darauf, dass man 40k und Fantasy mischen darf.

• also ich find der Raketenwerfer ist das schlimmste, was dem Imperium passieren konnte!
    Das Modell zerstört ja den ganzen mittelalterlichen Fantasyhintergrund!
    Vor allem wirkt das Design viel zu futuristisch!

Wahrscheinlich kommen in der Nächsten Edition dann die Alten zurück, die sich dann als Eldar entpuppen.... ?( 8o ;)

trotzdem, die restlichen Neuerungen find ich OK, bloß der Raketenwerfer stört mich...

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• was mich auch sehr entäuscht sin die magischen gegenstände. genau die selben wie früher nur billiger bzw. teurer.
    ich finde auch das sie es am falschen Ende besser gemacht haben nämlich bei den special chars und amfalschen ende schlechter, bei den flags und dem DP.

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• Also der DP sowie die HFSk habens mMn durchaus verdient schlechter zu werden, aber wiso die flagellanten? Ich mein Dp und Salven schlechter, damit Flagellanten auch ma eingesetzt werden gibt ja sinn, aber die dann auch schlechter zu machen? ist mir echt n rätsel, denn der sinn kann ja nich sein die seltenen auswahlen total runterzumobben (obwohl sie dann wohl tatsächlich seltener werden ;) )

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• hi
    der raketenwerfer gehört mMn nei 40k ich hab den im wd gesehen ich find da hamm se gepfuscht, aber die infanterie sieht cool aus

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Vom Modell her gefällt mir der raketenwerfer, aber von den regeln isser a) sehr mächtig
    b) sehr billig
    c) er braucht nur eine seltene auswahl => man sieht evtl mal zwei von denen und das is einfach nur heftig

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• ich hab die Gallerie mit den neuen Einheiten schon im Gerüchtethread gepostet(wo sie auch hingehört;-) )
    hier sollte darüber geredet werden...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• ja schon aber ich hab ja auch gesagt, dass die priester sau geil aussehen,
    und dass sollte den thread wieder a weng leben einhauchen:D
    sry wusst aber net dass du so was sscho gepostet hast.:bye:

3k Imps
    2k DE

• Was haltet ihr eigenrlich von den schützenreitern?
    Für 21 Punkte/modell und dazu noch bewegen oder schießen... ;)

Imp aus Leidenschaft

• hi
    die find ich ziemlich gut,
    ihr einziges prblem is(wie schon gesagt wurde) des stehenn udnd schießen nich mit den musketen geht.
    würd aber wahrscheinlich pistoliere eher aufstellen.

3k Imps
    2k DE

• Muss ma halt mal ausprobieren.
    genauso wie den Kriegsaltar
    Ich freu mich schon auf 2 Dampfpanzer bei 2k Punkten :peace:
    Wenn ich in 2 Jahren des Geld dazu hab :mauer:

Imp aus Leidenschaft

• 2 Dampfpanzer sind vllt übertrieben^^ Ich werd mal den Rketenwerfer auf jeden Fall ausprobieren, der hört sich brutal mächtig und billig an. Aber was ich am besten find is, dass man jetzt mehrere iZ Ritter haben kann :anbeten: Ich werd auch mal öfters Flagellanten ausprobieren, ich find manche der neuen Änderungen sziemlich genial.
    Btw ich mag das Modell vom Raketenwerfer :P

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• Die Bündelmuskten find ich nicht so gut, dann ehr die Pistolen wie oben erwähnt. Ich werde weiterhin eine Einheit Pistoliere aufstellen.
    Aber vom Panzer gibt es nur eine Version, zumindest momentan. Würd den lieber mit der HFSK aufstellen.

• hi
    ich würde auch gern ma den raketetnwerfer ausprobieren
    aber am besteen find ich dass die den technikus endlich ma nützlich ist,
    und dass mann etz 2 DP einsetzen darf is auch ganz schön bösartig

3k Imps
    2k DE

• Naja und da is dann auch das was ich persönlich nicht sehen wollte.

Bei 2k Punkten eine Imperiale Armee mit 3 harten schweren Kavalleristen, dazu 2x leichte Kavallerie mit unendlich vielen Schüssen, gefolgt von 2 Dampfpanzern...bitte is das nicht etwas übertrieben?

ich meine gegen sowas zu spielen macht doch dann keinen Spass.

• hi
    naja so eine liste is schon hart aber ich glaub nich dass sich so eine liste irgend jemand leisten kann( vom ged her):D .
    aber mann kann so eine liste schon knacken(mir fällt etz nur keine ein;( )

3k Imps
    2k DE

• naja. es gibt immer welche die nen bisschen mehr zeit und geld haben und dann mit sowas auf nem turnier antreten und dagegen zu spielen hab ich halt keine lust, weil mir 1 DP schon reicht es müssen keine 2 sein...man sollte sowieso nur alle 2k punkte 1 einsetzten dürfen das is vieeeeeel besser.