Das Wirtshaus heißt "zum Massinger" ,oder?
Wenn Du bock hast, schau einfach mal vorbei und frag ob da wirklich was frei steht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Wirtshaus heißt "zum Massinger" ,oder?
Wenn Du bock hast, schau einfach mal vorbei und frag ob da wirklich was frei steht.
Ich wohne zu weit weg von Euch, aber kann mir die Frage nicht verkneifen: Warum mietet Ihr Euch nicht einen Raum (Gemeindehaus oder ähnliches) einfach Stundenweise? Dann könnte man Miete sparen und hat auch die Gelegenheit regelmäßige treffs veranstalten.
Gruß lucky
Hi Lucky, wir wollen ein Clubhaus, weil wir diverse Kampagnen vorhaben und deshalb eine Location brauchen.
Aber die Figuren nehmt Ihr doch bestimmt ebenfalls mit nach Hause und so werdet Ihr bestimmt alles wieder abbauen.
Am Anfang herrscht bestimmt Begeisterte Stimmung, das ebbt aber auch ganz schnell ab, da Ihr ja auch sehr viele junge Leute dabei habt.
Und für den Anfang und als testperiode würde ich das auch mal in betracht ziehen, da könntet Ihr wenigstens mal anfangen.
das haben wir alles. Wir organisieren bspw. ein Turnier für 100 Leute, den Mark Aurel Pokal. Mini Kampagnien werden in unserem ansässigen Laden ausgetragen und kleinere Turniere und Events in einer Kneipe. Wir versuchen nur den Schritt zu machen einen richtigen Club mit Clubhaus usw. zu gründen. Es wären genug Leute (WH-Spieler) in der Gegend um das zu realisieren, wir müssten halt einfach alle mit anpacken
Ach so: Dann drücke ich Dir ( Euch) mal die Daumen, daß die Leute auch dann noch mitmachen, wenn die wirkliche Arbeit kommt und nicht alles an einem hängen bleibt. So etwas mußte ich erfahren und habe aufgegeben
lol, wie Du weiter oben im thread sehen kannst, war ich bei diesem punkt auch schon ein paar mal;)
hous
Wollte gerne wissen, wer bei einem Bemal- und Geländebauworkshop teilnehmen wollen würde.
Also ich bin dabei , wann? wo?