Sammelthread: Wünsche und Verbesserungsvorschläge

• Offizieller Beitrag

Da ich schon einiges per PN bekommen habe möchte ich das ganze gerne öffentlich machen.
    Jeder, der einen Verbesserungsvorschlag hat, einen Wunsch was ihm fehlt, was das Design angeht, Handhabung des Forum einfach alles bitte hier posten.

hat den Vorteil das man einige Sachen öffentlich Diskutieren kann und anschließen schauen kann ob sowas überhaupt umsetzbar ist.

Solltet ihr mit allem zufrieden sein bin ich natürlich auch nich böse :pfeifen:

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Nicht böse sein, Buddi, aber ich bin vollauf zufrieden :)

Was mir noch einfällt, wäre ein Archiv, in welchem einige alte Themen gelagert werden (z.B Sturm des Chaos-Kampagnen)

Und den Postcounter im Spam-Bereich kannste ruhig auch anmachen :P

Learn to have scars

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von I_Rici_I
    Und den Postcounter im Spam-Bereich kannste ruhig auch anmachen :P

Also wenn du den offtopic zählen machen würdest, nur mal so therateisch, haben einige leute dann anstatt 1000 plötzlich rund 6000 posts^^
    außerdem würden dann so spüiele wie assoziation u-ä. überlaufen^^
    nene ist schon gut dass der nicht zählt. auch wenn dein vorschlag spass war macht es spass darauf zu antworten^^

aber ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag. Dieser wurde schon vor einiger zeit zu Zeiten von Phenelophe und Ax, herr des Chaios etc angesprochen.
    Aber um auf den Punkt zu kommen... du könntest mal ein neues Forenbanner entwerfen. Zumindest ein Sigbannergroßes das man zum verlinken verwenden kann...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• wie schon gesagt

Zitat

Meine Idee wäre alle Gerüchte zu einem neuen AB etc in einem thread zu veröffentlichen und unter "Ankündigungen und wichige Themen" zu setzen, da bleib er dann bis das AB erschienen ist udn die Gerüchte unnütz sind.
    Der Verüffentlichungs-thread wird mit einem thread verlinkt in dem man dann über die Gerüchte diskutieren kann. So bleiben die Gerüchte übersichtlicher.

z.B. Gerüchte: "Dark Angels: Gerüchtethread" <-- der Veröffentlichungssthread
    den verlink ich dann mit "Dark Angels Diskussionsthread" <-- der Diskussionsthread

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Vielleicht das man irgendwie erkennen kann, wann man genau das letzte mal Online war.
    Also mit Datum(Heute, Gestern) und Uhrzeit, denn das vereinfacht das herausfinden von nicht gelesen Post noch mehr.

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• du kannst, wenn du unter www.warhammer-board.de gehst immer sehen welche posts neu sind also welche ud nicht gelesen hast(wenn du angemeldet bist). Du bist also nicht direkt im forum, sondern hast eine Liste der threads in denen neue Antworten stehen

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Aber da passen nicht unbedingt immer alle hin,es kommt auch vor,dass so viel neues gepostet wurde,dass man nicht alle Beiträge im Portal sehen kann.Es ist aber immernoch möglich einfach die Forenliste durchzuscrollen,da ist ja dann grün markiert,was noch nicht gelesen wurde.

Gruß,Fenris

• Oder man geht einfach auf den Button "Beiträge seit dem letzen letzten Besuch"
    Da ist dann alles schön aufgelistet was neu ist.

Desweiteren finde ich dass das Board so gelassen werden könnte, höchstens die Idee des Archivs von Rici würde ich empfehlen.

07.12.07 - AGKVU

• also ich bin auch zufrieden, aber der drache hat da scho ne ganz gute idee, aber das ist dem mod im gerüchteküche bereich vorenthalten und eigtl nix hiermit zu tun. fazit: wir lassens so!

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Minzib**r
    aber das ist dem mod im gerüchteküche bereich vorenthalten.

ja, ich setze mich da das Wochenende dran. Wir haben das schon per pn geklärt...
    hab für sowas gerade unter der Woche keien zeit. muss zuviel für die schule noch lernen (ich hasse chemiearbeiten)^^

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

ne stell die reihenfolge wieder um. ich finde dass das portal so bleiben sollte wie es war. oder zumindest sollte die reihenfolge gleich vbleiben...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

Ich lasse das mal bis heute Abend so damit sich das mal jeder anschauen kann. Allerdings gefällt mir glaub ich die alte Ansicht auch besser. Jetzt erschlägt einen das so ein bissel :mauer:

• ich bin eh nie aufem portal, sondern immer direkt im Forum :D

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• hab beim ersten Mal mich gefragt, wo denn die Beiträge sind :tongue: . Ne stells lieber wieder um. Board ist schon gut so, würde nur die Archividee einführen. Oder vllt. wieder zu na Kampange raten.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()