WH40k-Quiz

  • Falsch! :P


    ?( Aber das gerade du die Frage falsch beantwortest.... ?(

    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

  • Das war Mist, was du geschrieben hast :] , aber diese Antwort ist richtig.... (Die anderen sind zu langsam.... Mist!)

    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

  • Wahrscheinlich weil es so eine große Ansammlung von Menschen gab und sie einfach Spaß beim moschen hatten.....
    (Falsch oder??? :mauer: )

    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

  • Guck ich halt in zwei Tagen nach.... Dann weiß ich's!!!! :P

    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

  • IMHO einerseits weil Ghazzi noch ne rechnung mit dem Planeten und Yarrik offfen hatte und andererseits weil die Eldar sie irgendwie dazu gebracht haben sollen.... frag mich aber wie, ich hab die Geschichte nie zu sehen bekommmen und wäre sehr dankbar für wenn mich da jemand in Kenntniss setzen könnte. Der gedanke das meine Gürnhäute Eldar-Sklaven sind gefällt mir nämlich ganz und gar nicht.

  • das stimmt pug, eldrat hat, um einen flotte der eldar mit ca. 10000 mann besatzung zu retten, die fäden der zukunft so gelegt das die orks nicht auf die flotte zutreiben sondern auf den sektor, so hat er seine flotte gerettet und milionen von menschen gekillt :D , richtig so.
    also pug, du bist dran.

    wirsing=nop

  • der kann sie in massen beeinflussen, da er die sdchon vorher kennt konnte er die orks so leiten das die nach armagedon fliegen.



    da müsste eigentlich tycho gefallen sien oder??

    wirsing=nop

  • frag mich nicht, das hab ich nur gelesen. aber so schwer wird es schon nicht sein orks zu einem sektor zuführer in dem man ordentlich moschen kann :D !!


    und mir fält jetzt gar nichts ein, also kann der der am schnellsten ist ne neue stellen.

    wirsing=nop

  • vieleicht bin ich nicht unheimlich schnell, aber dennoch der erste ...... (bitte Datum beachten) :D


    also mal was ganz anderes jetzt, bin gespannt ob es jemand weis .....


    Welche Genies erbauten die Spiellandschaft auf dem "der Angriff auf Tanebular Primus" am Games Day 2002 nachgespielt wurde ?!?
    Tipp: Das Ding steht nun in einem Games Workshop in Berlin ....


    Ich denke mal diese Frage ist echt Level 20 oder so ..... Wenn das jemand weiß fress ich ne shorts :tongue:

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • GLÜCKWUNSCH ! Eine wirklich schwachsinnige Frage !
    Insbesondere dadurch, dass sie nichts mit dem Warhammer40k-Universum zu tun hat ( nur gaaaaanz entfernt ) !




    Ist nicht persönlich gemeint. Stell lieber ne neue und bessere Frage.

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • Ich denke mal schon das die Schlacht auf Tanebular Primus was mit 40k zu tun hat .....
    Hat sich denn niemand den Spielbericht gelesen, wie mehr als 450 Necron einheiten sich auf drei Space Teams gestürzt haben ?!?
    :( .... ihr enttäuscht mich :(


    ok .... dann halt ne andere Frage ....


    was war dafür verantwortlich, das die Kroot sich in ihrer Evolution sehr schnell weiterentwickelt haben, und von welchem Lebewesen stammen sie selber ursprünglich ab?!?


    (Sorry .... aber mit den Hintergrundstorys anderer Völker is nicht so gut bei mir ..... ich weiß nur das gröbste von meinen Feinden .... um erlich zu sein kenn ich nur deren Schwächen :tongue: ... evil laughing ... :tongue: )

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • verspeisen sie nicht ihre opfer um deren DNA zu kopieren ?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • das laß ich mal als richtig durchgehen .... :)


    Die Kroot fressen ihre Opfer / Beute nach jedem Kampf und nehmen durch ihren besonderen Darm die DNS ihres Opfers (unfreiwillig) auf. Ihr Körper entnimmt dieser DNA dann halt alles, was für ihn zum Vorteil wär und speichert diesen Teil in der eigenen DNA ....


    Und was waren die Kroot nun Urspünglich einmal .....

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • is mir zwar neu dass man zwei fragen auf einmal stellen kann aber ich versuchs mal:


    vögel, die kroot stammen von vögeln ab

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Ist richtig. Kannst eine Frage stellen.

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.