WH40k-Quiz

  • Es gibt extra einen Warhammer Fantasy Quiz Thread, in dem würde ich es dann mal dort versuchen, immerhin ist das hier nicht umsonst der WH40K Quiz Thread.


    Bitte auf das Thema achten!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Tipp 2: 40k & kämpfende Frauen ergibt, na? Sororitas.


    Jetzt muß man nur noch ein gaaaanz kleines bischen über die wissen oder im Netz suchen... oder gleich nach Sebastian Thor suchen.

  • finde ich auch wenn es niemand weiss dann sollte derjenige es aufdecken und eine neue frage stellen

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • bad moon, evil sunz, goffs und die besten die deathskuls.
    die anderen beiden kenn ich net.
    müsste richtig sein.

    wirsing=nop

  • blood axes hab ich auch schon mal gehört, aber die anderen noch nie, naja egal.
    also dann mal ne neue:
    welche gründung war die verdamte der space marines (also: 1., 12. oder so)???

    wirsing=nop

  • will kenner, dann mach ich mal neu (es war die 21. gründung).


    also mal was einfaches: wer war der primach der jetzigen black legion??

    wirsing=nop

  • Primarch ? könnte Abaddon sein, der kann aber auch nur oberster Befehlshaber der Black Legion sein...

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • nein der ist nicht der primach, oder hast du schon mal einen primachen auf den schlachtfeldern von 40k kämpfen sehen?? ich gleub die wären ein bisschen stark.

    wirsing=nop

  • ?( Also wenn du das Chaos meinst dann könnte es doch ganz gut Horus sein, oder???


    Ich weiß ich hab keine Ahnung :mauer::mauer::mauer:

    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

  • Da mir nix Gutes einfällt :mauer:, greif ich ne frühere Frage von nop auf:
    Wie war der genaue Name der Tyraniden-Schwarmflotte die das Weltenschiff Iyanden und den Planeten IcharIV angriff??

    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.