Die Blood Angels mit ihren Sanguinius-Priestern...?
WH40k-Quiz
-
- WH40k
- Shadow
-
-
Die Fists haben zwar ne stabile, aber nicht unbedingt reine Gensaat, sie können kein Gift spucken und nicht ins Koma fallen.
Die Bloodies haben die kaputteste Gensaat dies gibt...
Ich würde sagen irendein Ulta NAchfolger, bei den Ultras selbst weiß ich nichts von mehr Apothecarii als üblich.Vielleicht die Sons of Guillaume oder der Genesis Orden? würde vom Namen her ungefähr passen...
-
O gott das Giftspucken war der geistesblitz!
Es sind die Iron Snakes, hab des Buch noch irgendwo rumliegen und irgendwo gibts ne stelle in der ein Marine nach einem Schlangenbiss das Gift im Kampf benutzt, daher
komm ich drauf.Soweit ich weiß ist bei diesem Orden jedem einzelnen Trupp ein
Apothecarius zugewiesen -
Bis jetzt sind alle Vorschläge falsch. Tatsächlich handelt es sich um einen Orden mit einer reinsten Gensaat. Es gehört allerdings zu ihrer Doktrin, jegliche Abweichung zu vermeiden.
Hat denn keiner Imperial Armour gelesen?
-
Grey Knights vll
Ist des denn eine Gründer Orden?
-
Red Scorpions
-
Hat denn keiner Imperial Armour gelesen?
Nö, warum auch? halb offizielle schlecht balancierte Regeln kann ich mir auch selbst ausdenken -
Red Scorpions ist richtig.
-
Nach dem Hinweis mit den IA Büchern hab ich mal geguckt, und das Lexicanum sagt: Marines Errant???
-
Da ich eindeutig zu wenig Ahnung von 40k habe um eine einigermassen herausfordernde Frage zu stellen, gebe ich dieses Recht an den ersten ab, der hier eine neue Frage postet.
-
Okay legen mer los:
Wie hieß der Kreuzzug, den die Black Templars ausführten, um Armageddon gegen die Black Legion zu unterstützen
und wer führte ihn an? -
War das nicht Kreuzzug Grimaldus mit OP Grimaldus als
Anführer? -
Nicht ganz mir fällt grade auf das meine Frage etwas blöd gestellt war, hatte sie
aus dem Kopf gestellt, äh deswegen lös ich lieber auf es waren nämlich 3 kreuzzüge, einer von ihm selbst angeführt,
die anderen beiden von den Feldmarschällen Ricard und Amalrich.
Stell du einfach die nächste Frage -
Da niemand ne Frage stellt muss ich nochmal ran, diesmal richtig:
Wie heißen die Götter der Eldar und welche davon leben laut ihrem Glauben noch? -
Die Götter heißen Asurmen, Kaela Mensha Khaine, Isha, Kurnous, Cegorach, Morai-Heg, Vaul;
Cegorach und Khaine leben noch (Cegorach in den Tiefen des Netzes der Tausend Tore und Khaine besteht durch die Avatare des Khaine weiter fort).Isha lebt in der Domäne des Nurgle, aber ob das die Eldar auch wissen, ist mir nicht bekannt.
-
Was ist mit dem lachenden Gott?
-
Cegorach ist der lachende Gott
-
Ich will Huscarl ja nicht zu nahe treten, doch weiß man so etwas mit all den Göttern einfach aus dem Kopf, ohne nachzuschlagen...?
Schließlich gehen ja so die Spielregeln! -
Wenn man Eldar Spieler ist warum nicht?^^ Und man muss es ja nicht sooo genau nehmen glaub ich. Schlussendlich ists auch nur ein Spiel
-
Naja bis auf Kurnous hätte ich auch alle aus dem Kopf gewusst (auch wer noch lebt). Vielleicht könnte man noch Ynnead hinzufügen, aber der lebt "noch" nicht. Deshalb würde ich den als optional ansehen.