Bemal-Tagebuch

• Hab doch ne Repetier Speerschleuder gekriegt, EINE na dann fehlen ja nur noch DREI :mauer:.
    Da hab ich die Regis doch mal stehen lassen und mir gleich die RSS gekrallt und bemalt und mit meinem neuen zweiten Streitwagen angefangen, war auch wieder nur einer da und das einen Tag nach der Lieferung also irgendwie bestellt GW das Zeug fallsch.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• Hab heute an dem Chaoschamp gearbeitet, ich weiss nix besseres am Metall zu bläuen, also hab ich ihn blau geinkt, der sieht jetzt aus wie ein blauer Power-Ranger

• Hatte nun endlich mal jemanden mit einer Digicam hier...
    Da ja einige nach Bildern von den Eigenkreationen gefragt hatten - hier schon mal ein Schmankerl:
    Mein ungeteilter Dämonenprinz.

Kommentare dazu irgendwo VIEL weiter vorne in diesem Thread...
    Und ja, das Slaaneshmädel is auch geknipst worden... ich sitz an der Bildbearbeitung... ;)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• sieht klasse aus, aber ich finde das gehört, wie dein aekold auch, in die chaosgalerie.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• jou, stimmt irgendwo - und da isser nun auch.
    Und jetzt ist da auch die Slaaneshprinzessin - danach hatten ja noch mehr gefragt... also, wer mal gucken will => Chaosgalerie.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• heute einhorn mit waldelfenmagierin fertig bemalt bis auf das base. kommt irgendwann dran.
    werde jezt noch eine magierin für meine woodies von reaper anfangen .

Gruss Goldi

heute morgen die magierin von reaper fertig bemalt . jetz werde ich mal an eine packung wardancer schmeissen . sind noch ganz frisch verpackt und verstaubt . liegen seit einem halben jahr rum.

Gruss Goldi

• Tach zusammen

Der Skaven-Terror hat wieder begonnen.

Bemalt: Eine Doom Wheel
    Drei Sturmratten
    Einen Standartenträger der Klanratten
    Einen Trommler der Klanratten
    Fünf Riesen ratten
    Einen Meutebändiger
    Einen Warlocktechniker
    Einen Sturmratten Champion
    Sechs Skavensklaven

hehe Das wars

DER ET

• ich hab grad die erste speerschleuder crew in dem farbschema fertigbekommen:

:)

kontrast wie immer total am hintern, farben springen und die hand hab ich auch noch vergessen...also ein ganz normales pic ;)

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

• Der Mantel gefällt mir gut....

Hab heut nur 3 Jezzail Teams geschafft

Since Paradise Is Lost I Hold Your Hand. But I`m Just Your Fallen Angel Of Doom

• 1 wardancer fertig gestellt . 2 beliben für heute noch .
    irgendwie den abgesägten kopf mit hals wieder am drachen befestigen X( :mauer: :rolleyes:

Gruss Goldi

• basteldt du grad an deinem hdr ---> zweiköpfriger drache umbau?

• Schempi nein der ist leider noch nicht da. ich habe 4 drachen für meine waldelfen . 3 davon sind die uralten He-drachen .ich fand das sie etwas zu eintönig ausschauten und beschloss sie etwas umzubauen . aber irgendwie hält die neue position nicht mehr . muss woll die bohrmaschine herhalten . werde aber später bei galrauch noch versuchen andere flügel anzubringen .

Gruss Goldi

• klingt ja intressant :)

gibts die möglichkeit mal digitale abbilder zu sehen wenns fertig ist? :)

• werde zullu fragen ob er digicam mit zum con 24-25.1 mitnehmen könnte haben dort eine megaschlacht . bis dorthin sollten alle 4 drachen fertig und bemalt sein auch der chaosdrache .wenn die von der mailorder mal gas geben !

Gruss Goldi

Heute 5 Waldelfenkrieger bemalt .nach dem sie sich heute so tapfer gegen die echsen gestellt hatten !
    Morgen die nächsten 5

Gruss Goldi

• he drachen gestern gestiftet . heute grundiert . prinz imrik den kopf abgesägt , musste aber feststellen das ich keinen ersatz kopf für woodies da habe :mauer: :mauer:

Gruss Goldi

• leider is meine digicam im arsch! deshalb gibts auch kei bilder von goldis gelände in der galerie und von meinem auch ned grmpf :mauer:... ja ich weiß scho zerscht reiß ichs maul auf... :P :D

Here comes the pain... aua

• Tach zusammen

Es sind wieder 6 Sturmratten fertig geworden.
    Zudem noch eine Klanratte mit Speer hehe.

Ja und der Nachschub folgt auf den Fuße.
    16 Sturmratten fertig, 8 bereit zur Bemalung und 16 neu kommen die Tage.

Prost!!!

DER ET

• heute: beim blutkessel blaue blitze (also das was gw in grün als mamor effekt bezeichnet) auf den blutkessel gezeichnet (schweine arbeit, wenn man erstmal drei grundschichten (grau, midnight blue, ice blue) aufträgt und dann noch zweimal akzentuiert damit der blit effekt entsteht