Wo steht das?
Kauf dich in den Himmel
-
-
§§ 47 ggb absatz 3 "Budda sollte ein vorbild sein, andernfalls eben nicht"^^
-
mhh 510 ...
warum kostet jemanden krankenhausreif schlagen 300 € !!!!!!! sind die bekloppt ?
-
und weg editiert, geht keinen was an^^
Außerdem will ich den Rekord ja nicht toppen..... -
ähm nunja
599.15 €da geht noch was
-
bei mir warens 75€, ohne scheiß
ich bin einfach ein engel
-
1488.64 €
(fast) rekord^^mensch seit ihr brave jungs^^
-
Hab 615.58 € zusammengebracht!
-
Ich hab 525 Euro zu zahlen , davon sind 300 weil ich als kleines Kind 20 Euro von Eltern gerippt hab^^
-
ich liege dann wohl genau in der mitte. gut das der sexkram nicht so teuer ist 843,55 €
-
also ich hatte 140Euro aber da die meisten sachen ehh nicht sein können 1) ich bin 13 und hab kein führerschein und 2) welcher 13 jährige hatte schon geschlechtsverkehr^^
-
Zitat
Original von Baby-devil
2) welcher 13 jährige hatte schon geschlechtsverkehr^^da gibts genug, glaub mir
-
ja aber meistens sind dann doch die weilbichen wesen ehr...
-
Zitat
Original von Philäus
ja aber meistens sind dann doch die weilbichen wesen ehr...lool
dito -
was los?
warst doch auch mal jung, da hatten doch auch alle Klassenkameradinnen inner 8ten Klasse n Freund und wir waren alleine
mfG
-
kann ich bestätigen, zumindest manche... die auch meinten damit angeben zu müssen
-
510,05€
@früh gedingste fräuleins: ich konnte es damals nicht ausstehen... eine vernünftige in der klasse und die hatte nen 20jährigen... :kaffee:
-
bin bei 544€ und muss sagen...eigentlich nur Kavalliersdelikte und versaute Sachen begangen...aber die 5ct vom Apfel klauen waren schon derbst, achja glaubt Eule kein Wort...es sei denn er hat bei der Fahrschule ein Auto geschrottet, aber das wüsste ich noch nit...
-
hmmm also irgendwie is mir peinlich aber:
2078.78 €.......wär schon ne nette armee
Aber liegt vielleicht daran dass ich mittlerwiele schon brav bin
meine wilden jahre waren mein joker....!
das ist irgendwie bedenklich.. :unschuldig:
-
joar also wo ich lag is ja egal und nun ja wenn ich so seh wie billig die sachen sind die ich füt totsünden halte hab ich jetzt kein schlechtes gewissen mehr und würde es wieder tun^^ ach ja und 300€ für krankenhaus? das ja n witz