Armeebuch Hochelfen

• sollte ich noch weitere gute gerüchte aufschnappen sag ich euch bescheid.

Von einem guten freund, welcher recht gute "beziehungen" zu GW hat, weiß ich das ein Löwenstrietwagen in der Armee enthalten sein wird, da er das Modell schon gesehen hat. Bzw. die vorarbeit, aus Green struff und dem ganzen Zeug.

• Zitat

Original von Bel Vara
    sollte ich noch weitere gute gerüchte aufschnappen sag ich euch bescheid.

Von einem guten freund, welcher recht gute "beziehungen" zu GW hat, weiß ich das ein Löwenstrietwagen in der Armee enthalten sein wird, da er das Modell schon gesehen hat. Bzw. die vorarbeit, aus Green struff und dem ganzen Zeug.

Das klingt ja sehr schön :]
    Obwohl:
    Haben die Hochelfen überhaupt die nötigen Fähigkeiten um wilde Tiere zu zähmen?
    Eine Bedingung für die Aufnahme in die Gemeinschaft der Weißen Löwen ist ja die Vorlage eines Fells eines weißen Löwen

Ob die da noch groß lust haben die Streitwägen ihrer ''Mörder'' zu ziehen? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sebym ()

• bei Siegfried und Roy hats doch auch ne zeitlang mit dem Löwen geklappt. Man muss nur wissen wie man den halten muss^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Naja also ich finde diese Gerüchte ziemlich gemein was die Sexualität der Hochelfen betrifft :P. @topic: Postets bitte hier nur wieder Sachen, die sich um das neue Armeebuch drehen, sonst ist der Threat umsonst.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• So also nun ist es gewiss, wann das neue AB erscheint; die folgenden Informationen hab ich von Warseer, also ich hafte nicht für Fehlinformation^^:
    "Hey all after attending Gameday Atlanta here are some of the things discussed in the Seminar with Adam Troke. So of this is not new and some rumors are confirmed more
    • New High Elf Army book will be Huge he had just finished writing it and will be out before December and after October".

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Naja also für mich sieht das eindeutig wie eine neuer Gussrahmen für Kavallerie aus. Vor allem die dynamischen Banner und Schilde gefallen mir gut. Wurde aber auch Zeit, dass man der Asur Kavallerie ihr statisches Aussehen nimmt. Wessen Gussrahmen ist das, Bel Vara, SH oder DP?

• OMFG das sieht ein aus wie ein Plastikgussrahmen für DRACHENPRINZEN, man achte auf den Kopfschmuck der Pferde der sonst bei keiner anderen Kavellerieeinheit so vorkommt. Ich kann mich auch irren, aber es wäre zu geil

• Sieht für mich viel eher nach einem Kommandanten-Gussrahmen aus. Er beinhaltet ein Pferd, aber auch ein paar Beine. Das würde bei keinem anderen Truppentyp Sinn machen. In der Tat, sehr schick. Ob ich von den Bretonen doch noch umschwenken werde? Sehr verlockend ..

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Ein größeres Bild lässt sich im Watchman von Warseer.com bestaunen.
    Deren Informationen nach (die recht zuverlässig sind) kommen Hochelfen spätestens zum Weihnachtsgeschäft und Dunkelelfen in rund 12 Monaten.
    Dazwischen noch "Undead", also Vampire.
    Wieso haben wir noch nicht 08? :(

Thalon

• ja stimmt es ist wahrshceinlich ein kommandantengussrahmen, man achte nur auf die waffenbits!

joa das mit der zeit lässt sich nich genau bestimmen überall liest man was anderes und alle sind sich doch so 100% sicher. Sicher ist das sie zwischen Herbst und Winter diesen Jahres kommen werden

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Philäus
    ja stimmt es ist wahrshceinlich ein kommandantengussrahmen, man achte nur auf die waffenbits!

denke ich nicht. ich hatte erst kürzlich mit einem GW-Mitarbeiter von GW_England geredet, oder besser gemailt zu dem thema zinnmodelle (ob man die wirklich nicht schweißen kann) und da kam genau diese Frage auf. er antwortete nicht offiziell aber seine meinung:
    übersetzt:
    Nein ich denke dass wir keine Charaktermodelle ganz in Plastik herausbringen werden, da diese doch etwas besonderes sind und bleiben. Wenn irgendwann einmal vielleicht das Zinn ganz aus den normalen Standart- Elite- und Seltenen-Einheiten verbannt ist, so denke ich werden doch noch Helden und Kommndanten sowie besondere Charaktermodelle aus Zinn sein.

Da er nicht vom Deutschen GW sondern vom Englischen ist, denkje ich dass er es schon ungefähr wissen sollte...

Natürlich kann er sich irren, aber ist wurscht...

aber wieso da bögen sind... vielleicht irrt er sich wirklich...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Im Watchman steht, dass es einer der "schönsten Kommandogussrahmen" ist. Könnte also einfach ein Gussrahmen für Kommandoabteilungen aller Art sein. Es scheint ja von jeder Bewaffnung was drin zu sein.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Ist der Imperiumsgeneral nich auch schon komplett Plasik (und der Ork boss)?

Und bei 40k gibts auch schon Komplett-Plastik Chars (Space Marines), und ich glaube nicht, dass die das in einem system machen und im anderen nicht.

• Offizieller Beitrag

hmm war ca. zur Imperiumzeit (also als die imps das neue ab bekamen). kann sein dass sie sich wirklich umentschieden haben...
    Finde ich persönlich aber sehr schade wenn kein bissl metall dran ist.

ist vielleicht der Bitz für den DP Kommandanten da der gaul doch schon stark an einen DP-gaul erinnert...

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• also ich tendiere immernoch dazu das es ein charackter modell sein soll, da is nen bogen, ne hellebarde, ne zweihändiggeführte axt, ne Armeestandarte einfach alles was ein Edler/Prinz tragen kann... aber man wird s sehen

• das is sicher ein komandogßrahmen... was kann es sonst sein? gibt doch sonst nix, was man als zu fuß oder als beritten machen kann..

ich find es genial das sie mehr plastikfiguren machen wollen, allerdings is das was GW grad macht unter aller S**... das plastik wird immer schlechter, die details immer weniger und die fiugren werden (wie in der 5ten edi) wieder fast zu einem stück... wo ist die zeit geblieben, als man noch ohne probleme die pose einer figur ändern konnte? naja, aba das tut jetzt hier nichts zur sache, sry für die abschweifung...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope