Fantasy Releases

  • habe im ersten Post oben jetzt 2 Bilder für den Schwarzork-Plastikgußrahmen eingefügt

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • UUUIII!!!



    Dann muss ich mir ja noch nen ganzen arsch voll zinn-minis kaufen die ich dann in 3-4 jahren sau teuer auf e-bay weiterverchecke udn als EXTRA_RAR ausgeben kann.....muahahaha :]:]

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Am unwahrscheinlichsten halte ich die Box mit der Speer- und Steinshleuder für Zwerge, denn die Haben schon zwei hochmodellierte Modelle aus Metall erhalten und damit kann GW richtig Kohle machen!

    „Schau Snorri, Trolle!“

  • freu mich schon auf die plastik orks^^, dann kann ich mir entlich ne fette armee für nen einigermaßen angemessen preis kaufen


    ich hoff auch dass ich zur kampagne schon ne armee hab und mitmachen kann:D

    Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

  • Ich hoffe auch, dass die neuen Chaoskriegerzusätze mit den alten Chaoskriegern kompatibel sind

    Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.


    Albert Einstein

  • Der Drache aus Plastik ist glaube ich ziemlich grossartig.
    Hat einer ne Ahnung ob der genauso vielfältig ist wie der Plastikriese, also mehrere Völkerspezifische varianten???
    Und wie siehts mit den Vampiren aus?? Ich habe letztens noch gehört das GW einige Plastikbausätze für die Vamps rausbringt so im Spätsommer oder anfang Herbst. Ich habe allerdings noch nicht gehört was sich im Völkerregelwerk getan hat.
    Gehört habe ich das alles von einem GW Mitarbeiter. Keine Ahnung wie sicher das ist, oder wieviel von der Warheit abweicht. ?(

    Becks bei 3°

  • Ich selbst habe mangels GW-Laden in der Nähe nicht allzu viel Erfahrung mit den Mitarbeitern, aber hier im Forum wird häufiger gesagt, dass diese meist weniger Ahnung haben als ein durchschnittlicher Spieler. Würde ich also nicht unbedingt allzu ernst nehmen.


    Was mich besonders freut, ist die Elitebox der Zwerge. Mittlerweile kommt Plastik ja nahezu an den Detailgrad der Metallminiaturen ran, daher kann ich mir schnell und günstig ein paar schöne Regimenter aufbauen :)

    Learn to have scars


  • ja,das hört sich doch alles wirklich gut an...

  • So nachdem cih die letzte Zeit etwas faul war, hier ein paar neue Bilder...


    Riesensquig mit Reiter


    Plastikschwarzorks


    Troll


    Ork-Armeeset , ca. 160€s, enthalten:
    - eine Heldenbox
    - 20 Schwarzorks
    - 40 Orks
    - 20 Nachtgoblins
    - 10 Spinnenreiter
    - 1 Orkstreitwagen
    - 3 Fanatics


    Bretonen-Streitmachtbox , 2 Pegaritter raus, 20 Landsknechte rein.
    Die PegaRitter scheinen die alten geblieben zu sein, erhältlich für 12,50€ das Stück




    Noch ein paar "ältere" News:


    Plastikberkwerker , 10 Stück für 17,95€. Zum Erscheinen der neuen Einheit soll es für kurze Zeit 20 Stück für 29,90€ geben.


    Weiteres Pony , evt. in der Bergwerkerbox vorhanden. Nicht Spielrelevant, eher dekorativ.


    Zwergen-Megaset , wahrscheinlich im april erhältlich.


    Evtl. ein neuer Lindwurm mit Reiter, vielleicht im Zusammenhang mit der Sommerkampagne.
    Bild 1
    Bild 2


    Das wars ertsmal


    DD

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Das mit dem Lindwurm und dem Ork denke ich is ein Eigenbau. Den das Base übersteigt schon GW standart und der Wurm is auch nicht wirklich im dem Stiel von GW gehalten. Aber der Ork könnte Azahg sein.
    Nun hat GW ja endlich wieder die Bretonen im Angebot. Aber was haben sie denn da "aufgefrischt"?
    Und auch komsich das die Orks nun wieder was dazubekommen?!? Aber so hält man die Leudde natürlich bei der Stange um sich dann wieder was dazuzukaufen. Habe gehört das das Imperium auch im April wieder was dazubekommen soll. So wie die Zwerge nun auch.
    Die Riesenstreitmacht finde ich ganz gelungen so kann man schnell seine Armee mit Einheiten auffüllen. Aber das blöde Pony hätten die sich ersparen können. Vorallem mit diesem komsichen Bohrer aufem Rücken!


    Gruß


    morlog

    Einmal editiert, zuletzt von morlog ()

  • boah die schwarzokrs sind ja :] :]
    unmd der lindwurm auch alles im allen sieht mMn recht gut aus!

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • also der troll siht mir zu sehr nach HdR aus.....bläää.....


    Was haben die alle jetzt mit ihren Pony´s ?? ein zwerg baut sich eher schubkarren oder sowas statt ein pony oder?


    Der lindwurm ist genialst, aber wahrscheinlich wirklich eigenbau.....


    Der riesensquig is einfach nur hässlich.......



    Will neue vamps und skaven.... ^^

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • stimmt mit dem troll. ich fand die alten sahen so lustig dumm aus.
    und bei den squig: was er wartest du??? das sind orks die müssen hässlich sein^^

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • schwarokrs und lindwurm sind genial. schwarzen find ich besser als die aus zinn momentan.
    ich halte aber den lindwurm gar nicht mal für so unwahrscheinlich. ok die abse dürfe so nicht da sein aber ansonsten könnt das passen find ich. siht aufjeden fall geil aus.


    der gobbo auf dem höllenvieh ist einfach nur hässlich.

    wirsing=nop

  • Aber sowas wie mit den Ketten is auch nicht wirklich so GW typisch. Es kann aber auch sein,was ich für unwahrscheinlich halte,das es eine Figur für die Sommer Kampagne sein wird. Das würde die Krone(?) erklären und den selten dämlichen Blick ?( .
    Oder aber es is so ein Ding wie bei dem Riesen damals, dass jeder GW MA an dem Grundmodell basteln sollte und dann wird das presentiert. Aber eher schlecht weil dann könnte GW ja ganz schnell nachforschen wo das Leck is, das das Bild hervorgezaubert hat.
    Habe nochmal die Preise für das Gelände rausgesucht:
    Zäune & Mauern ~ 15 Eur
    Kapelle ~ 19 Eur
    Turm ~ 25 Eur
    Dorf/Kaserne ~ 69 Eur
    Ruinen ~ 20 Eur
    Wald ~ 20 Eur


    zu dem Wald muss man sagen, das dort wahrscheinlich 3 Bäume drinn sind. Ähnlicher Wucher/Schwachsinn wie damals mit dem "tollem" Dschungelgelände!

  • Ork auf Lindwurm = Azhag der Vernichter .. deshalb auch die "Krone" ;)


    Was ich viel interessanter finde ist der Chaosdrache + Reiter den man hier sehen kann in der Spielfeldmitte:



    Angeblich ja ein neues Modell, wobei der Reiter mir stark nach dem normalen Chaosritter ausschaut .. aber wer weiß ;)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

    Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

  • Ich finde das Megaset der Zwerge überhaupt nicht angemessen. 80 von 100 Modellen (wenn man die Kriegsmaschinen und das Pony mal beiseite lässt) sind Kerneinheiten.
    Es eigenen sich evtl für Leute, die eine wirklich große Zwergenarmee aufbauen möchten (also 4000 Punkte oder mehr), aber als Stand-Alone-Streitmacht (+eventueller kleiner Ergänzungen) meiner Meinung nach unsinnig bzw. zu einseitig.

    Learn to have scars