genosse und ich sind auch dabei, obwohls n bsischen stressig wird.
Wie isses denn geplant? Komplett offen oder prügeln sich am ersten tag die wbt leute untereinander und am zweiten wirds dann alles gemischt oder wie?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengenosse und ich sind auch dabei, obwohls n bsischen stressig wird.
Wie isses denn geplant? Komplett offen oder prügeln sich am ersten tag die wbt leute untereinander und am zweiten wirds dann alles gemischt oder wie?
hab ich weiter oben schon mal erklärt. Wichtig ist jetzt, dass wir alle zusammen versuchen, ALLE LEUTE ZU INFORMIEREN. Also: Schreibt Posts PNs, an alle, von A bis Z, haut die Infos raus:)
ja ne, is offen, aber hält das die community davon ab ne challenge runde oder so was zu machen?
hmmmmm, das wird wohl nur in der ersten runde gehen denke ich. Außer alle anderen Teilnehmer wären damit einverstanden. Muß ich mal mit Martin reden
Ok, also ich denk das ich u. mein Bruder auch kommen werden.
ist zu 80% sicher. Hoffe es kommen einige von hier.
An dem WE kann ich leider nicht. Daher muß ich mich und meinen Kollegen wieder abmelden.
Oh, dass ist sehr schade wenn der Boss persönlich nicht kommen kann
Schickst Du uns denn Deine Preise????
Oh nein, das ist gar nicht gut. Das Wochenende kann ich nämlich leider jetzt auch nicht mehr frei machen, das kommt jetzt für mich leider zu spät. Habe da nämlich nen anderes Event (Rollenspiel) am laufen das ich nicht mehr absagen kann, da da auch ne Menge Leute mit dranhängen, zu welchen das auch der Erstkontakt wird.
Sorry Jungs!
jo, ich muss mich dem allgemeinen tenor hier leider anschließen und ebenfalls (zumindest vorerst) absagen. ich wäre seeeehr gerne gekommen, aber so wirds arg schwierig.
grtz
Oh nein, ich hab mich schon so gefreut, dass wir es doch noch irgendwie auf die Reihe bekommen haben, vor allem mit kostenloser Unterkunft und so:(:(:(:(
Gibt es da vllt. nicht im Herst nochmal ein Turnier in Tröstau, dann könnte man nochmal etwas langfristiger ran gehn. Dann können sicherlich wieder mehr.
So September oder November.
Das ist bestimmt net das einzige Turnier ?
Dann könnte man vllt. au das wieder unter WBT laufen lassen.
Dieses Wochenende muss ich leider auch mit 90%iger Sicherheit absagen weil zu viel dazwischenkommt. Aber EdT hat Recht in Tröstau sin doch oft genug Turniere, warum nicht entweder da längerfristig was planen oder gleich mit Sheina n extra Boardturnier organisieren?
Stimmt, das können wir auch machen. Hatte ich ursprünglich auch geplant, nur hier im board wurde eindeutig gefordert es in den Sommerferien zu machen...
Tach zusammen, muss auch zu dem Termin absagen, bin da im Urlaub.
Aber habt trotzdem auch so Spaß!
Für einen späteren Termin hätte ich nix einzuwenden.
Gruß huibuh
ja, wie soll ich sagen..............KLASSENFAHRT
Also wenn so viele absagen, lohnt es sich denk ich nicht für mich 400 km. zu fahren um dann vllt. gerade mal 5 von hier zu sehen.
Tut mir leid, werd wahrscheinlich net kommen.
Wenns aber ein späteren Termin gibt, komm ich gern.
Vllt kannst du das Haus auch so mal Privat nur für uns bekommen.
Ok, dann vergesst den Termin
Ich versuch erneut was neues auf die Beine zu stellen...
ZitatOriginal von Oldblood
Oh, dass ist sehr schade wenn der Boss persönlich nicht kommen kann![]()
![]()
Schickst Du uns denn Deine Preise????
![]()
![]()
Dadurch das ihr das Turnier auf unbestimmte Zeit verschoben hattet, habe ich mich darum nicht weiter bemüht. Sprich, da gibt es bis dato nix.
Ok.
Stellt Euch mal auf SEPTEMBER ein
So, ich mache jetzt nochmal einen thread auf. JEDER SOLLTE MITVOTEN, damit ich mich auskenn!!!
Es bleibt bei "Tröstau" mit kostenloser ÜBERNACHTUNG. AB 30 LEUTEN lassen wir das BOARDTURNIER INTERN wenn ihr das möchtet:)