Was hört Ihr beim Bemalen?

• Moin zusammen,

wollte mal hören, was Ihr so beim Bemalen Eurer WHF Armeen für Musik hört?

Also ich hör mir gerne folgende Sachen an:

- Herr der Ringe Soundtrack
    - Klassik
    - Led Zeppelin
    - Enya etc.

Wie siehts denn so bei Euch aus?

• Entweder höre ich Radio, oder Sampler mit hauptsächlich HipHop, Rap und Reggae. Die Musik bemerke ich beim Bemalen eh kaum, weil ich mich beim Bemalen konzentriere.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Das ist auch der Grund, warum ich, ich sag mal, leichte Kost höre, wo ich mich nicht auf Texte etc. konzentrieren muß :D

• Ich höre beim bemalen garnix oder Textlose Musik (Soundtrack von Filmen). Aber zwischendurch hör ich beim bemalen auch das HdR-Hörspiel (seeeeeeeehr gut)

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Seeeeeeeeeehr coole Idee, muß ich auch mal ausprobieren, danke für die Anregung!

• Ich höre beim bemalen gar nichts.
    Ich gucke (höre) Fernsehn. Das hört sich vieleicht etwas verrückt an aber es geht. Wenn man zb. TV total oder Simpsons oder so guckt muss man ja nicht unbedingt hingucken. Man versteht meistens die Witze auch so.
    Es sei denn Staffan Raab sagt : "Schauen sie bitte einmal genau hin ....." was bei TV total öfters mal vorkommt. Dann lege ich den Pinsel kurz beiseite und richte meine Augen auf den Fernseher.

Stellt euch mal 3 Blaue Eisbären vor die auf einer Eisscholle tanzen und "Yellow Submarine" singen!!!
    Ps:Ungewolltes Zitat:"Woahr!!!Hammer!!!"

• genau sowas mach ich auch meistens!
    ich setzt mich vorn fernseher pack meine figürs aus und fang dann an zu malen.
    Manchmal mal ich auch einfach so...ohne musik.
    Aber wenn ich musik höre, dann was rockiges so wie:
    millencolin, 3 doors down, jimmy eat world etc.

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• meistens gucke ich auch fernsehen oder wir treffen uns bei einen kollegen und malen da und dann läuft meistens auch der fernseher. herr der ringe soundtrack hören wir öfters wenn wir spielen oder etwas härteren metal.

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Also ich hoere entweder gar nix oder Radio (mit einem Kurbelradio, wegen dem Ambiente... ;)).

• @Locusta:

Was bedeutet deine Signatur ? Das mit Win 95 verstehe ich ja, aber die restlichen Orte bis auf Hiroshima und Tschernobyl sind mir unbekannt. ?(
    Ach ja, dein Avatar is cool. 8)

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Ich schliess mcih da einfach mal Maugan Ra an, sitze immerhin immer daneben *g*

Naja, was du so als härteren Metal bezeichnest... tststst ich bring demnächst mal etwas härteren Metal mit mein Jungschen *g*

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• @ jester

mach das dann kann ich aber nicht garantieren, dass die bude heil bleibt :D

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• An Llewellyn:

Kannst Du mir mal ´n paar Gruppen nennen, damit ich mir sowas mal runterladen kann? Hört sich sehr interessant an, könnt mir auch wohl gefallen...

• Irish Folk hörst du? Hm, wasn? Dubliners? Oder n bissl "provinzielleres"?

Ich hab in letzter Zeit oft vorm Fernseher gemalt - meist bei Sportübertragungen - insofern hab ich auch die Frage, wie lange ich für welche Mini gebraucht habe...
    Erhabener Dämon - gut 2 Stunden (Fußball-WM-Spiel mit Verlängerung und E-Schießen);
    Dämonenprinz: 1 Superbowl... ;)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Wenn ich beim bemalen bin ist es immer totenstill. Dann kann ich wenigstens ein paar kurz male in der Woche mit meinen Gedanken allein sein.

na ok .... vieleicht läuft auch ab und zu mal ganz leise die Chillipeppers im Hintergrund aber an sonsten könnte man ne Nadel fallen hören

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• sehr zu empfeheln: der "boondock saints" soundtrack( zu deutsch-der blutige pfad gottes) auch der film ist sehr gut...
    mal nachdenken...einen sampler mit irischen gitarren, harfen und flöten...
    wo willst du denn runterladen? dann geb ich dir einfach die passenden stichworte

Gott hat mich euch über den Weg geschickt