Wieviele punkte beim Board-turnier?

• Ich hab für 2150 abgestimmt, weil ich mir damit alle Armeeoptionen offen lasse. Dafür hätte ich mit all meinen Armeen genug Punkte um nach wie vor eine effektive Armee aufzustellen (bei mehr 2500-2999pts z.B. wäre ich bei Skaven schon an einen Propheten gebunden und Kriegsherr würde nicht genug Pts füllen)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• 3500... wenn dann richtig... ;)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ich bin für 2250-2500 Pts. Da hat man einfach ein paar Punkte mehr für Modelle als 2000 (logischerweise^^)

für 1999 bin ich nicht, da ich sonen Kommandanten schon cool finde, und da man bei 1999 einfach so viele Kerneinheiten braucht.

3000 mag ich ehrlicherweise persönlich nicht, da ich mir nicht soviele Gedanken über die zweite Kommandatenauswahl machen will und mich nie entscheiden kann^^

• ich hab auch mal für 215ß gestimmt.
    bei 2999 und höher denk ich das manche echt probleme haben da was brauchbares aufzustellen was denk ich kontaproduktiv für das turiner wäre weil evt weniger kommen.
    und bin auf jeden fall pro kommandant weil zB bei armeen wie vamps der kommandant schon wichtig ist.

wirsing=nop

• 2250 gefallen mir imho am besten. Hat sich immer bewährt bisher^^ 2000 find ich mittlerweile iwie zu wenig und 2999 sind schon zu viel. Finde da is 2250 schon schön

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Für mich währen 2250 ideal, denn mehr sollten es nicht sein wenn so um die 30 Leute kommen dauert des ausspielen so lang. Außerdem Is ne schön große Armee drin und n Kommandant.

Das wird ein "haiden" Spaß^^

Schnitzl

• so ich gehe mal mit der mehrheit mit 2250. ist zwar etwas wenig aber da kann man sein können wenigstens zeigen alles darüber ist zwar nice aber nicht gerade eine herrausforderung , da man sich in diesen punktezahlen genau überlegen muss was man mit nehmen kann .

evt komme ich dieses jahr noc hzum spielen :S

• hi
    also ich hab für 2500 gestimmt weil man da noch ma ein paar punkte für so teure einheiten wie ritter oder so hat

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• 2000 Punkte

Dann gibbet keine großen Eliteblöcke, schöne, taktisch-spannende Schlachten und die vielen Leute die von weiter weg anreisen müssen nicht zu viel schleppen!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden