Welches Volk ist das Beste!!!

• Also ich beantworte jetzt einfach mal die Frage, welches Volk mir am Besten gefällt, weil wie Viele bereits festgestellt haben, ist die eigentliche Frage nicht objektiv zu beantworten.
    Ich finde Waldelfen am Besten, weil ihr Hintergrund super is (Was wir wohl zum großen Teil Tolkien zu verdanken haben), sie Spaß machen zu spielen, viele Variationsmöglichkeiten haben, edle Gesinnung mit brutaler Konsequenz vereinen und seit der letzten Überarbeitung auch top Modelle haben.

• i love Waldis!!!!!!!!!!!!!!
    Das sind einfach die schönsten Miniaturen!!!
    Und sie sind auch sehr Variable mit dennen kann man Taktisch Knallhart spielen! :augenzu: :tongue:

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\ WALDELFEN! :bye:

• Kann nicht mal wer das ganze Gespamme hier ins Offtopic verschieben? -.-

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Offizieller Beitrag

Und warum? Ich sehe hier keinen Handlungsbedarf und bin der Auffassung das der Thread im Offtopic falsch untergebracht wäre.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• ich würd sagen wenn zwerge gut auf einer erhöhung mit einem zugang stehen und nur schießen sind sie eigendlich unbesiegbar

echsen hat es zu wenig verschiedene

orks sind dagegen geil weil es so viele verschiedene gibt :D

ca. 3000 p echsenmenschen

• ich hab für dämonen des chaos gestimmt da sie allgemein ein 5er retter haben (hoffe ich sag nix falschen) und immun gegen psychologie

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen

• Es können nur die Zwerge sein
    gibt es irgend was cooleres als kurzbeinige, potenziell besoffene Panzerschränke mit bärten??? ich glaube nicht

Zwerge sind einfach ober BÄRTIG :nummer1:

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• ich hab für dunkelelfen gestimmt, nicht nur weil ich sie spiele, sondern weil sie einfach unglaublich stark sind in den richtigen händen ^^
    schwarzmagie ist gut und man kann mit ihnen super schnell und agil angreifen oder alles wegballern wenn man will...
    zumal ich dem mod venividirici zustimmen muss, die minis sind einfach nur klasse und sehen in der gemeinschaft auf dem platz nur klasse aus

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

2 Mal editiert, zuletzt von Rawes ()

• Hm.. Hab gar nicht abgestimmt. Wozu auch? Kann sich (ohne das Aussehen der Modelle in Betracht zu ziehen), jetzt mit der neuen Edi eh ändern.

Bisher sind meine Favoriten ganz klar die Vampire, auch wenn sie taktisches Geschick zum guten Spiel benötigen.
    DE haben ganz klar eine Wundervolle Magielehre, die Vampire können da aber auch mithalten. Ganz klar sind DE 'auf den ersten Blick' vielfältiger, aber einen Obervampir kommt kaum ein Dunkelelf zu nahe (zumindest wenn man sie richtig spielt), selbst wenn dieser die Kette von Kaeleth, Rüstung der ewigen Knechtschaft und Caledors Fluch trägt und auf einer Kampfechse reitet (sieht lustig aus wenn man dann doch gewinnt (lang lebe Wandelnder Tod^^)).

In jeder Armee kommt etwas gutes oder schönes vor, für die es sich lohnt diese zu mögen, WE mit ihrem Beschuss, Skaven mit ihrer bloßen Masse, O&G weil sie einfach nur lustig sind... Eine ganz klare Entscheidung fällt mir da relativ schwer, und ein endgültiges Ergebnis wird wohl niemals zu stande kommen.

• müssten dann nicht noch dämonen des chaos oder krieger des chaos viel stimmen haben?

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen