Welcher Orden??

  • also, welchen orden findet ihr am besten??
    da gibt es zu viele um eine umfrage zu machen, also müssen wa so auskommen.
    also mir gefrallen die black templas und dark angels am besten.

    wirsing=nop

  • also ich finde die space wolves am besten, deshalb spiele ich sie ja auch :D


    ansonsten mag ich die dark angels und die blood angels, die gefallen mir besonders vom hinter grund her

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • da ich kein 40k spiele kann ich nur von den modellen und dem hintergrund ausgehn:


    salamanders (burn baby burn)

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Die Salamanders sind die Besten ! Besonders gg. Tyraniden wegen den vielen Flamern und meisterhaften Waffen ( DIe Kosten bei denen weniger Punkte! ) !

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • Außerdem finde ich die Sache mit der -1 auf Ini ziemlich mies! Ach wenn sie dafür keine Last Man Tests mehr machen müssen! Das einzig Gute an denen ist, dass jedes Charaktermodell 'n Signum haben darf!

    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

  • also ich würde auch nicht die salamanders spieln, da ich die auch vom hintergrund nicht gut finde.
    das mit den flammenwerfrn stimmt schon aber das wäre mir nicht grund genug

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • Ich finde qua Backgroundstory die Dark Angels am besten (die Legion der sühne...muahahaha). Aber die qua Sonderregeln sind die Blood Angels am besten (die Todeskompanie ist doch schon was feines)

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • Bei mir siehts ähnlich aus, wenn ich die Spacis anfangen WÜRDE (was ich NIE tun werd) dann würd ich die Blood Angels, oder die Black Templar nehmen.


    Oder werde Papa Schlumpf und spiel die Schlümpfe (Ultramarines :D)

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Die bemalung von denen ist echt scheiße ???
    Gibts eigentlich auch coole bemalungen bei den Space-Mariens (die nicht selbst gemacht sind ) !!!! ich finde irgendwie nit so wirklich !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Eine der geilsten Bemalungen haben eh die "Legion of the Damned"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich find die den Ravenwing und den Deathwing der Dark Angels geil!

    Bilder

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

    Einmal editiert, zuletzt von dok ()

  • nicht schlecht !!! aber ich finde dunkle bemalungen cool !!! (so helle Farben passen einfach nit in ne schlacht =) !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Was hat die Farbe den mit der Schlacht zu tun! Ich spiel Saim-Hann, die sind knallrot und sehen voll geil aus!

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • ja trozdem stell dir doch ma vor da kämpfen Pinke space mariens (können ja "geil" aussehen aber ins schlachtfeld passts trotzdem nit ) !!!!!!!!!!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Pink ist auch eine sehr übertriebene Farbe!

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^