Wann kommen denn Völker-spezifiche Ränge?

• Wolltet ihr das net einführen? Oda jede rhat untern namen den namen seins hauptvokes stehen und ob Fantasy oder 40k oda so... :D

Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

• Dann muss jemand aber auch noch Symbole machen
    also fuer die Raenge, denn wenn jeder zu Budda sagt: Mach mal eben xyz, dann ist das ja auch schon so was, das man "mal eben" fuer jedes Volk ein paar Symbole macht.

• warte en bissel, lernen grad html in info in der schule ^^
    hm........... also mit nem proggi wie photo shop hast en symbol in paar sek

Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

• wir sind gerade dabei. Jester versucht ein paar Symbole zu zaubern.

Wir würden uns natürlich immer freuen, wen ihr uns helfen möchtet.
    Für die Rangnamen gibt es ja auch Extra-Threads in den einzelnen Völkerforen.

• Wie viel mal wie viel Pixel sollen denn die Symbole sein, und das Dateiformat?

• ich würd auch gern helfen .....
    man müßte natürlich dann auch vieleicht wissen, ob die Ränge der einzelnen Völker auch so übernommen werden wie sie in den Völkerforen stehn ..... bei manchen sind drei Rangvorschläge und zehn Verbesserungsmöglichkeiten, da kann man ja garnicht wahrnehmen was nu tatsächlich übernommen wird

also .... wollt ihr das nicht erstma ganzgenau festlegen ?!?

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Ich hab da mal ein Schema / Idee für die Tau entworfen .....
    Ist nicht gerade das beste, aber ich hab das nur schnell und mit Paint gemacht.
    Aber was haltet ihr von der Art. Die Zeichen sollen die fünf Kästchen ersetzen .... natürlich ist das jetzt zu groß .... und die Querstriche könnten größer sein ....

Und die wirklichen Ränge (zB Drohne >>Krieger >>Kampfanzug ....) werden in groß vor das Abzeichen gesetzt .....

also was denkt ihr ?!?

Bilder

meiner Zeit. Schuldig."

• Jo die grundidee is ganz gut, natürlich noch verbesserungsfähig, aber vonner grundidee ganz gut,
    und die Symbole sollten am besten je nach volk immer anders gestaltet werden!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• ganz meine Rede .....
    Jedes Volk bekommt seine eigenen "Abzeichen"

meiner Zeit. Schuldig."

• Ok, habe nun meine Idee fuer's Imperium (40k) angehaengt (die Farben kann man ja noch ggf. aendern). Also das, was ich mir gedacht habe, das man ja den Roten Rand in einen Blauen eintauschen koennte und noch einen 6. Querbalken hinzufuegen koennte, dann haette man auch fuer 12 Raenge je ein Zeichen. Ich dachte mir, man koennte mal was anderes als diesen Adler verwenden.

[Nachtrag]
    Hm, die Bildqualitaet ist ein wenig runter gegangen.

• Die Idee mit der Pyramide is schon ganz gut...
    sieht auch ncih schlecht aus...

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• das Necronabzeichen ist echt gut geworden ....

na dann zeig / mach mal die weiteren Abzeichen ..... bin schon gespannt .....

meiner Zeit. Schuldig."

• Offizieller Beitrag

Fein das ihr euch daran wagt.

Also von der Größe her sollten sie nicht überdemensional sein. Müssen ja da hinpassen wo die jetzigen auch sind. Etwas größer wäre noch möglich.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Freud mich auch das es ins rollen gerät!
    Aber wie gesagt denkt bitte an die grösse wen nihr welche entwerft, nicht das sie nicht mehr zu erkennen sind wenn man sie runterschneidet!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Ich frage mich bloss, wie gross die Dinger nun werden sollen. Laut "angabe" sind die 60x12 pixel gross. Vielleicht sollte mal Playa/Jester/Budda schreiben, wie gross die denn nun werden sollen, also mit genauen Zahlen (pixel x pixel bitte). Das wurde ich mir noch von jemandem von euch dreien sehr wuenschen und mochte euch dafuer schon mal im Vorraus danken :).

Einmal editiert, zuletzt von Locusta ()

• Ein einzelner "Stern" ist jetzt 12x12 Pixel gross, davon wurden bis jetzt dann einfach bis zu fünf nebeneinander gesetzt. Viel grösser sollten sie auch nicht werden, würde nämlich merkwürdig aussehen wenn das Rangzeichne fast die grösse eiens Avatars annehmen kann!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• die großen Bilder oben sollen doch eigentlich nur Ideen sein, und nicht das letztendliche Icon sein, was dann benutzt wird ...... das die da oben zu groß sind ist mir schon klar gewesen ......

Ich hab mir gedacht, da ihr es ja seid, die die teile dann später mal in die Seite mit einbaut, daß ihr die letztendlichen Icons vertigstellt, bearbeitet usw ......

ich kann mir nähmlich auch gut vorstellen, daß ihr dafür auch die richtigen programme habt ..... ich selber hab zur zeit nur Paint (kotzab) ;(

meiner Zeit. Schuldig."