Hört sich ja gut an!
@Mods
Meldet euch doch mal in den Diskussionsforen zu den Völkertiteln und ratifiziert allfällige definitive Vorschläge!
Greez!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHört sich ja gut an!
@Mods
Meldet euch doch mal in den Diskussionsforen zu den Völkertiteln und ratifiziert allfällige definitive Vorschläge!
Greez!
Das die Mods sich dazu äussern halt e ich nicht wirklich für wichtig, die Diskussionen sollten solange weiterlaufen bis wir letztendlich wirklich auf die neuen Ränge ummünzen!
Wenn die Ränge letztendlich doch von den Mods bestimmt werden würden dann müsste man nicht darüber diskutieren! Da noch ein wenig Zeit ist sollten die Member sich darauf einigen was sie als Sinnvoll ansehen und wir werden das dann soweit einfach übernehmen! Es geht ja darum das die "Betroffenen" mit den Rängen auch zufrieden sind.
es wäre aber trotzdem interesant zu wissen was ihr darüber denkt.
Das wäre aber dann trotzdem nur eine Stimme wie von jedem anderem Member auch dementsprechend melde ic hmich nur in den Diskussionen zu Völkern zu den ich auch starken Bezug habe oder in denen ich stark der Meinung bin das da was aus der Logik heraus alleine geändert werden müsste!
Ich würde jetzt zum Beispiel keine, "Hört sich gut an"-Posts machen!
ZitatOriginal von Jester
Das wäre aber dann trotzdem nur eien Stimme wier von jedem anderem Member auch
so wars auch gemeint. also keine 10 stimmpunkte für den mod , oder so.
ICh mein ja auch nur, weil in teil foren schon ein bescheid gefällt worden ist und ancshauen schadet ja nicht
Wär wirklich nicht schlecht, wenh ihr Mods einen kurzen Kommentar zu den Listen abgeben würdet, weil wir sonst noch Wochenlang Änderungen vornehmen
aber das wollen sie doch damit am ende alle zufrieden sind.
Eben geanu das!
Schon, aber bei teil Völkern sind eigentlich schon alle mit der Liste einverstanden...
Und dann bringt es nicht wirklich was, wenn jemand irgendwann im nächsten Monat auf die Idee käme, die Liste nochmals zu ändern, da ja eigentlich schon alle damit einverstanden sind...
vielleicht sollte man die threads schliessen, wo alle mit der liste einverstanden sind. und es auch veröffentlichen bei welchen völkern bereits die listen fertig sind.
Jo, das wär eine Idee....
Sollten wir vielleicht in den Foren, in denen die meisten mit der Liste einverstanden sind, eine Umfrage starten, um zu schauen ob wirklich alle damit einverstanden sind, oder ist das zuviel des Guten?
kann man machen. dann kann auch keiner sagen er hätte nix davon gewusst.
Das mit dem durchschauen und die Listen abzuhaken wo keine Vorschläge mehr kommen halt ich für ne gute Idee. Werde die Tage mal eine zusammenstellung machen welche fertig sind und wie diese aussehen werden.
die liste bei den hochelfen sollte eigentlich fertig sein es haben zwar nur wenige abgestimmt aber alle sind damit einverstanden
Und die mit den Vamps sollte mMn acuh fertig sein!
Die Khemri auch....
Jup ...... dann is nu die letzt Chance noch was zu sagen .......
heute haben wir dann tag 15
ZitatOriginal von Jokersouth
heute haben wir dann tag 15
Wie schon erwähnt könnt ihr euch das zählen sparen. Es kommt wenn die neue Version raus ist und ich Zeit habe, vorher nicht. Daran wird euer Gespamme auch nix ändern. Noch so nen Beitrag und das Thema wird geschlossen.
Wie im Kindergarten hier....
@ budda hast du dir eigentlich einige abstimmungen in den völkerforen angeschaut
und wenn ja was hältst du davon