Wann kommen denn Völker-spezifiche Ränge?

• Hört sich ja gut an!

@Mods

Meldet euch doch mal in den Diskussionsforen zu den Völkertiteln und ratifiziert allfällige definitive Vorschläge!

Greez!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Das die Mods sich dazu äussern halt e ich nicht wirklich für wichtig, die Diskussionen sollten solange weiterlaufen bis wir letztendlich wirklich auf die neuen Ränge ummünzen!

Wenn die Ränge letztendlich doch von den Mods bestimmt werden würden dann müsste man nicht darüber diskutieren! Da noch ein wenig Zeit ist sollten die Member sich darauf einigen was sie als Sinnvoll ansehen und wir werden das dann soweit einfach übernehmen! Es geht ja darum das die "Betroffenen" mit den Rängen auch zufrieden sind.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• es wäre aber trotzdem interesant zu wissen was ihr darüber denkt.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Das wäre aber dann trotzdem nur eine Stimme wie von jedem anderem Member auch dementsprechend melde ic hmich nur in den Diskussionen zu Völkern zu den ich auch starken Bezug habe oder in denen ich stark der Meinung bin das da was aus der Logik heraus alleine geändert werden müsste!

Ich würde jetzt zum Beispiel keine, "Hört sich gut an"-Posts machen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Zitat

Original von Jester
    Das wäre aber dann trotzdem nur eien Stimme wier von jedem anderem Member auch

so wars auch gemeint. also keine 10 stimmpunkte für den mod :D , oder so.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ICh mein ja auch nur, weil in teil foren schon ein bescheid gefällt worden ist und ancshauen schadet ja nicht ;)

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Wär wirklich nicht schlecht, wenh ihr Mods einen kurzen Kommentar zu den Listen abgeben würdet, weil wir sonst noch Wochenlang Änderungen vornehmen ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• aber das wollen sie doch damit am ende alle zufrieden sind.

• Schon, aber bei teil Völkern sind eigentlich schon alle mit der Liste einverstanden...
    Und dann bringt es nicht wirklich was, wenn jemand irgendwann im nächsten Monat auf die Idee käme, die Liste nochmals zu ändern, da ja eigentlich schon alle damit einverstanden sind...

• vielleicht sollte man die threads schliessen, wo alle mit der liste einverstanden sind. und es auch veröffentlichen bei welchen völkern bereits die listen fertig sind.

• Jo, das wär eine Idee....
    Sollten wir vielleicht in den Foren, in denen die meisten mit der Liste einverstanden sind, eine Umfrage starten, um zu schauen ob wirklich alle damit einverstanden sind, oder ist das zuviel des Guten? ;)

• kann man machen. dann kann auch keiner sagen er hätte nix davon gewusst.

• Offizieller Beitrag

Das mit dem durchschauen und die Listen abzuhaken wo keine Vorschläge mehr kommen halt ich für ne gute Idee. Werde die Tage mal eine zusammenstellung machen welche fertig sind und wie diese aussehen werden.

• die liste bei den hochelfen sollte eigentlich fertig sein es haben zwar nur wenige abgestimmt aber alle sind damit einverstanden

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Jup ...... dann is nu die letzt Chance noch was zu sagen .......

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• heute haben wir dann tag 15 :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jokersouth
    heute haben wir dann tag 15 :D

Wie schon erwähnt könnt ihr euch das zählen sparen. Es kommt wenn die neue Version raus ist und ich Zeit habe, vorher nicht. Daran wird euer Gespamme auch nix ändern. Noch so nen Beitrag und das Thema wird geschlossen.

Wie im Kindergarten hier....

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• @ budda hast du dir eigentlich einige abstimmungen in den völkerforen angeschaut
    und wenn ja was hältst du davon

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan