Welche Armee ist die Stärkste

• Welche Armee ist die stärkste? 0

1. Tau & Kroot (0) 0%
    2. Tyraniden (0) 0%
    3. Orks (0) 0%
    4. Space Marines (0) 0%
    5. Imperiale Armee (0) 0%
    6. Necrons (0) 0%
    7. Eldar (0) 0%
    8. Dark Eldar (0) 0%
    9. Dämonenjäger (0) 0%
    10. Chaos Space Marines (0) 0%
    11. Adeptus Sororitas (0) 0%

Moin Leute,

das wird hier ne Umfrage. Welche Armee haltet ihr für die stärkste?
    Das ist natürlich sehr schwammig, deswegen würde es mich freuen, wenn hier zu eurem Vote eine kurze Begründung schreibt, oder euren Vote einschränkt.
    Z.B. Chaos, weil krass gegen ... mit ... für usw...

Freue mich auf das Ergebnis.
    Eure Vorlieben könnt ihr auch gerne posten. Aber bitte kurz halten, für Taktiken gibt's ja eigene Foren...

Grüße
    Vovin

Du bist der falsche Heiland.
    Dein ist der jüngste Tag.
    Wir singen und wir tanzen
    und pinkeln auf dein Grab.

• Ich finde das die Spacis sehr stark sind.
    Ich mein wenn man sie mal genauer betrachtet sind die eigentlich nicht wirklich mega hammer, aber das is einfach die beste Allround Armee, mit der man sich auch manchen Fehler leisten kann (wenn ich da an meine Eldar denke..... :D)
    Ausserdem haben sie ne große Einheitenauswahl!!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Sehe ich wohl ganz genau so. Wenn du deine Armee befehligenen kannst, ist deine Chance groesser, zu gewinnen, als wenn du deine Armee einfach nur dumm rum schiebst und eigendlich nicht weisst, was du machen solltest.

• Nunja, die drei Oerbstzen auf der Luste stehen da schon ganz richtig ^_-. Am krassesten sind meiner Meinung nach die Chaos Space Marines. aber wenn für die Grey Knights erstmal alles draußen ist wird das wohöl eine der heftigsten Armeen. Bei Grey Knights kannst du auf alles bauen: Beschuss, Nahkampf, Masse, Klasse.... da weiß man nicht was auf einen zukommt.

666

• Ich würde auch sagen das man in der Betiehung keien Aussage treffen kann, es gibt einfach keine stärkste Armee, die eine hat ihre Stärken hier die andere dort. Die Tyraniden sind die stärkste Nahkampfarmee, können dafür in SAchen Beschuss nicht wirklich was reissen und so verhält es sich mit allen Armeen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• ich würd ma sagen jeder findet seine am besten (oder ? ) !!!sonst aber gute idee !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• ich finde auch das es immer darauf ankommt wie man die armee spielt und was man einsetzt.

und ich gebe smile völlig recht!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!