Wbt Offen?! Hart BeschrÄnkt?

• Wie Hart Beschränkt? Damit die Lamer daheimbleiben oder nicht!? 0

1. STANDART (0) 0%
    2. GAR NICHT (0) 0%
    3. WENIG (0) 0%
    4. MÄßIG (0) 0%
    5. HART (0) 0%
    6. ULTRAHART (0) 0%

Hallo Leute,

ich wollte fragen, weil es derzeit extrem danach aussieht, als würde es ein offizielles Turnier werden wollte ich EURE MEINUNG bei diesem Turnier bestimmen lassen.

Sollen wir es HART beschränken oder nicht?

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab für Standart gestimmt, weil ich finde dass man die Ultrhartenlisten wie Triangel verbieten sollte aber noch freiheiten für Anfänger lassen sollte. :)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• ich habe mal für gar nicht gestimmt da kann man wenigstens alles spielen , bei beschränkugen gerade wenn es offen sit moggeln sich viel schlimmere losten oft durch . hart = für mich gleich standart . aber spass hat trotzdem jeder . siehe peter gestern :) oder juls auch anfänger

Das Sucht Online-Browser-Game

Für jeden der sich über meinen Link regestriert helfe ich im Spiel und bekommt ein Banner Kostenlos fürs Spiel :)

Einmal editiert, zuletzt von Goldi (12. April 2007 um 13:02)

• oha ja dann bin ich eben für weich die map beschränkung fand ich ok auch fürs board , auchz wenn ich selber am liebsten immer alles frei habe . aber so kommt nicht so viel zeugs diurch

• Ja, Triangele, 4 Speerschleudern, 6 Salas , 2 Stegist oder 4 mal 3 Kroxis und so, oder 8 Streitwägen sind halt auch nicht soooo gerne gesehen...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab mal für hart gestimmt, damit auch Fluffbunnies ne Chance haben :O , und das Forum hat ja auch für ne Kampagnenturnier gestimmt, das sollte man ja auch berücksichtigen.

Wie läuft das dann mit der Armeezusammenstellung, Oldblood? Bleiben die bisherigen Beschränkungen oder wird das nochmal neu gemacht?

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• Wird alles nochmal neu gemacht. Da so ein Turnier viel aufwendiger ist. Man braucht einen fähigen Judge, eine gute Orga. Zeit um so viel aufzubauen usw. usw. Ich muß es nur irgendwie schaffen die Künstlerecke nicht zu vernachlässigen

• Wenn du hilfe brauchst, dann sag einfach bescheid, dann seh ich zu das ich vielleicht nen Tag früher komme und dir bei allem helfe soweit es geht!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• das ist super nett.
    Wenn es ein reines Fantasy Turnier ohne Zusätze wird, ist es aber wie meine anderen Turniere, dann krieg ich das schon hin. Hab ein gutes team das mir hilfen;)

• Die Frage ist ob wir nicht vielleicht doch wenigstens ein oder zwei Tische für 40k Spiele ausserhalb des turniers zur Verfügung stellen sollten, damit die 40kler hier vielleicht auch ne Möglichkeit haben auf dem Treffen wenigstens nen paar Freundschaftsspiele zu absolvieren!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• da hast Du recht.

Hmmm ich glaub, dass krieg ich bestimmt irgendwie hin, hab sogar schon eine Idee.

Naja, jetzt warten wir eh erst einmal ab wie es sich entwickelt;)

• 4 Speerschleudern sind nur 2 Eliteslots. Somit sind sie eigentlich bei fast allen Beschränkungen erlaubt. Solange die beiden anderen Elite slots nicht auch mit KMs gefüllt sind.

Ausserdem sind sie gegen einige Armeen zwar hart aber gegen andere Armeen erschießt man damit maximal ein Modell mit einem Lebenspunkt.

• und wie wäre es wenn wir gleich die regeln von KFC übernehmen würden . die sind ja echt mehr als human . auch drachen und Grosse Dämonen beschränkt , kein erzlektor mit Panzer. wobei mich drachen und grosse Dämonen pers am wenigsten stören aber das würde aauf alle fälle für entspannung sorgen :)

• aso ist da unterschied? fand die Beschränkung vom Team-Battel jetzt nicht so schlimm wird ja einiges rausgenommen . Gut kein Todbringer finde ich fast schon übertrieben , ja gut ich habe ja auch nichts gegen Drachen und co . aber so im gorssen und ganzen finde ich die beschränkungen vom Team-Battel auch anfängertauglich . Natürlich kann man so oder so harte Listen aufstellen , aber es werden zumindest ein Teil der bekannten no Brainer Listen gestrichen

• hi
    ich find die regeln sollten schon verschärft sein,
    des macht die schlacht und die armeen a weng spannender

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE