Neue Einheiten

• In nächster Zeit kommen ne Menge neue Modelle für bereits existierende Armeen....

Das Chaos bekommt ein neues Char Modell.

Hochelfen bekommen Eltharion, Dunkelelfen den anderen da... naja, was oll man sagen, der Dark Elf hat 7 ATTACKEN UND TODESSTOß MIT KG 10!!!!!!! Bischen heftig für knapp 300 Pkt...

Am härtesten: das Imperium!!!
    Das Imperium bekommt Volten, den Champion des Sigmar!! Es heißt dass der Archaon plätten könnte... bin ja mal sehr auf die Regeln gespannt. Dann wirds noch die Ulrik Priester geben, ST 4/ WD 4 is echt gut fürs Empire.

Dann wirds die Henker und die Schertmeister von Hoeth in Boxen geben (aber limitiert). Und für Mortheim kommen neue Zwerge....

Mehr....

666

• gibts auch ma neue sachen von den DE ????

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Mit dem Dunkelelfen meinst du wohl Schattenklinge.

Ich hab die Bilder der Modelle auch schon auf der GW-Page gesehen.

Der blinde Schwertmeister, kämpft gegen den besten Assassinen der Dunkelelfen.

Ich frag mich wer gewinnt. Ich hoffe doch mal Schattenklinge, doch bei GW weiss man nie.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• ne, ind dem kampf würde der blinde gwinne, die beiden regeln sind ja im neuen GW, schattenklinge kostet zwar insgesamt mehr punkte, aber viel auch njur weil der sich in gegnerischen regis verstecken darf (was echt cool ist).

wirsing=nop

• @nop

Ich frag mich auch nicht, wer von den Regeln her gewinnt, sondern wer gewinnt in der Story!?

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

• Was Chaos angeht, gab es ja mal Gerüchte über eine Neuauflage von "Champions des Chaos" wo dann nur Charaktermodelle drin sind... Vielleicht plant GW das ja auch für alle Armeen, wäre zumindest ein Grund, warum in jedem Armeebuch so wenige drin sind, im Vergleich zu früher... Fände ein Buch cool, in dem dann echt mal ALLE Charaktermodelle aller Armeen drinstehen... Wär doch ne nette Idee... Aber GW verteilt ja lieber alles auf duzende White Dwarfs, Chroniken und Webseiten...
    Bin vor allem gespannt ob sie ne neue Armee rausbringen... Kislev wird ja glaube ich erstmal nur ne White-Dwarf Armeeliste...
    Der ferne Osten steht immer noch offen... Nippon!
    Norsca wird wohl nicht mehr so kommen wie früher, aber dafür gibts ja meine Armeeliste... *g*

Stay dark
    Wraith

• Irgendwann, soll auch noch eine WD-Liste der Chaoszwerge rauskommen. Aber bei GW weiss man ja nie. Ausserdem gibt es ja ein Sigmar-Charaktermodell. So ein Typ mit zwei Hämmern. Dass soll derjenige sein, der in der nächsten grossen Fantasykampagne Archaon tötet.

@nop

Weiss nicht genau. Ich hab den neuen WD nicht.

• der aktuelle is doch der von februar, oder?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ja isser.

archaon töten? skandal ( :D )

in der vorschau für 2003 im WD stand, dass GW überlegt alte charaktermodele neu zu bringen. bin gespannt ob da was draus wird...ob die beiden elfen ein anfang dessen sind ???

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich hoffe es. die sollen endlich die englischen charaktermodelle ins deutsche übersetzen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Neue Zwerge gibts nur für Mortheim, und das wird noch dauern....

Nunja, vin den Regeln gewinnt 100% Schattenklinge.

Und der Typ mit den zwei Hämmern heißt Volten und hat ein abnormal geiles Modell bekommen, das auf nem Tiermenschen Kopf steht.

666

• Der sieht ja echt hammer geil aus.... ich glaub den hol ich mir zum bemalen....aber viel interessanter an demm pic... rechts unten in der ecke... is das ein Slann :D???

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."