HAb gehört das GW nen Imperator für 40 k rausbring was sagt ihr dazu ???

  • Hab ich im Net aufgeschnappt (normale chat site ((komisch das da warhammer zocker waren ))) egal auf jeden hab ich auch bei e-bay nen Imperator gesehn (sogar 2 ) der eine auf nem rhino und der andere in Termi- rüstung usw. !!!
    Was sagt ihr dazu ???

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Also, sollte es je eine Mini für den Impferator geben, müßte er erst sterben um dann aufzuerstehen, denn so wie er jetzt auf seinem goldenen Thron hockt krieg ihn nur eine Bombe da runter. Ergo: Eher friert die Hölle zu.

  • k.a. hab ich ja nur gehört !!! (gibts eigentlich sowas wie ne leibwache von dem ???)

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Ja, das Adeptus Custotes (spel?). Das ist ein spezieller Orden (ähnlich den Gray Knights) dessen einzige Aufgabe es ist den imperialen Palast und den Imperator selbst zu beschützen.
    Sie haben sogar Zugang zum Thronraum des Imperators...

  • also ich glaube nicht das der gw jemals den imperator rausbringen wird. in welcher armee soll der dann sein und vor allem was soll der kosten ( wohl zu viel für ein normales warhammer match ).


    also ich glaube der kommt niemals raus

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • Der wird niemals rauskommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, es gibt Dioramen vom Kampf des Imperators gegen Horus, aber das wars auch schon!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • und zur der frage in welcher armee der sien WÜRDE, glaube ds wäre so wie die assasinen, alle menschlichen armeen dürften den haben.
    aber die punkte wären echt zuviel.

    wirsing=nop

  • wieso? heißt ja nett das der super der fiighter is, vielleicht komtm der inem panzer gefahren oda der is en alter sack der was psi mäßiges kann oda so

    Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

  • Also an sich wäre eine Imperatorminiatur was nettes als Gamesday Miniatur oder nicht? Ausserdem steht im Codex: Space Marines ein Bild vom Diorama das den Kampf zwischen dem Imperator und den verrätischen Kriegsherrn Horus darstellt. Da ist dann auch ne Mini vom Imperator drin, die ausserdem cool ausssieht.


    Aber für ein normales 08/15 Match den Imperator? Bei Inquisitor könnte ich mir den gut vorstellen, wenn der dann in ner Art Specialpack zusammen mit Horus rauskommt, wo mit man dan den Kampf vom Imperator und Horus darstellen kann! :D

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • uaf dem bild sieht der zwar cool aus aber nicht wie der Imperator !!!
    Der müsste in nem Panzer sein (sitzen kann er nit ) und nur mit seinen Psi kräften rumhantieren (vielleicht bessere bf für dieses FAhrzeug usw. !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Ja sicher, glaubt ihr echt der Retter und Stützpfeiler der Menschheit hat nichts besseres zu tun als irgendwo auf dem Schlachfeld rumzurennen?


    Mal abgesehen davon, was würden die Menschen machen, wenn sich mal eine Rakete verirrt und der Impi das Zeitliche segnet? Tja Menschheit, das wars dann wohl oder wie?


    Über diese der fährt in seinem Panzer Idee kann ich echt nur lachen. Hallo? Nichtmal ein "Imperator Schlachtschiff" würde ihm gerecht werden.


    Sachen gibts...

  • Zitat

    Ich finds auch wirklich müssig darüber zu diskutieren, eswird den Imperator nie auf einem Schlachtfeld geben!


    Glaub mir, irgendwann kommt ein daher gelaufener Freak mit nen umgebauten Modell und guten Regeln und dann kommt der Imperator höchstpersönlich aufs Schlachtfeld (da darf er dann mal seine Psikräfte mit Eldrad messen)(GO ELDRAD GO!!) :D

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums