Wie findet ihr den aktuellen White Dwarf?
Also ich muss sagen, er ist seit langem mal wieder richtig, richtig gut! Sowohl die Beiträge für Fantasy, als auch für 40k sind richtig interessant...
Grade der Hintergrund über die Religion des Imperiums ist gelungen! Das hätte aber eigentlich im Armeebuch stehen sollen! Egal!
Was meint ihr?
Der neue White Dwarf
-
- WHFB
- Wraith
-
-
ich finde den auch echt gut, gerade weil die neues hintergrundmaterial liefern und nicht nur kurzgeschichten.
-
ist das nicht derjenige welche, indem auch eltharion und shadowblade sind???? und sind deren modelle schon erwerbbar???
ach ja, kann mir einer sagen in welchem wd(chroniken) die regeln für pythrion sind???
-
Wer oder was soll Pythrion sein?!?
Wenn das nicht gerade einer der Chars der Bartkriege ist, gibt es da meines Wissens nach keine Regeln zu, die Bartkriegchars habe ich mir nicht so gemerkt. -
kenne auch keine regeln zu dem.
und das ist der in dem die beiden chars din sind. -
Wenn das der ist aus der tollen Chaos-Sommer-Kampagne, sollte man sich dem eigentlich da irgendwo auf der Gw- Seite runbterladen koennen.
-
Könnte sein...
Ich schau heute mal nach, dann kann ich morgen mal den WD sagen... -
Mir gefällt der neue WD auch sehr gut. Ich hab ihnmir sogar gekauft.
Vor allem interessieren mich natürlich die Regeln für Schattenklinge und Eltharion, aber auch der rest ist wirklich sehr gut. -
Also Ich finde den Neuen WD auch sehr gut, Mann hat mal wieder eine richtig inderesnade Lektühre mit dem in der Hand. Und ich finde die Regeln führ den Ulrik Priester sehr gelungen was haltet ihr von dehm?
-
die finde ich auch gut, besser als die sigmar prister.
-
der wd ist echt der beste seit langem
die geschichte zu eltharion und schattenklinge interessieren mich am meisteund zu der frage wann man die kaufen kann also im laden habe ich sie noch nicht bekommen im wd steht märz und im online shop von gw steht 2. april
-
...lag im real rum, ich hab drin geblätert... EINE SEITE will ich haben. dafür zahl ich aber höchstens 10 Cent Kopiergeld... wer hat einen? ich will nur die Waldelfen-Errata...
Lord Lothar
-
Soll ich sie ich sie dir per Mail schicken?
Ins Forum schreiben, darf man das doch nicht, oder?
-
das darfst du nur wenn gw das auch auf ihrer seite frei veröfentlicht.
-
kann mir jemand sagen, ob der baumbart mit den hobbits zusammen gegossen ist, oder man die kerlchen darauf festkleben muss?? denn ich hätte das modell schon gern, alerdings nur, wenn man die hobbits abnehmen kann!
-
waldelfen-errata????was wurde verändert? doch nichts weltbewegendes, oder?
-
Weltnbewegend zwar nicht, aber es wurden gegenüber der Liste aus Chroniken II doch einige Übersetzungsfehler klargestellt.
Hast du die Liste aus Chroniken II, oder die WD-Liste?
Wenn du nach der WD-Liste spielst, gibt es doch recht grosse Veränderungen.