einen Clan von der seite aus ???

• nein
    für jeden spiel typ eine Sektion sozusagen °!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• gut das ist genau meine meinung!!!!!!!!!

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• leute, was bringt das einen grossen klan aus 30 leuten zu ahben wenn die alle in 5mann trupps in irgendwelchen spielen sitzten? da kann man gleich für jedes spiel einen eigenen klan machen, denn zB wie soll einer der LoD im klan spielt mit einem der baldurs gate spielt zusammen kommen, was ja der sinn eines klans ist...
    das zweite wofür ein kaln da ist ist, das man immer jemanden im game hat mit dem man zocken kann, und das wäre so einfach nciht der fall

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• ibin der selben meinung wie hellspawn, man sollte einen klan für ein typ von spielen machen: also rollenspiele, strategie... dann hat man auch imme rleute die das mitspielen.

wirsing=nop

• dann muss ich ja im prinzip in zwei clans (den strategie und den rollenspielclan) ich spiele nämlich lod und wc gleich viel

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Ich spiele zwar hauptsächlich Lod aber auch Rtcw und Starcraft °
    also müsst ich in 3 Clans wegen Ego-shooter ,strategie und Rollenspiele !???
    das wäre BLÖD
    aber wenn wir sagen wir ma Diablo2 im Rollenspiel Clan zoggen wären die die nur báldurs gate haben aufgeschmissen ° :mauer:
    oder ?(
    einen über Clan (also der selbe name ) nur dann 3 sektionen wäre doch ne möglichkeit °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• wie gesagt bin dagegen dann hätten wir hiundert leader es kommt zu einem streit zwischen zwei und alles im arsch, es is besser einzelne eiegneständige klans

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Wieso sollte es denn zum Streit kommen???

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• jede richtung kann ja seine eigenen leader haben in dem die anderen leader von anderen spiele nnichts zu sagen haben. man kann dann ja trotzdem alle auf dem gleichen namen laufen lassen. also haben wir dann immer noch nur einen klan von dieser seite aus.

also wäre bei cs und q3 und ähnliches dabe
    auch bei starcraft!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Ich bin Hellspawns Meinung! Entweder ein Spiel oder gar kein Clan!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• ok aber alle den gleichen namen °! dann frag mal einer Budda wies mit den foren aussieht +
    aso und wir brachen nen namen °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !