Animes
-
-
Ich kann Bebob leider nicht mehr gucken, irgendwie krieg ich das nicht mehr rein mit meinem digital Reciever
.
Bei MTV muß man aber auch echt mal die Synconisation loben, das machen die echt gut. -
finde ich auch ! also das ist denen bei allen animes die die hatten gut gelungen !
ganz im gegensatz zu VOX die machen das mega mies das hört sich dann voll sch.... an ! -
ein moment bitte. vox übersetzt die dinger nicht. die kaufen die fertig ein. nach jedem anime bringen die doch die firma die das übersetzt hat. ganz ehrlich die übersetzung von plastic little fand ich echt beschissen. die teta hatte ne stimme die irgendwie überhaupt nicht zu ner 16 jährigen passt.
-
Ich persönlich finde Anime und Manga total gestört.
-
naja die haben immer stimmen von älteren personen für 12-20 jährige und das passt da einfach nit ! naja was soll man machen ?
-
Zitat
Original von Nightbringer
Ich persönlich finde Anime und Manga total gestört.Kannst du auch begründen warum?
-
zur synchronisation: bei ihr kommt es nicht auf die einzelnen sender an sonder viel merh auf die deutschen vertriebe, die gleichzeitig auch zu meist die sind die die dvds produzieren, also die von OVA (det. Jin-Roh; X) haben eine rehct gute synchronisation, wo gegen manche andere grauenhaft sind, bsp fällt mir im moment nix ein, daher darf man VOX nicht die schuld für schlechte synchro geben, daran sidn nur die vertreiber schuld...
-
Stimmt aber MTV beauftrag die Syncros für ihre Serien extra und die Ergebnisse finde ich sehr gut.
Vox dagegen kaufte sich bisher ja nur die Ausstahlungsrechte für Animes die bereits ne Syncro hatten (oder auch nur n Untertitel).
-
mit uintertitel finde ich manchmal sogar besser !
bei irgendwelchen Fantersie wesen oder so weil man dafür einfach keine richtig gute stimme finden kann !
aber zum glück gibts Deutsche sender die überhaupt Animes ausstrahlen ! -
ich mach jetzt ma nen doppel post (sry ) °!°
Kennt einer von euch Berserk ? das ist nen wirklich geiler manga ° gibt 25 Mangas dafon °
kennt ihr "Oh my goddess" ??? das ist auch ma mega geil °hab ich aber alle MAngas gelesen die bis jetzt erschienen sind ° -
von dem zweitem hab ich schon gehört aber noch nicht gelesen soll ganz gut sein
-
berserk kenn ich. ich hab alle 25 folgen. aber gegen schluss wird es ein bisschen krank. man kann aber schöne vergleiche zu warhammer ziehen. vor allem mit dem anführer der söldner.
-
läuft das auch im fernsehen ich würde mir das gerne mal ansehen
-
ich auch, sag mal bescheit fals das kommt.
-
ich denk nicht, dass das so im tv läuft. vielleicht später mal auf mtv. hab sämtliche folgen auf japanisch mit englischem untertitel.
-
ich kann dir bis folge [ungefai] 10 geben []also auf der nächsten LAN[] ! das ist aber wirklich krank immerhin rennt der kerl [ungefai 2,10m groß] mit nem schwert rum das genau so groß ist und einfach nur FETT ! *g* naja schaus dir an °
-
ok, zieh ich mir rüber.
-
mein Bruder hat die ! aber das macht ja nüx °
-
hat einer von euch nen ftp-server? könnts da drauf schieben.