• Kommentar zu eurem "Alle gegen die Amis" Schwachsinn:

Die Amis würden nie Krieg gegen europäische Länder führen ( die meisten jedenfalls ) da wir mit denen in einem Verteidigungsbündniss sind. ( NATO, ein Verbund von Staaten die sich gegenseitig milit. helfen etc. )
    Also nix da mit Krieg gegen die Amis. Oder Amis gegen uns.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• krieg mit den amis ist sehr unwahrscheinlich. prozess wegen vertoß gegen das völkerrecht? -vielleicht.
    na ja mal schauen wie es sich jetzt entwickelt.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• meine güte wir haben doch gesagt das das unmölich ist ! Aber ich finde Bush sollte fors Kriegsgericht (...) naja was gibts eigentlich neues vom krieg ? war gerade in der schule hab also nix mitbekommen !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• amis und briten setzen artillerie ein. es werden für den abend neue bombenangriffe erwartet. um 17.15 gibt es eine ansprache vom kanzler zur irakkrise.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Die sind voll feige behaupten das sie Punktgenau treffen können und treffen in wirklichkeit wohnhäuser usw. !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• die türkei gewährt den amis jetzt überflugrechte. aber die amis dürfen keine kampfjets in der türkei zwischenlanden lassen und auch keine truppen auf türkischen boden bewegen.

• Ist richtig von den Türken. Im ersten Golfkrieg wurden die von den Amis schon mal übers Ohr gehauen.

Ich hoffe, der Krieg dauert nicht allzulange. Saddam sollte jetzt echt aufgeben, wird er aber leider nicht tuen.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• vielleicht haben sie ihn ja schon erwischt und wissen es noch nicht. die werten ja noch die ergebnisse der bombardierung aus.

• das hoffe ich auch das der krieg nicht lange dauern wird

und das die türkei denen keine genehmigung für die truppen gibt ist auch gut

@ hannibal meld ihn ruhig ab ich halt dich schon auf dem laufenden

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Der bush hat versucht die Türken zu verarschen ! wie letztes mal ! genau so
    der hat denen Geld oder so versprochen aber als die das schriftlich haben wollte hat der das angebot zurück genommen ! (ARSCHLOCH)

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• im moment bombadieren die amerikaner bagdad und es gibt meldungen das marines schon in kämpfe verwickelt sind im süden des iraks

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• es sind meldungen von 10 toten (oder verletzt k.a. ) zivilisten und die ergebnisse sind von vor dem angriff !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• die treffen wohl doch nicht alles so genau wie die immer sagen

aber das kann genau so gut alles propaganda vom irak sein

• das wurde ja von Deutschen Reportern verkündet und die zählungen sind von den Amis !
    Die amis wollen das volk aufhetzen ! die tun so als ob der Saddam irgendwelche Biowaffen einsetzt ! die machen dann nen schein alarm !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• naja mal schauen wie es weiter geht das wird wohl nicht ohne verluste in der zivil bevölkerung ausgehen

jetzt sollen sie schon die erste grenzstadt eingenommen haben

Einmal editiert, zuletzt von Eltharion ()

• Die Amis haben den Krieg gegen ein LAnd das die ganze welt bedroht angekündigt ! und jetzt können die sich noch nit ma wirklich wehren ! (Amis sind schweine )

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• Meine Güte, kannst du Stöpsel nichtmal deinen Ausdruck ändern?
    Du klingst wie ein wütendes Kind das gleich heult wenn es keinen Lolly bekommt.

Sadam ist jedenfalls kein Heiliger, er hat schon einmal Biowaffen gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt und tausende Frauen und Kinder starben dabei.

Er bedroht die Welt auch nicht durch seine Armee sondern durch seine Besessenheit von Massenvernichtungswaffen.

Er ist ein klaltblütiger Killer und hat neben oben genannten sogar seinen eigenen Schwiegersohn getötet nachdem dieser nach dem Golfkrieg in die USA geflohen war und Informationen über Sadams Massenvernichtungswaffenprogramm an die USA übergab. Sadam rief seinen Schwieferson an und sagte ihm er währe völlig sicher und könnte unbehelligt, ohne Angst zuück in die Heimat kommen... das tat er leider. Soviel also zu den dreckigen Tricks der Amerikaner.
    Ein Krieg ist nuneinmal so, das sollte allen klar sein.

Ich bin nicht für diesen Krieg, denn es hätte erst noch andere Mittel der Politik ausgereitzt werden müssen.

Aber den Amerikanern war das egal, ich kann beide Seiten nachvollziehen aber es ist einfach unrechtens so.

Mal einen sehr interesanter Artikel dazu kann man hier finden: http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/14420/1.html

• q pug da muss ich dir vollkommen recht geben

• *HEUL*
    naja ok stimmt scon aber desswegen ein ganzes Land noch tiefer sinken zu lassen ?
    Ich bin der meinung das es eine andere bessere Lösung gibt !
    (hatte schon vorher hass auf den Bush )
    anaja wir werden sehen was sich in der nächsten ziet noch tut !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• Blinder Hass ist eine eben so große Gefahr wie blinde Liebe, Smile.

Wir alle sind Menschen und wir alle machen Fehler, das schließt auch große, häßliche und grausame Fehler wie einen Krieg mit ein.

Das Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn." hilft nicht das Problem zu lösen sondern fördert nur weitere Untaten und dreht die Spirale der Gewalt nur noch weiter.

Es ist sehr zu bedauern das die Gewalt des Militärs über das Recht der Völker und die Vernunft siegte.

Zu bedauern ist auch, das keiner weiß welche Ausmaße dieses Ereigniss des 2. Golfkrieges in der Zukunft nach sich ziehen wird. Wie sich die arabischen Staaten verhalten werden und die herrschenden Nationen der Welt nachdem auf die unterzeichnete Gemeinschaft der UN von Seiten der stärksten Nation verzichtet wurde.
    ...es ist durchaus im Möglichen das der Irak-Krieg erst der Anfang von großen Unruhen ist und zu brennender Erde überall auf dieser Welt führt.

Aber bleiben wir vernünftig und hoffen auf die Vernunft der Welt, dann wird das Feld der Gräber aus diesem Konflikt gering bleiben.
    Das amerikanische Volk und das irakische Volk sind keine blutdürstende Hunde, sondern Meschen wie wir.