Kann ich hier von der arbeit aus grade nicht sagen. Muß zu Hause erst den Kalender checken.
Wbt!! Welches SeptemberWochenende!!!
-
-
mir ists egal wann, ich komme.
wenn es nicht geht, dann ists wohl auch dann egal... -
OK. Meine Hoffnung wächst.
Es gibt dort übrigens auch einen Katakombenkeller mal schauen ob wir da auch noch was machen können
-
Ich kann an allen Terminen.
Es hängt mehr davon ab wann Thanquoll (und wer von meiner Gruppe nich mit will) Zeit haben. -
So, NEUE EINSCHRÄNKUNG!!!!!!!!!!
Das WE vom 15. SCHEIDET AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Top Favorit ist der 22.23. September
-
Also: GIBT ES NOCH ANMERKUNGEN STIMMEN ODER SONST WAS?
Ansonsten versuche ich den 22.23.09. klar zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einwände bitte JETZT
-
Kann da wieder nicht
-
Wann kannst Du denn?????????????????????
-
Falls Budda ja nicht kommen können sollte, erklär ich mich bereit ihn als Staatsoberhaupt zu vertreten.
Aber natürlich kann niemand (ja nichtmal ich) ihn gleichwertig vertreten, daher wäre es schön wenn er kommen könnte.
-
An den Termin kann ich leider auch nicht.
-
Oh mann Leute.
Schreibt halt mal alle WANN ihr könnt!!! Und nicht wann ihr nicht könnt
-
Einfach oben mitvoten, und dann werden wohl oder übel einige auf der Strecke bleiben, das lässt sich ja leider nicht ändern, da sich kein Termin finden lassen wird an dem wirklich alle können!
-
Nein, aber wir sollten halt das Maximum an Leuten rausholen, damit die meisten was davon haben
-
Ja eben, deswegen weise ich ja nochmal auf die Abstimmung hn, da man an dieser dann in Zahlen sehen kan nan welchem Wochenende man wirklich das Maximum an WBlern erreichen kann!
-
Das ist mir vollkommen klar, ich weiß nur nicht ob es wirklich eindeutig ist, wenn das WE mit EINER Stimme vorne liegt;)
-
Naja das stimmt schon, aber es ist immerhin eien Person mehr! Aber irgendwie mussm an doch noch den einen oder anderen auftun können, mir kommt das immer noch so wenig vor nachdem nach der ersten ankündigungen doch so viele sagten sie würden unbedingt kommen wollen!
-
Stimmt kommt mir auch wenig vor.
Aber leider ist es immer so das immer mehr Jasager gibt als Leute die wirklich kommen. -
Hm ich hätt schon interesse nur kein plan wie ich dahin soll und außerdem hab ich meine armee in den letzten monaten stark vernachlässigt und dementsprechend sieht sie auch aus.... wochende is mir eig relativ egal bis jetzt.
-
Mit diesem Problem habe ich seit der ersten scheinbaren Euphoriewelle zu kämpfen, bevor dann irgendwie alles zusammegebrochen ist, als es langsam ernst wurde
-
da ich einer war der im vorfeld halbwegs das maul aufgerissen hat (hilfsangebot steht noch...) will ich es mal so ausdrücken: ich komme zu 100% und wann ist mir zu ebensolchen 100% egal.
grtz