Neues Vampir Armeebuch

• sry an alle vampier spieler aba das stimmt
    na ja aber dafür sehen die wenigstens hammer geil aus:D mMn übretreffen die damit aber auch die chaosritter vom ausseh her(mhh na gut verprügeln können die die glaub ich auch aber kommtauf die art von chaosrittern an und aufs würfelglück)
    Die neuen todeswöfle sehen auch hammer geil aus und kosten glaub ich nur 20(10 stk. mein ich)

mfg

• Naja.. für 70€ bekommst du aber 5 sehr gutaussehende Vampire die (hoffentlich) komplett aus Metall sind. Wieviel kostet nochmal eine Blister eines normalen Fluchritters?
    ..Sicherlich ist das ein sehr stolzer Preis..aber, wer sein Hobby liebt, der bezahlt ihn auch. Desweiteren kann man die dann auch bei eBay ersteigern..oder man kennt einen Games Workshop Mitarbeiter persönlich.. die bekommen Prozente..und nicht grade wenig(um die 30%), wenn ich mich nicht irre.
    Über das Aussehen der neuen Todeswölfe lässt sich streiten... klar, sehen die nun sehr untot aus..aber mir persöhnlich sind die zu übertrieben.. und ich hab bereits genug Wölfe in meinem Bestand... Ich werde, abgesehen von den neuen Einheiten, keine neuen Modelle mehr kaufen, nur um die aktuellen zu haben. Aber das bleibt da jedem selbst überlassen. Meine Meinung zur Marktstrategie von GW hab ich hier schon des öfteren deutlich genug gesagt. ;)

• 70 € klingt erst viel, dafür sind die komplett aus Zinn. Und des weiteren kauf mal für 70 € Skelette/Zombis oder was weiß ich für eine Einheit der Untoten da kommst du aber lange nicht an die Punktezahl der Einheit Blutritter dran (jetzt komm mir bitte kein Spaßvogel :peace: mit ebay, wenn man vergleicht dann aber auf gleicher Ebene).

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• 70 Euros ?! GW wird wirklich immer unverschähmlter. Wenn das stimmt haben sie wirklich das letzte bischen verstand verlohren! Ich habe auf den ersten blick gedacht es wären Schweizer Franken. Und selbst dann wären sie viel zu teuer. Bei anderen Herstellern kosten Modelle mit Zinnpferden nicht mehr als ohne. (oder nur 2-3 euro mehr) Also jetzt hatt GW den Bogen schlicht und ergreifend überspannt. X(

Würdet ihr euch so eine Box kaufen? Also ich bestimmt nicht. Schon rein aus protest.

• Preis ist schon ziemlich deftig, va wenn man bedenkt, dass eine grundbox um nur 10 € mehr kostet, wird interessant wie die neue von den Vampieren aussehen wird, aber zahlt sich sicher mehr aus.

• Vielleicht machen die bei Vampiren einfach keine Grundbox,damit die teuren Sachen mehr gekauft werden..So wie die Ritter.
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• meint ihr die Speerspitze?

Armeebox mit deutschem Armeebuch, Erscheinungstermin und Inhalt leider noch ohne Gewähr :
    1 Leichenkarren
    10 Todeswölfe
    1 Varghulf
    10 Ghule
    10 Verfluchte
    10 Skelette
    1 Vlad von Carstein
    1 Vampifürstin

• Wusste ich nicht.Sorry. :O
    Gibt es von der schon Photos oder nur Gerüchte?
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Es gibt die Box sogar schon zu bestellen: ;)

http://www.radaddel.de/shop/shopsys/index.html

-> "Speerspitze der Vampirfürsten"

Aber eigentlich war das doch auch schon bekannt.^^
    Gibts übrigens auch im "Fantasyladen" ... nicht das jemand denk ich mach hier mit Radaddel Schleichwerbung! xD

mfg TE

"Im Schmerzen is Leben! In der Dunkelheit UNENDLICHE Macht!"

"Im Hass allein liegt die Kraft, von Khaine berührt, ist sie fähig eine Armee zu bezwingen! Lass dich von ihrer dunklen Stärke durchfluten, wie warmes Blut!"

Einmal editiert, zuletzt von The_Ethereal ()

• nicht schlecht, leider erst lieferbar ab 23.02.08...

naja werde mir wohl das Corpse Cart und eine Vampirfürstin holen weil die Modelle einfach der hammer sind ;)

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• ich werde mir die Vampirritter auch wohl holen.
    Zur Vampirfürstin: Ist nur lemitiert, wahrscheinlich dann nur in der Speerspitzenbox. Steht im neuen WD. Also, dass die lemitiert ist :D.
    Aber richtig teuer, 160€. Werde ich mir aber auch holen :D

Becks bei 3°

• es gibt neue bilder der untoten freunde auf der seite von gw unter anderem todeswülfe und gruftguhle

Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken.

(Winston Churchill nach der Landung in der Normandie am 6. Juli 1944)

• Ja, neuen WD gibt es schon. Wenn man ihn abboniert hat :D, oder halt in dem Fantasyladen in dem ich einkaufe und auch zocke.

Ja, einzeln kosten die etwas mehr.
    Was ich aber nicht schnalle, vielleicht habe ich mich auch mehrmals verrechnet. Die Speerspitze box kostet laut GW 160€ habe das durchgerchnet und komme auf 158, wenn man das einzeln kaufen würde. Habe allerdings das Modell von Vlad von Carstein nicht gefunden um den Preis zu ermitteln.

Becks bei 3°

• Also das GW marktwirtschaftlich perfekte Preise hat ist ja wohl jedem klar aber ich glaub nicht das ide Speerspitze einzeln gekauft billiger ist als im set zumal Vlad eh normal an die 20 €uronen kosten sollte