Champion of the light

  • Das ist Valan (Nachfolger von Volkmar, wenn ich mich recht erinnere)...stand wohl auch was in einem der letzten WD über ih drin.

    Gemüse macht noch keine Mahlzeit!

  • der soll fürs imperium rauskommen und der hat zwei hämmer der soll archaon töten können und das chaos besiegen

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • das stimmt die echse von dem skink ist echt hammergeil

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Wieso sehen die Reitechsen der Echsenmenschen so viel besser aus, als die der Dunkelelfen?


    Das sollten doch eigentlich die selben Tiere sein, oder?

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • das stimmt die der echsenmenschen sehen echt böse aus und die der DE sehen eher dick und träge aus

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Die Reitechse sieht schon deshalb anders aus weil es ein Carnosaurus ist.
    Soll wohl ein starkes Monster der Echsen werden,
    leider mit erheblichen Kosten und Auswahlen.

  • Aber das Ding hat ja ein normales Kavalleriebase.


    Ich dachte Carnosauren seien Monster.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • dafür sieht der dann doch wieder zu klein aus denke ich die werden wohl ne seltene oder elite auswahl

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Das ist ein Canosaurus (steht nämlich über dem Bild.
    Hab mich auch erst über das Kavbase gewundert, ist aber ein Monsterbase das durch die 2d ansicht so verzerrt wurde...

    Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

  • also doch ein skink auf einem monster

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • klar ist das eine echse das sehe ich auch aber du hast doch gesagt das das eine monsterbase ist und dann zählt die echse doch als monster oder das wird dann doch keine normale einheit werden

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan