Hochelfen Drachenlord?

• Hochelfen Drachenlord? 3

1. Ein Drachenzüchter oO (0) 0%
    2. Etwas ganz anderes (0) 0%
    3. Eine Art Kampfmagier mit Drachensprüchen (1) 33%
    4. Ein Drachenprinz Held (0) 0%
    5. Ein Drachenprinz Kommandant (1) 33%
    6. Alleinstehender Drache als Zauberer Stufe sowieso (1) 33%
    7. Giganto-Drache mit gebundenen Zaubersprüchen (Feuerball) (0) 0%

Was stellt ihr euch unter einem Hochelfen Drachenlord vor?
    GW will für die Hochelfen der 7ten Edition so ein Modell veröffentlichen. Es soll 45 Dollar kosten, also rund 15 Dollar mehr als ein jetziger Drache.

Kreuzt an was ihr euch darunter vorstellt und postet vielleicht noch Zusatzideen.

mfG

• Ein neu bestätigter Charakter ist laut meinen Jungs in Rot (Siehe Armeebucgh Hochelfen)

Ein zaubernder Schwertmeister von Hoeth, also jemand der sowohl den Zauberpfad als auch den Schwertmeisterofad perfektioniert hat. Und der soll wohl auch ein Reittier auswählen dürfen...

Er ist wohl ein Adliger-Magier-Hybrid...

Ob es sich bei diesem Neuling aber um den Drachenlord handeln wird, weiß ich nich.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• hi
    ich glaub des wird wie im krieg des bartes so ,dass die st 1 feuer werden können oder so.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Ich stelle mir untereinem Drachenlord einen Magier der Stufe 4 auf einem Drachen vor.....
    Dieses Profil wäre gut:
    B KG S W LP I A M
    Drachenlord 6 5 4 6 3 6 2 9
    Der Drachenlord führt ein magisches Schwert, welches ihn Rüstungswürfe ignorieren lässt . Ausserdem trägt er einen Schild, eine magische Schwere Rüstung (gibt ihm Magieresistenz 3) und das Drachebanner (gibt jedem Modell in der Einheit des Trägers einen 5+ Rettungswurf)

Lehren:
    Alle aus dem Regelbuch

Drache, wie ein normaler Hochelfendrache, nur das er 2 Zauber aus der Lehre des Feuers beherrscht, nämlich Feuerball und Feuersturm

Skaven rulez

• Erstmal willkommen im Warhammer-Board, aber Nurglitch bitte achte bei deinem nächsten Post auf das Datum des letzten Beitrags, ok? Ansonsten bitte eben aufpassen!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Der Drachenlord ist ja wohl Imrik, wer sonst ;)

Imrik wird neu modelliert.

Minaithnir (der Sternen-Drache) wird größer als die neuen Drachen und die Flügel in einer anderen Form haben.

Dafür zahlen wir dann 45.-