Rollenspiele

  • ich würde sagen warcraft 3 (die anderen kenn ich zwar nicht aber alle die ich kenne spielen wc3) das ist echt gut

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Kann man so auch nicht vergleichen, Warcraft 3 ist ein Strategiespiel, während Morrowind und Gothic 2 Rollenspiele sind!
    Mein persönlicher Favorite ist Gothic 2, geniales Game! :]

  • morrowind ist halt wegen der möglichkeiten der charakterentwicklung einfach genial. du kannst auch nur die fertigkeiten steigern, die du auch einsetzt. learning by doing. alternativ kannst du auch nen lehrmeister suchen.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ich finde gothic2 besser,
    schönere grafik und eine fesselndere story, meiner meinung nach!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • morrowind ist auch recht langatmig. bis du erstmal rausgefunden hast was du machen musst. ich hab nen st 10 charakter, der noch nichts von seiner bestimmung gehört hat.
    gothic 2 hat mich jetzt nicht so gefesselt.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • hi,
    WARCRAFT 3 RULEZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!! :]:]:]:]
    Aber naja,du kennst ja meine Meinung bereits,mach ja keinen Fehler und verschwende dein Geld für ein anderes Spiel ;)
    ciao,Drakon

  • also warcraft 3 ist cool aber das ist irgendwie langsam ! da würde ich dir eher das gute alte Starcraft empfehlen ° Morrowind ist cool von den möglichkeiten usw. aber wenn man seine bestimmung nit weiß wird das öde °
    Gothig2 hab ich noch nit gespielt °
    ICh würde auch jedem immernoch Diablo2 +LOd (lord of destruction ) empfehlen das ruled echt °

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • ist nit schlecht hab ich auch original aber man kanns nit immer zoggen !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Zitat

    Original von maxi
    Ich werd mir warscheinlich Warcraft kaufen.


    Ich wusste doch,dass du zur Vernunft kommst :D
    ciao,Drakon

  • kann ich nur bestätigen

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ich auch starcraft ruled viel mehr (aucvh wenn ich mies bin ) ° arcraft ist einfach nur langsam °

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • viel spass damit. hätte aber doch was anderes genommen. du wirst ein paar sachen sehen und sagen "hey das kenn ich von imperium" oder "hey das kenn ich von den orks".
    aber wie gesagt viel spass damit.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • also ich finds gut aber an deiner stelle hätte ich mir neue case-modding sachen gekauf und für 10 € das gute alte starcraft ° das ist nämlich besser ° aber Warcraft macht auf ner LAN oder so auch spass °

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • oh ja case modding.


    schwarzes gehäuse, an der seite das symbol der gehörnten ratte rausgeschnitten und dann grüne leuchtröhren hintendran. net zu vergessen den mininebelwerfer :D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Kennt ihr denn Spruch bei Warcraft 3 von den fliegeden Zwerg?? Der sagt so was in die Richtung:
    Dieser Warhammer kamm 40.000!
    :D Is ja gar keine Anspielung oder? :D

    LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEND LEBEN



    -Hallo ich hätte gerne Quake III und eine Shotgun.
    -Tut mir leid, sowas dürfen wir nicht mehr an Jugendliche verkaufen. Und was die Shotgun angeht: Ein- oder Doppelläufig?

  • Ich finde WC3 sehr cool qua Gameplay. Aber ich würde doch Morrowind nehmen (nein Sotek du brauchst mir keinen Vortrag zu halten das Gothic 2 besser ist), da ich einfach Morrowind qua Möglichkeiten brilliant finde

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums